Die Suche ergab 149 Treffer

von Amy14
So 9. Okt 2016, 07:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenschieber --> Kräuterseife Gruppenbild
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Seifenschieber --> Kräuterseife Gruppenbild

Vielen Dank, liebe Eva, für die Idee, das Organisieren und das Gruppenfoto. Es hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein und es sind wirklich ganz tolle Seifen entstanden.
von Amy14
Mo 26. Sep 2016, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Engelwurzseife " innere Kraft "
Antworten: 24
Zugriffe: 1948

Re: Engelwurzseife " innere Kraft "

Diese Herausforderung hast du mit Bravour gemeistert! :jubel_reihe:
Eine ganz tolle Seife - und jetzt kommt wieder der Spruch: viel zu schade zum Verwaschen! Sie hängt jetzt erstmal zum Bewundern in meinem Bad.
von Amy14
Fr 23. Sep 2016, 14:37
Forum: Seifenschieber
Thema: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife
Antworten: 16
Zugriffe: 10984

Re: Ideensammlung Seifenschieber-Juli Engelwurzseife

Nummer 4 ist auch da - vielen Dank!
Bin schon gespannt auf die Vorstellung.
von Amy14
Sa 3. Sep 2016, 13:26
Forum: Seifenschieber
Thema: Ideensammlung Seifenschieber - arwenabendstern Lavendelseife
Antworten: 25
Zugriffe: 11761

Re: Ideensammlung Seifenschieber - arwenabendstern Lavendelseife

Mein Päckchen ist inzwischen auch angekommen - vielen Dank, auch für die nette Beigabe :umarmung:
Sie duftet toll und die Verpackung ist wirklich sehr originell!
von Amy14
Mi 31. Aug 2016, 20:01
Forum: Seifenschieber
Thema: Ideensammlung Seifenschieber - arwenabendstern Lavendelseife
Antworten: 25
Zugriffe: 11761

Re: Ideensammlung Seifenschieber - arwenabendstern Lavendelseife

Bei mir ist noch nichts angekommen.
von Amy14
Mi 24. Aug 2016, 22:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!
Antworten: 17
Zugriffe: 2078

Re: Ei, Ei, Ei wer macht den sowas?!

Der Wahnsinn - ich habe Tränen gelacht über deine "Anleitung" :lachend_auf_den_tisch_hau: - aber die Geduldsprobe hat sich definitiv gelohnt. Klasse! Ich stelle mir grade deinen Osterstrauß für nächstes Jahr vor.........kannst ja jetzt schon mal anfangen mit der Produktion.
von Amy14
Mi 24. Aug 2016, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es herbstelt
Antworten: 21
Zugriffe: 1676

Re: Es herbstelt

Liebe Carina, eine tolle und originelle Seife, und der Stempel passt genau dazu! Mir gefällt sie!
von Amy14
Sa 20. Aug 2016, 11:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orangerie
Antworten: 22
Zugriffe: 1691

Re: Orangerie

Ein toller Swirl in Sommerfarben und der Duft passt perfekt dazu. Und Henni hat Recht: man sieht ihr an, wer sie gemacht hat!
von Amy14
Do 11. Aug 2016, 07:40
Forum: Seifenschieber
Thema: Ideensammlung Seifenschieber --> Amy14: Kamillenseife
Antworten: 23
Zugriffe: 11879

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Amy14: Kamillenseife

Bin grade ( wie meistens ) im Zeitstress, hole die Vorstellung spätestens am WE nach.
von Amy14
Sa 6. Aug 2016, 13:30
Forum: Seifenschieber
Thema: Ideensammlung Seifenschieber --> Amy14: Kamillenseife
Antworten: 23
Zugriffe: 11879

Re: Ideensammlung Seifenschieber --> Amy14: Kamillenseife

Angie hat geschrieben::wink_mit_muetze: Meine Kamillenseife ist dahaaa, herzlichen Dank.

Der Duft ist sensationell :schwaermt2:
Angewaschen habe ich das Seifen nocht nicht.

Was war denn deine Ü-Zutat? LG Angie
Die Seide war meine Ü-Zutat, da hatte ich Glück!

Zur erweiterten Suche