Die Suche ergab 230 Treffer

von nyx
So 14. Jan 2018, 01:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: neue Form: 3D-Totenschädel :D
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Re: neue Form: 3D-Totenschädel :D

Wow, die Totenköpfe sind ja mal nice :schwaerm: vorallem in rosa :cheerleader: tolle Seifen, ich bin gespannt, was du damit alles produzierst ! Huhu liebe Saj :winkt_lieb: danke dir!! Huch, die sind ja gruselig. Aber ich freue mich für dich, dass es am Schluss doch noch so toll geklappt hat. Über d...
von nyx
Mi 10. Jan 2018, 17:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: neue Form: 3D-Totenschädel :D
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Re: neue Form: 3D-Totenschädel :D - aktualisiertes Bild

Also trotz der Pannen gefallen mir deine Totenköpfchen echt gut :daumen_hoch: Das Rezept klingt auch sehr pflegend, nach der Reifung wird es deinen lädierten Händen hoffentlich gut tun! Schöne Jahres Abschluss Seife :rot_werd_und_herzchen: Huhu liebe Lucill :winkt_lieb: danke dir! :gluecks_klee: Mi...
von nyx
So 31. Dez 2017, 13:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: neue Form: 3D-Totenschädel :D
Antworten: 8
Zugriffe: 193

neue Form: 3D-Totenschädel :D

Hallo ihr Lieben :umarmung: die letzte Seife dieses Jahr von mir. Vorsicht langer Text :schwaermt2: Zu Weihnachten gab es eine neue Form: einen 3D-Tray mit Totenköpfen! Wie sehr habe ich mich hierüber gefreut!!! Zum Einen mag ich Totenköpfe total gern, dann mag ich 3D-Formen und zu guter Letzt: ein ...
von nyx
Mi 27. Dez 2017, 03:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Seife mit Stutenmilch
Antworten: 13
Zugriffe: 297

Re: meine erste Seife mit Stutenmilch

Da bin ich ja mal noch gespannt, wie sie sich entwickeln. Ich mag deine Testreihen ja unheimlich gerne und die Zutaten lesen sich sehr fein für deine Seifen Huhu liebe Petra, ja ich auch nicken_freudig: is auch gar nicht mehr so lang :daumen_hoch: Freu mich, dass du meine Testreihe magst :umarmung:...
von nyx
Sa 9. Dez 2017, 01:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Seife mit Stutenmilch
Antworten: 13
Zugriffe: 297

Re: meine erste Seife mit Stutenmilch

Hallo Saskia Tolle Zutaten und dann noch mit Stutenmilchseife. :ausflipp: Wunderschöne Seifen und Formen. Besonders glatt und fein. :schwaermt2: Huhu liebe Regina :umarmung: danke dir!! :willkommen_hallo_du: kostbarer geht's ja fast nicht mehr..... .....und Cleopatra würde Dir die Seife für ihr :ba...
von nyx
So 3. Dez 2017, 18:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: meine erste Seife mit Stutenmilch
Antworten: 13
Zugriffe: 297

meine erste Seife mit Stutenmilch

Hallo ihr Lieben, endlich kann ich euch mal wieder eine neue Seife zeigen. Und dann auch noch eine, die besonders ist! Die Laugenflüssigkeit besteht nämlich zu 100% aus Stutenmilch von einem Bio-Stutenmilchhof aus unserer Gegend und hat Zitronensäure intus. Da ich besonders viel Milch in meiner Seif...
von nyx
So 3. Dez 2017, 13:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelseife
Antworten: 20
Zugriffe: 363

Re: Lavendelseife

Huhu liebe Trude - toll ist deine Seife geworden :rot_werd_und_herzchen: aber sag, wie beduftest du deine Lavendelseifen? Mit dem ätherischen Öl oder hast du ein bestimmtes PÖ? Ich bin jetzt nicht Trude, aber ich nehme Lavandin ÄÖ. Echtes Lavendel ÄÖ ist s....teuer. Und Lavandin duftet fast genauso...
von nyx
Fr 1. Dez 2017, 13:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelseife
Antworten: 20
Zugriffe: 363

Re: Lavendelseife

Huhu liebe Trude - toll ist deine Seife geworden :rot_werd_und_herzchen: aber sag, wie beduftest du deine Lavendelseifen? Mit dem ätherischen Öl oder hast du ein bestimmtes PÖ?
von nyx
Mo 20. Nov 2017, 10:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Steinseife

Karin B. hat geschrieben:Steine gehen irgendwie immer und sehen auch immer gut aus.


Huhu liebe Karin :umarmung: ja, das finde ich auch :vor_freude_huepf:
von nyx
Mo 20. Nov 2017, 10:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Steinseife

Deine Steinseife sieht sehr schön und glatt aus, am liebsten würde man sie gleich in die Hand nehmen. Toll, dass du die Form ertauschen konntest! Mir gefallen die zarten Farben ganz besonders gut :schwaerm: Huhu liebe Amber :umarmung: danke dir! Ja, freue mich auch über die Formen - die nutze ich s...

Zur erweiterten Suche