Die Suche ergab 752 Treffer

von Galadrielh
Mo 21. Mai 2018, 15:24
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: PN löschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: PN löschen?

nichts zu danken, - schön dass es geklappt hat - und ich danke zurück liebe Petra und liebes Linchen ♥
von Galadrielh
Mo 21. Mai 2018, 11:43
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: PN löschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 46

Re: PN löschen?

du kannst unten rechts die Option "alle markieren" anwählen - und dann genau drüber, im popup-zeilenfenster "alle markierten löschen" anwählen. Dann "Los" anklicken. Dann wird noch nachgefragt, ja/nein - ja klicken - und alle sind gelöscht. Das geht nur Seitenweise, d.h...
von Galadrielh
Fr 18. Mai 2018, 19:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Schokofrösche
Antworten: 29
Zugriffe: 207

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

oh Mann, diese Serie will einfach kein Ende nehmen.... Und ich habe doch noch soooo viele andere Projekte! Aber das Zitronensorbet ist machbar - bloß, wo kam denn das eigentlich vor? ach ja, du bist echt ne Arme:) also wo das vorkam: Als Harry das erste Mal in Dumbledoors "Büro" gerufen w...
von Galadrielh
Fr 18. Mai 2018, 16:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Schokofrösche
Antworten: 29
Zugriffe: 207

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Ich würd eine Schichtseife Zitronengelb/weiss/ machen, und mit einem Stempel
"Dumbledoor's Passwort: __ __ __" hineinstempeln (falls du das Buchstaben-Stempel-set besitzt). Es muss nicht immer so fürchterlich kompliziert sein. :breit_grins:
von Galadrielh
Fr 18. Mai 2018, 15:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Schokofrösche
Antworten: 29
Zugriffe: 207

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Also, ich glaube, der Stein der Weisen - das könnte was werden. Darf ich die Idee klauen, Liebe? aber ja unbedingt, drum hab ich ja meine Potter'schen Gedanken hier frei gelassen:) uh, ich freu mich schon:))) :schwaerm: :kuss: alles daraus kann ich nicht realisieren - aber Hedwig habe ich noch in´s...
von Galadrielh
Fr 18. Mai 2018, 12:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Schokofrösche
Antworten: 29
Zugriffe: 207

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

merkst du was? aus der "Masche" kommste nich mehr raus:) die Potter-Fan-Gemeine ist enorm stark :breit_grins: :breit_grins: :bravo: :breit_grins: :kichern:
von Galadrielh
Fr 18. Mai 2018, 02:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Schokofrösche
Antworten: 29
Zugriffe: 207

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Hecuba hat geschrieben:Also, ich glaube, der Stein der Weisen - das könnte was werden. Darf ich die Idee klauen, Liebe?
aber ja unbedingt, drum hab ich ja meine Potter'schen Gedanken hier frei gelassen:) uh, ich freu mich schon:))) :schwaerm:
von Galadrielh
Do 17. Mai 2018, 19:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Schokofrösche
Antworten: 29
Zugriffe: 207

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

ach, wie schön - noch mehr Ideen! Wobei der sprechende Hut bereits in der Mache ist, und zwar als Guckloch- UND Harry-Potter-Seife :kuss: Den Ringelschwanz - ähem. Überfordert mich genauso wie Griffindors Schwert, fürchte ich. Über die anderen denke ich aber mal nach. Ich frage mich, ob die Serie j...
von Galadrielh
Do 17. Mai 2018, 12:47
Forum: Zusätze
Thema: Warum ZS in Seifen?
Antworten: 16
Zugriffe: 153

Re: Warum ZS in Seifen?

ich finde die Frage auch sehr spannend und häng mich ran: ist es wirklich sichtbar eine Veränderung beim Becken-Inneren? Mit "normal" gesiedeter Seife also ohne ZS ist mein Brünneli nach 2x Händewaschen matt, leicht schmierig und sieht aus, als sei es 1 Woche nicht geputzt worden. Ich per...
von Galadrielh
Do 17. Mai 2018, 11:54
Forum: Zusätze
Thema: Warum ZS in Seifen?
Antworten: 16
Zugriffe: 153

Re: Warum ZS in Seifen?

ich finde die Frage auch sehr spannend und häng mich ran: ist es wirklich sichtbar eine Veränderung beim Becken-Inneren? Mit "normal" gesiedeter Seife also ohne ZS ist mein Brünneli nach 2x Händewaschen matt, leicht schmierig und sieht aus, als sei es 1 Woche nicht geputzt worden. Ich pers...

Zur erweiterten Suche