Die Suche ergab 46 Treffer

von nana11
Sa 26. Nov 2016, 21:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honey fast live
Antworten: 15
Zugriffe: 1136

Re: Honey fast live

Die ist ja herrlich geworden. Wow!
von nana11
Mo 24. Okt 2016, 14:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der erste Schüler
Antworten: 12
Zugriffe: 1502

Re: Der erste Schüler

U M W E R F E N D!!!!

Wo gibt's diese Stempel und wie bekommt man das sooooooo toll hin? (bitte Anleitung)
von nana11
So 28. Aug 2016, 22:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber
Antworten: 26
Zugriffe: 2441

Re: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Ich bin hin und weg :bravo: :bravo:

Wie machst Du denn sowas? das ist ja ein Kunstwerk :daumen_hoch:
von nana11
Fr 5. Aug 2016, 00:03
Forum: Fette / Öle
Thema: Rindertalg
Antworten: 39
Zugriffe: 11577

Re: Rindertalg

Danke! :wink_mit_muetze:
von nana11
Do 4. Aug 2016, 16:59
Forum: Fette / Öle
Thema: Rindertalg
Antworten: 39
Zugriffe: 11577

Re: Rindertalg

Hallo, :wink_mit_muetze:

danke für Euere liebe Info :)

Hab da ein Super-Angebot: 1 Kg kostet 2,10 €; aber Porto soll sich ja auch lohnen, also denke ich, etwas mehr zu bestellen.

Wie den Rindertalg lagern? im Kühli, in der Gefriertruhe?
von nana11
Do 4. Aug 2016, 14:37
Forum: Fette / Öle
Thema: Rindertalg
Antworten: 39
Zugriffe: 11577

Rindertalg

Hallo, habe mich bisher gegen tierische Fette "gewehrt", aber heute gelesen, dass Rindertalg eine feste, glatte, helle Seife und einen schönen, feinen, cremigen Schaum ergibt. Der Eigengeruch kommt nach der Verseifung kaum bis nicht durch. Schon beim Bearbeiten des Fettes spürt man, wie die Hände we...
von nana11
Di 26. Jul 2016, 22:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblume pur
Antworten: 31
Zugriffe: 2064

Re: Ringelblume pur

oh ist die Seife herrlich!

Ich habe heuer leider keine Ringelblumen. Aber eine Freundin.... - ich muss morgen zu ihr hin.... :rot_werd_und_herzchen:
von nana11
Mo 18. Jul 2016, 17:01
Forum: Fette / Öle
Thema: Palmin Soft
Antworten: 8
Zugriffe: 2977

Palmin Soft

Hallo,

habe am Anfang meiner "Seifler-Karriere" einige Packungen Palmin Soft gekauft.

Was jetzt mit dem Zeug machen (ausser zum Braten und Kochen hernehmen)? Kann man das wirklich nicht für Seifen verwenden?

LG

nana
von nana11
Fr 13. Mai 2016, 23:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ziegenmilchseife aus Allerlei Resteverwertung
Antworten: 19
Zugriffe: 1170

Re: Ziegenmilchseife aus Allerlei Resteverwertung

Ist das ein edles Seifchen. (nicht nur) ein wahrer Augenschmaus. Sehr gelungen :jubel_reihe:
von nana11
Mi 11. Mai 2016, 10:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heuseife (Erinnerungsseife)
Antworten: 20
Zugriffe: 1525

Re: Heuseife (Erinnerungsseife)

Nachdem ich hier auf Rachel aufmerksam geworden bin, habe ich mich auf die Suche gemacht.... gigantisch, was sie alles kreiert hat...- von Seifen bis zu den herrlichen Kräuter-Rezepten. Schade, dass so ein wundervoller Mensch nicht mehr unter uns ist. Doch das, was sie geschaffen - und uns hinterlas...

Zur erweiterten Suche