Die Suche ergab 580 Treffer

von Galadrielh
Di 23. Jan 2018, 21:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CS Parakresse
Antworten: 10
Zugriffe: 48

Re: CS Parakresse

Wunderschön, einmalig, mein Beuteschema:) Charakterseife find ich ja auch ne super Bezeichnung, was mich intressiert, was zeichnet eine CP für dich aus? lg Gala :umarmung: :schwaerm: :schwaermt2:
von Galadrielh
Di 23. Jan 2018, 15:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mama - Mia
Antworten: 19
Zugriffe: 68

Re: Mama - Mia

oh wie schön sind die denn? Darauf wäre ich auch stolz - perfekt für den Muttertag! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen:
von Galadrielh
Di 23. Jan 2018, 15:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sandelholz
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: Sandelholz

woahh, ich hab mich grad verliebt - auf den ersten Blick! - Mensch ist die aber schön geworden, so was Zartes und Feines, so ein schöner zarter Swirl - mir bleibt die Luft fast weg! Und dann noch mit Sandelholz, - ich liebe auch Sandelholz! (weiss nur nicht, wie ich diese klebrigharzige Masse aus de...
von Galadrielh
Di 23. Jan 2018, 12:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: SpringDance
Antworten: 12
Zugriffe: 72

Re: SpringDance

wow, gratuliere für diese gute Rettungsaktion, - und ein wunderschönes Dancing Funnel ist daraus entstanden, toll gerettet - superschönes Seifchen! :freund_faeuste_schwing: :umarmung:
von Galadrielh
Mo 22. Jan 2018, 22:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Leila Swirl
Antworten: 19
Zugriffe: 135

Re: Leila Swirl

Ein ganz schönes Seifchen in Blautönen hast du hier kreiert, und das Blau ist betörend schön, Blau = eine meiner Lieblinge bei Seifen:) aber mit dem Cutter, da hatte ich schon beim Lesen Aua Hände gedacht, dann lieber mit der Axt in Zukunft :kichern: :umarmung:
von Galadrielh
Mo 22. Jan 2018, 21:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich bin noch auf dem Blümchen-Trip
Antworten: 12
Zugriffe: 75

Re: Ich bin noch auf dem Blümchen-Trip

och sind die auch schön, diese Blüten-Seifen, toll geworden. Kann das sein dass Dich der False-Trace-Heini besucht hat? Wenn ja, haste den gut mit dem Püri verjagt :daumen_hoch: also ich seh aber auch nix speckiges, aber auf dem bild ist das auch schwer zu sagen. Ich finds sie wunderschön geworden! ...
von Galadrielh
Mo 22. Jan 2018, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdbeer Sahne und Wood Grain
Antworten: 31
Zugriffe: 249

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

Tja Gala, irgendwie kommt mir der Text bekannt vor, das hätte genauso von mir kommen können. Immer plautzt irgendwas dazwischen oder ich mach einen blöden Fehler, der die ganze Planung über den Haufen wirft..... Nichtsdestotrotz sind das zwei ganz wunderschöne Seifen geworden. Bei der Rosa Seife fi...
von Galadrielh
Mo 22. Jan 2018, 18:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine Naturseifen-Parade
Antworten: 23
Zugriffe: 112

Re: Meine Naturseifen-Parade

Liebe Gerti Deine Naturseifen-Parade finde ich allerliebst! Mir gefallen die eher schlicht gehaltenen, welche dann nur mit einer Farbe oder einem schönen Wellenschnitt, oder tollen Inhalten, sowieso am allerbesten. Einfach weil diese "Schlichtheit" bei selbstgesiedeten Seifen für mich - ei...
von Galadrielh
Mo 22. Jan 2018, 15:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdbeer Sahne und Wood Grain
Antworten: 31
Zugriffe: 249

Re: Erdbeer Sahne und Wood Grain

@Gerti @Dagmar, danke Euch beiden nochmals:) ja, das Video macht Mut zum Nachmachen, und die kleinen Astlöcher-Wirbel kommen dann nach dem "Spinning" - Drehen rein. Beim Drehen der flachen Form einfach aufpassen dass man nicht zu viel "dreht" sonst verschwimmt dann wieder alles z...
von Galadrielh
Mo 22. Jan 2018, 15:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastella
Antworten: 13
Zugriffe: 100

Re: Pastella

Oh ja, mir gefällt sie auch sehr sehr gut, diese Farbtöne passen wunderbar zusammen, eine richtige Glücklich-Macher-Seife mit diesen schönen Pastella-Farben! Und du hast den absolut passenden Swirl für diesen SL gewählt, ich finde das Muster richtig MEGA!! :umarmung: :herz_2: :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche