Die Suche ergab 572 Treffer

von Waldhexe
Mi 22. Nov 2017, 11:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife aus dem Block
Antworten: 17
Zugriffe: 94

Re: Steinseife aus dem Block

Ui, wenn das mal keine ausgewachsene Liebeserklärung ist.... engel_rosa_wolke:
Die Idee finde ich total schön und dein Seiferl ist dir auch super gelungen. Da muss sie sich doch freuen! :daumen_hoch:
von Waldhexe
Sa 18. Nov 2017, 20:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachtsgeschenke....
Antworten: 12
Zugriffe: 125

Re: Weihnachtsgeschenke....

Hallo Carmen - schön dass du wieder da bist und anscheinend hat dich das seifeln ja nicht losgelassen! Eure Massenproduktion ist ja echt erfolgreich gewesen und so viele unterschiedliche tolle Seifen sind entstanden. Aber dass du Böse nun auch noch andere Leute angesteckt hast.... also neeee! (Find ...
von Waldhexe
Fr 17. Nov 2017, 19:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Angora Seife Ferdinand
Antworten: 13
Zugriffe: 100

Re: Angora Seife Ferdinand

Deine Ferdinand's sind wirklich originell geworden, und mit dem Schaum, wird man dann meinen, dass man grad ein Angora Häschen kuschelt....
Ganz schön und originell!
von Waldhexe
Fr 17. Nov 2017, 19:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es Weihnachtet
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Es Weihnachtet

Hatte Deine blaue Seife eine Gelphase? Dadurch wird die Seife etwas trasparent und die Scheeflocken schimmern mehr durch. Aber ich kann trotzdem einige Flocken auf der Seife sehen. Sie ist sind beide sehr schön geworden. Danke für die Info, Sylvie! :umarmung: Oh ja, die hatten eine sehr starke Gelp...
von Waldhexe
Fr 17. Nov 2017, 19:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeseiferl
Antworten: 13
Zugriffe: 114

Re: Kaffeseiferl

Danke, das ist lieb von euch! :dudu:
von Waldhexe
Do 16. Nov 2017, 20:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeseiferl
Antworten: 13
Zugriffe: 114

Kaffeseiferl

Diese entstand schon vor längerer Zeit, aber ich wollte sie euch gerne noch zeigen. Denn mir gefällt sie selbst sehr gut. Auch ein typischer Klassiker, war doch mal wieder Zeit. Jedenfalls sollte es nicht die 0-8-15 werden wie am Anfang. Ich versuchte mich mit verschiedenen Varianten und sie gefalle...
von Waldhexe
Do 16. Nov 2017, 19:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es Weihnachtet
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Es Weihnachtet

Dieses Jahr musste ich auch mal Weihnachtsseifen machen, da hier auch schon einige so Schöne vorgestellt wurden. In der blauen „Winterlandschaft“stecken Kokos, Distel, Schmalz und Olive Beduften wollte ich sie Frisch mit „China Rain“ So bin ich ganz zufrieden mit ihr. Eigentlich hatte ich im blauen ...
von Waldhexe
Mi 15. Nov 2017, 19:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife
Antworten: 24
Zugriffe: 320

Re: "Ruedi"- Die etwas schräge Weihnachtsseife

Na, da ist ja die Weihnachtsseife wieder aus der Versenkung gekommen, und dieses Mal möchte ich sie auch kommentieren. Mir gefällt sie sehr sehr gut. Wie die Hirschen den Kopf aus dem super Tarnmuster hervorstrecken. Ein ganz geniales Seifchen, wo sicher alle Beteiligten ihre Freude daran haben werd...
von Waldhexe
Mi 15. Nov 2017, 19:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kräuterhexenseife
Antworten: 16
Zugriffe: 157

Re: Kräuterhexenseife

Toll ist sie geworden, wenn auch nicht so wie gewollt.
Aber mit einem normalen Grün, wäre sie doch fast zu langweilig. und das Dunkle passt so schön zur Hexe. :besen_reiter:
Der Stempel ist genial! Woher ist der denn?
von Waldhexe
Mi 15. Nov 2017, 19:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 21
Zugriffe: 238

Re: ~FlanellMilch~

Ui, die schaut aber sehr fein aus!
So schön schlicht, zarte Farbe und die Herzerl geben noch das I- Tüpfelchen.
Der Stempel ist einfach genial. Müssten doch gar nicht die Teuersten sein....

Zur erweiterten Suche