Die Suche ergab 249 Treffer

von nyx
Di 17. Apr 2018, 22:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 11
Zugriffe: 85

Pastelleinhörner und Milchseife

Schon wieder ist seit meinem letzten Post hier einige Zeit vergangen :kopf_mit_hand_stuetz: . Die Siedetöpfe standen jedoch nicht still: in der Zwischenzeit habe ich für eine Firma Werbeseifen mit deren Logo hergestellt. Mein erster Großauftrag - wie bin (war) ich aufgeregt! :) Aber nun, da die Werb...
von nyx
Do 5. Apr 2018, 15:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick
Antworten: 15
Zugriffe: 236

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Den Schlick hatte ich in meine Ney gepackt, das war schon letztes Jahr... Und da war ich noch der Meinung "viel hilft viel" und habe einfach mal reingegeben, wobei ich beim Schlick die richtige Menge erwischt habe... Schrubbelt fein und auch für mich nicht zu kratzig Das hört sich schon m...
von nyx
Mi 4. Apr 2018, 22:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick
Antworten: 15
Zugriffe: 236

Re: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

:winkt_lieb: Hey ihr Lieben, danke euch allen :herz_blink: :herz_blink: Oh Saskia, erst mal gut, dass du wieder fit bist und uns mit deinen Seifen (und den Drumherum) erfreuen kannst. Beim Nordseeschlick musste ich unweigerlich grinsen nicken_freudig: Und freue mich sehr, dass du die Zutat bereits ...
von nyx
So 25. Mär 2018, 11:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtseife Banane und Nordseewattschlick
Antworten: 15
Zugriffe: 236

Schichtseife Banane und Nordseewattschlick

Huhu ihr Lieben :willkommen_hallo_du: (Achtung langer Text :glotz: ) Schon eine ganze Weile habe ich keine neue Seife hier gezeigt, auch mich hatte es voll mit Krankheit erwischt. Nun ist aber alles überstanden und es geht frisch ans Werk! Ich hatte vor einiger Zeit ein Rezept mit Banane ausprobiert...
von nyx
So 25. Mär 2018, 11:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel
Antworten: 16
Zugriffe: 522

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Hui, da hast du ja einiges reingepackt, aber manchmal muss das einfach sein. :breit_grins: Kenne ich auch ! Ein schönes und interessantes Seiflein ist entstanden, es wird sich bestimmt toll waschen ! :freund_faeuste_schwing: Danke dir :kuss_aufdrueck: ja, das denke ich auch. Jetzt, nach der Reifeze...
von nyx
Mi 28. Feb 2018, 16:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Piraten und Spitze
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Piraten und Spitze

Hey liebe Dagmar :wink_mit_muetze: oh je, deine Seife hat auch ausgeblutet :glotz: oh da bin ich ja mal gespannt, wie sich das gute Stück entwickelt ... das wäre ja echt ungeheuerlich! Huhu liebe Petra :rot_werd_und_herzchen: danke dir!! Ich mag ja Totenköpfe total gerne, da ist dieser Pirat perfek...
von nyx
Mi 28. Feb 2018, 16:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel
Antworten: 16
Zugriffe: 522

Re: Banana-Milk-Alpaka-Schubbel

Wow, total cool. Liebe Grüße Simone Huhu :wink_mit_muetze: danke dir Liebes Mensch Saskia, da hast du ja echt Geduld bewiesen, bis zu die Seife ausformen konntest. Aber sie ist wunderbar hell geblieben. Der feine Schrubbel muss sich herrlich anfühlen. :vor_freude_tanz: Hey :umarmung: ja, bin schon ...
von nyx
So 18. Feb 2018, 19:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Piraten und Spitze
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Piraten und Spitze

Hallo ihr Lieben :wink_mit_muetze: :kuss_aufdrueck: ganz recht herzlichen Dank für eure Kommentare und lieben Worte. Ich bin immer noch selbst hin und weg zur Stärke der Verfärbung, aber ihr habt alle recht, schön sind sie alle beide :herz_blink: So Piraten sehr ihr bestimmt demnächst öfter bei mir...
von nyx
Fr 16. Feb 2018, 15:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Piraten und Spitze
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Re: Piraten und Spitze

soapaholic hat geschrieben:deine seifen sind beide toll :sabber:

Die Farbe beim Pirat is der HAmmer.... von einem Lila färbenden Duft hab ich auch noch nix gehört :glotz:


Lila :am_kopf_kratz: ? Hmm der Pirat ist dunkelbraun geworden .... vielleicht sieht man das auf dem Foto nicht gut
von nyx
Fr 16. Feb 2018, 11:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Piraten und Spitze
Antworten: 20
Zugriffe: 416

Piraten und Spitze

Hallo ihr Lieben :wink_mit_muetze: Schon länger hatte ich hier zwei Silikonprägematten liegen. Die beiden wollten nun endlich mal benutzt werden :sabber: und so habe ich die Gelegenheit genutzt um die Seifen für eine Freundin damit zu verzieren. Ich habe die Matten in der Mitte durchgeschnitten und ...

Zur erweiterten Suche