Die Suche ergab 718 Treffer

von Galadrielh
Do 19. Apr 2018, 14:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht
Antworten: 21
Zugriffe: 113

Re: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht

toll, danke für das Anwasch-Bild!! Sie sind sicher wunderschön samtigweich danach, die Hände vom Gefühl her? :winkt_lieb:
von Galadrielh
Do 19. Apr 2018, 01:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht
Antworten: 21
Zugriffe: 113

Re: Schweini 100%ig

wow, sieht wirklich toll aus! kann mir vorstellen, dass durch Beigabe von Litsea es leicht färbt, - ich liebe solche Seifen und bin auch über den Anwaschbericht gespannt, habe noch nie eine 100%ige Schweinchenseife gesiedet) :schwaermt2:
von Galadrielh
Di 17. Apr 2018, 08:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten mit Duft und Farbe
Antworten: 32
Zugriffe: 219

Re: Meine ersten mit Duft und Farbe

Wegen dem Duft Frage, gibt es tatsächlich ein Lavendel-PÖ? oder war es doch Lavendel ÄÖ? liebe Grüsse, Gala :schwaermt2: Hallo Gala......ja es gibt Lavendel als PÖ Schau mal hier bitte http://www.deike-chemie.de/produktuebersicht?action=showproducts&category=6 oh, tatsächlich, vielen lieben Dan...
von Galadrielh
Mo 16. Apr 2018, 21:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bienenwachs-Ringelblume-Honigseife
Antworten: 14
Zugriffe: 145

Re: Bienenwachs-Ringelblume-Honigseife

Die sieht ja Hammer aus, ich bin spontanverliebt :herz_2: Meine Honigseifen haben immer 20-25% Honig, drunter darfs garnicht sein als bekennender Honig-Junkie:) Und nach einer gewissen Reife klebt da garnichts! Also das ist nichts aussergewöhnliches, und völlig OK die 25%. Mit der CP-Technik sind si...
von Galadrielh
Mo 16. Apr 2018, 21:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten mit Duft und Farbe
Antworten: 32
Zugriffe: 219

Re: Meine ersten mit Duft und Farbe

Mir gefällt sie auch sehr gut, schöne Schichten und Swirls; zu den Fragen wurden bereits viele gute Antworten geschrieben, auch die Farben sind herrlich für den Sommer, da geht Rosa, Pink und Weiss immer. Wegen dem Duft Frage, gibt es tatsächlich ein Lavendel-PÖ? oder war es doch Lavendel ÄÖ? Nur we...
von Galadrielh
Sa 14. Apr 2018, 22:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guckloch-Seife (eine neue Serie)
Antworten: 34
Zugriffe: 174

Re: Guckloch-Seife (eine neue Serie)

Hübsch!
von Galadrielh
Fr 13. Apr 2018, 23:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: verzitterte Welle
Antworten: 25
Zugriffe: 200

Re: verzitterte Welle

boah, ich bin hypnotisiert - das ist Gigantisch-Schön, Schnappatmung - Vorsicht - Atemmaske anziehn:) Die ist echt der Hammer!!!! :cheerleader: :herz_2:
von Galadrielh
Fr 13. Apr 2018, 13:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)
Antworten: 24
Zugriffe: 219

Re: 1-jähriges Siedejubiläum (etwas länger)

Liebes Erdbeerblondes, etwas verspätet, aber dennoch: gratuliere ich dir zu Deinem Einjährigen Siedergeburtstag '1 Kerzchen puste puste' und so schöne Seifchen zum Jubeljubiläum:) das weisse Einhorn gefällt mir besonders gut! Hey - schön dass Du da bist ♥ :umarmung:
von Galadrielh
So 8. Apr 2018, 01:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verkackt
Antworten: 17
Zugriffe: 167

Re: Verkackt

Das wäre dann wohl besser bei Pleiten Pech und Pannen aufgehoben, dem Titel nach;....RIP :wink_mit_muetze:
von Galadrielh
Sa 7. Apr 2018, 17:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die Farbe WEISS
Antworten: 15
Zugriffe: 135

Re: Die Farbe WEISS

Böses Prinzesschen hast uns das Tiox unterschlagen :breit_grins: Ich finde die Stücke irrsinnig schön, und würd keine hergeben wollen! Wie schon geschrieben: wie in Stein gemeisselt - trifft's auf den Punkt! Und ja, scheinbar ist das so, dass Nicht-Seifer die Nasen am liebsten in die Seifen reinbohr...

Zur erweiterten Suche