Die Suche ergab 542 Treffer

von linchen
Sa 16. Sep 2017, 10:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenserie "Historische Seifen" Seife Nr. 3 Kokosnussöl Seife 1830 (D)
Antworten: 18
Zugriffe: 193

Re: Seifenserie "Historische Seifen" Seife Nr. 3 Kokosnussöl Seife 1830 (D)

:umarmung: ich freu mich immer soooo sehr auf deine historischen seifen :schwaermt2: Am liebsten sässe ich den ganzen Tag neben dir u würde dir bei deinen Recherchen zugucken u beim sieden auch engel_rosa_wolke: Es muss unglaublich sein, in diese Zeit abzutauchen? engel_rosa_wolke: :herz_2: U bei de...
von linchen
Fr 15. Sep 2017, 19:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife im Spitzenkleid
Antworten: 29
Zugriffe: 209

Re: Seife im Spitzenkleid

:bravo: Boh, Liebe regina :kuss_aufdrueck:

Mit der Seife , will ich mich nicht nur waschen, sondern ich will auch so ein Spitzenkleid :vor_freude_tanz: engel_rosa_wolke: :herz_2:
von linchen
Di 12. Sep 2017, 21:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pina Colada
Antworten: 36
Zugriffe: 238

Re: Pina Colada

:vor_freude_huepf: :bravo: :jubel: :kuss_aufdrueck:
von linchen
Di 12. Sep 2017, 19:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pina Colada
Antworten: 36
Zugriffe: 238

Re: Pina Colada

:sabber: oh man! Das du nicht doch heimlich Sachen musst :kniefall: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die sieht sowas von lecker aus :essen:

Ein ganz besonderes prachtstük!
Schön das sie dir sooo o gelungen ist,
Bitte bitte mehr davon :cheerleader:
:umarmung:
von linchen
So 10. Sep 2017, 20:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: HaMiHo-So
Antworten: 19
Zugriffe: 235

Re: HaMiHo-So

:umarmung: Oar!
Die find ich ja zum Anbeißen lecker :essen:
Ein richtiger Pflegeschatz :badewanne:

Ich find ja immer toll, was u wieviel so in Seife geht :hexenkessel: :herzchen_in_den_augen:
von linchen
So 10. Sep 2017, 20:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blutwurz mit Adern????
Antworten: 38
Zugriffe: 341

Re: Blutwurz mit Adern????

schön schaut sie aus :ausflipp: richtig toll und ich persönlich liebe Glycerinflüsse :herzchen_in_den_augen: Dem schliesse ich mich an. Mir gelingt das niiiieeee, mecker mecker määääh :ich_will_auch: Ps, von wo holt man überhaupt blutwurz her? :am_kopf_kratz: Aus dem Boden Linchen. :lachend_auf_den...
von linchen
So 10. Sep 2017, 20:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 16
Zugriffe: 131

Re: Haarseife

:umarmung: ach warte mal ab.
Die wird bestimmt schon. nicken_freudig:

Allerdings, find ich die zum Anbeißen lecker!
Wie Marzipan :essen:
von linchen
So 10. Sep 2017, 20:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Yin Yang auf Opium
Antworten: 35
Zugriffe: 281

Re: Yin Yang auf Opium

:schwaermt2: die ist ja auch wieder so schön :schwaermt2:

Voll akkurat!
So glatt u schön :pokal:
U irgendwie streichelweich :umarmung:
von linchen
Do 7. Sep 2017, 21:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: No Ghost
Antworten: 21
Zugriffe: 263

Re: No Ghost

Die Farben kommen nur von der unterschiedlich festen SL Konsistenz. Erstaunlich! Aber macht Tiox nicht weiß? :am_kopf_kratz: Vor lauter Verwirrung habe ich ganz vergessen das Seifchen zu loben, denn hübsch ist es auf jeden Fall, egal wie die Farben nun zustande gekommen sind, ob Ghost oder No Ghost...
von linchen
Do 7. Sep 2017, 21:47
Forum: Fette / Öle
Thema: Brat- und Frittieröl
Antworten: 8
Zugriffe: 113

Re: Brat- und Frittieröl

Hallo Motte, bin noch in der Planung - will als nächstes Cupcakes damit machen: mit Roibuschtee, 7% ÜF und ÄÖ Vanille und Zimtblätter, die Whipped nur mit Kokos, Palm und Raps evtl. bestäuben mit Zimt ohne Farbzusätze, da bleibt die Whipped hoffentlich weiß und der "Boden" beige oder bräu...

Zur erweiterten Suche