Die Suche ergab 671 Treffer

von Galadrielh
Di 20. Feb 2018, 20:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady Marmelade OHP
Antworten: 28
Zugriffe: 300

Re: Lady Marmelade OHP

Eine wirklich gelungene Farbkombination, Glückwunsch. Sieht edel aus! Sag mal Gala, wie bekommst Du es hin, dass die Spitze auf der Seife festhält. Die hast du doch getrennt von dem Block hergestellt, oder? hallöchen Minnie, schau mal, HIER habe ich's kurz erklärt, und ein Link zu Sandra's toller b...
von Galadrielh
Mo 19. Feb 2018, 19:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady Marmelade OHP
Antworten: 28
Zugriffe: 300

Re: Lady Marmelade OHP

Eine ganz wundervolle Seife liebe Gala engel_rosa_wolke: ... als ich sie sah wusste ich's sofort: das ist meine Lady Marmelade :-D Was für ein Name! :kniefall: Und was für eine Seife! :jubel_reihe: Geniale Kombi, liebe Gala! Ich bin begeistert! :freund_faeuste_schwing: Und dieses Pink ist wundersch...
von Galadrielh
Mo 19. Feb 2018, 00:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lady Marmelade OHP
Antworten: 28
Zugriffe: 300

Re: Lady Marmelade OHP

Skyler hat geschrieben:Hut ab! Die OHP ist sensationell!


Erdbeerblondes hat geschrieben:Wunderschön liebste Gala. Ganz toll.

Liebe Grüße Simone

Lieben ♥lichen Dank Euch beiden; ich :freund_faeuste_schwing: mich sehr:)
von Galadrielh
So 18. Feb 2018, 19:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit
Antworten: 13
Zugriffe: 104

Re: Themenseife Avocadoseife als einfarbige Schönheit

Woah, das macht mich grad auch an eine Avocadoseife zu sieden, deine sieht so buttrig fein aus, und scheint recht viel Avocado "in sich" zu haben, ganz toll liebe Mary! Du hast mich angefixt:) :umarmung: :herz_2:
von Galadrielh
Sa 17. Feb 2018, 14:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Black Concrete
Antworten: 15
Zugriffe: 144

Re: Black Concrete

Black Concrete, smile - anbetracht des leichten Siede-Horrors von Concrete ist das Ergebnis extrem gut ausgefallen, mir gefällt einfach alles an dieser Seife: die speziell längliche Form, die Farbe, die wunderschöne Spitze - und auch die Inhalte. Natürlich wird sie färben, irgendwo hin muss ja die s...
von Galadrielh
Sa 17. Feb 2018, 14:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kürbiskern mit Aloe Vera
Antworten: 13
Zugriffe: 121

Re: Kürbiskern mit Aloe Vera

oh wow, ein tolles Kürbis-Seifchen, vorallem dass es in der Mitte heller ist mit Stempel, ich find sie ganz toll - genauso soll Kürbis-Seife aussehen ♥ :umarmung: :herz_2:
von Galadrielh
Sa 17. Feb 2018, 14:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenparade "von Damals" ...
Antworten: 13
Zugriffe: 132

Re: Seifenparade "von Damals" ...

Wow Gala ... Das ist ja der Hammer :glotz: So viele schöne Seifen, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll :schwaermt2: Besonders gut gefallen mir die Seife mit den Elefanten drauf! Wir hast du das gemacht? Mit einem Stempel ? Das Krafttier von meiner Mutter ist ein Elefant. Ich würde das ...
von Galadrielh
Sa 17. Feb 2018, 11:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenparade "von Damals" ...
Antworten: 13
Zugriffe: 132

Seifenparade "von Damals" ...

Hallo ihr Lieben Ein bisschen wehmütig habe ich heute mal zwei Schnappschüsse in meinem Seifenarchiv gefunden und möchte die Euch zeigen. Damals, 2014 begonnen, siedete ich ja wie verrückt und hatte binnen Monaten Seifenberge, Gebirge,....vieles musste ausprobiert werden, Techniken, Inhalte, ich war...
von Galadrielh
Sa 17. Feb 2018, 09:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP
Antworten: 20
Zugriffe: 228

Re: Olivenöl Seife "Oleppa" OHP

Gala... :ausflipp: ...die Seife ist der Wahnsinn. Das Grün ist irrsinnig schön. engel_rosa_wolke: Wie gut das du etwas mehr Farbe als geplant in den SL gegeben hast. Ich finde sie Klasse - sowas würde ich mir sofort kaufen. Bravo! Uh was für ein tolles Kompliment, ich flipp auch grad aus:) danke li...
von Galadrielh
Fr 16. Feb 2018, 19:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lotta Karotta
Antworten: 15
Zugriffe: 113

Re: Lotta Karotta

ein wunderschönes Seifchen ist dir da gelungen, man sieht förmlich wie geschmeidig sie ist, und die Farbe und die zarte Spitze sind wunderschön! :umarmung: :herz_blink:

Zur erweiterten Suche