Die Suche ergab 50 Treffer

von SeiFee
Fr 22. Apr 2016, 19:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natur Pur....
Antworten: 18
Zugriffe: 1295

Re: Natur Pur....

Für diese natürliche Schönheit gibt es: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
von SeiFee
Mi 20. Apr 2016, 19:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenöl Seifen
Antworten: 35
Zugriffe: 2104

Re: Olivenöl Seifen

Da kann man wirklich nur sagen SEHR EDEL! :rot_werd_und_herzchen: Die Formen sind wunderschön. :cheerleader:
von SeiFee
Sa 2. Apr 2016, 19:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: La Fleur III und IV
Antworten: 20
Zugriffe: 1223

Re: La Fleur III und IV

schnellebrombaer hat geschrieben:wow, eine Iris :schwaerm:
einmal in voller Blüte und einmal noch geschlossen
Die sind perfekt :vor_freude_tanz:
Das ist mir auch zuerst eingefallen: schaut aus wie eine Iris. Wunderhübsche Seifen. :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
von SeiFee
Fr 1. Apr 2016, 20:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pandoras Frühlingsseifeleien
Antworten: 27
Zugriffe: 2455

Re: Pandoras Frühlingsseifeleien

Das sind aber allesamt sehr schöne Seifen. Innere Werte toll und die äußeren auch sehr fein. :rot_werd_und_herzchen: :vor_freude_tanz:
von SeiFee
Fr 1. Apr 2016, 20:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich hab die Haare schön
Antworten: 12
Zugriffe: 964

Re: Ich hab die Haare schön

Ich frage mich gerade: Für Haarseifen haben wir glaube ich noch gar keinen Anwaschbericht. Wäre ja mal spaßig einen zu bekommen... so mit shamponierten Haaren. :breit_grins: Vielleicht wird es ja was. Gut sieht sie ja auf jeden Fall schon mal aus. Einladend, zum zugreifen, und Haare waschen. :schwa...
von SeiFee
Fr 1. Apr 2016, 19:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Punkt und rund...
Antworten: 30
Zugriffe: 2470

Re: Punkt und rund...

Lauter Kunstwerke. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
von SeiFee
So 27. Mär 2016, 20:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aurelia
Antworten: 37
Zugriffe: 3106

Re: Aurelia

Ein vielleicht blöder Seifenkommentar: Die ist wirklich fast zu schön zum waschen. :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:
von SeiFee
Fr 25. Mär 2016, 18:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geswirlte Türmchen
Antworten: 23
Zugriffe: 1393

Re: Geswirlte Türmchen

Also ich seh' da auch Feen, oder sind es Märchenprinzessinen? nicken_freudig: Das sind - glaub ich - verzauberte Schmetterlinge. :blume_und_schmetterling:
von SeiFee
Fr 25. Mär 2016, 18:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Asparagus Nr. 2 (Spargelseife)
Antworten: 34
Zugriffe: 1811

Re: Asparagus Nr. 2 (Spargelseife)

Asparaxi! :ausflipp: Was für schöne Frühlingsseifen. :rot_werd_und_herzchen: Machen total Lust aufs experimentieren. :hexenkessel:
von SeiFee
Mo 21. Mär 2016, 20:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: La Peau
Antworten: 41
Zugriffe: 2559

Re: La Peau

Eine edle Seife, gefällt mir sehr gut. :daumen_hoch: Und die Inhaltsstoffe: super. :herzchen_in_den_augen:

Zur erweiterten Suche