Die Suche ergab 230 Treffer

von linchen
Mo 16. Jan 2017, 20:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pearl
Antworten: 16
Zugriffe: 142

Re: Pearl

:winkt_lieb:
Sehr schön liebe Lisa! :herz_blink:

Gefällt mir soooo gut :bravo: :vor_freude_huepf: :daumen_hoch:
Was hast du als perle genommen?
von linchen
So 15. Jan 2017, 21:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: La Vie en Rose
Antworten: 20
Zugriffe: 163

Re: La Vie en Rose

:schwaerm: Sowas ROMANTISCHES :schwaerm:
Ich mag Romantik :schwaermt2:
U ich mag dein Seifchen :herz_blink:
von linchen
So 15. Jan 2017, 14:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Klaus
Antworten: 14
Zugriffe: 158

Re: TSH Klaus

:wink_mit_muetze: MEINe Lieben :herz_blink: Auch hier ein dickes Danke schön, für eure Anteilnahme :nicken_traurig: Schön , das ich euch alle zum lachen gebracht habe :jubel: Sonst wäre das nur ein piep-zensiert-beitrag wg unschönen Flüchen gelöscht- Thread geworden. :peinlich_oder: Denn ich war ech...
von linchen
So 15. Jan 2017, 13:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: THS Neujahrs-Glück
Antworten: 13
Zugriffe: 155

Re: THS Neujahrs-Glück

:umarmung: meine Lieben Jetzt möchte ich erstmal DANKe sagen, für die lieben Kommentare :kuss: Ja, seit ich siede, sehe ich die Natur mit anderen Augen. Auch habe ich festgestellt, daß vieles, was ich nicht essen(Intoleranz) aber verseifen kann u dann doch vertrage :vor_freude_huepf: Es gibt nur wen...
von linchen
So 15. Jan 2017, 11:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Frühstück" ist fertig
Antworten: 14
Zugriffe: 161

Re: "Frühstück" ist fertig

:kichern: :kichern: :kichern: Ich muß auch alles verseifen, was mir in die Fingerchen kommt. :kichern: Auch sehr gerne essbares. (Bin ja eh der Meinung, was man essen kann, kann auch in die seife nicken_freudig: ) Letztens war noch ein Kartöffelchen übrig. Niemand wollte die mehr essen. Hab wirklich...
von linchen
So 15. Jan 2017, 10:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling
Antworten: 27
Zugriffe: 234

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

:umarmung: JETTTEEEE :vor_freude_huepf: Jaaaa! :jubel: ich bin ganz bei dir! :cheerleader: Ich brauch auch Frühling! Ich kann das farblose, triste da draussen nicht mehr sehen :eingeschnappt: Du hast das soooo schööööön gemacht. :herzchen_in_den_augen: Sag mal, hattest du eine besondere swirl Techni...
von linchen
Fr 13. Jan 2017, 15:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage Seife mit Box
Antworten: 20
Zugriffe: 228

Re: Vintage Seife mit Box

engel_rosa_wolke: Haaaach ist das schööööön :schwaermt2:
Vintage! Ganz meins :herz_3:

Unglaublich viel Arbeit hast du dir gemacht, liebe Gala. :umarmung:

Aber es ist soooo wunderschön :gibt_rose:
von linchen
Fr 13. Jan 2017, 12:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr
Antworten: 15
Zugriffe: 207

Re: Kaffee und KEIN Strongarm, grrrr

:umarmung: mein liebes Schnellebrombearchen :umarmung: Zuerst, deine Kaffee Seife= njam njam. Sieht lecker aus, Bäuchlein reib :essen: U Gratulation zum Tausch. Ach wenn es immer so einfach wäre :friedensfahne: Zweitens, dein Strong Arm, ist trotzdem wunderschön :gibt_herz: Die warmen Farben :sonne:...
von linchen
Mi 11. Jan 2017, 19:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aleppo Seife "Fairuz"
Antworten: 18
Zugriffe: 175

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

:ausflipp: DAAAAA ist sie ja, lieber Doc :wink_mit_muetze: U soooo schööööön. U so schön in Szene :fotografier: gesetzt. :schwaerm: Ja, jetzt weiss ich ja anhand deiner Angaben, wieviel Kohle du versenkt hast. Nur, was mich interessiert, sind die Scwarzkümmel Samen. Bzw damit zu färben! :geht_licht_...
von linchen
Mi 11. Jan 2017, 19:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Butterfly Soap (decoupage)
Antworten: 18
Zugriffe: 280

Re: Butterfly Soap (decoupage)

:sabber: Ich heul Jetzt echt, liebe Gala :kuss_aufdrueck: Das brauch ich auch noch :kniefall: :breit_grins: Wann soll ich das denn alles nachholen? :ohren_zuhalt: :herzchen_mal: Hätte nicht gedacht , dass das funzt :am_kopf_kratz: Aber bitte berichte, wie es sich beim (ab)waschen verhält, ja? Oh man...

Zur erweiterten Suche