Die Suche ergab 72 Treffer

von Madame
Fr 3. Nov 2017, 18:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kinderkastanie
Antworten: 16
Zugriffe: 169

Re: Kinderkastanie

:sabber: wow die sind dir aber sowas von geglückt.
Ich dachte gleich, das glänzt richtig metallic.
So wunderbar glatt wie geschnitzt. Suuuuper! :bravo:

:wink_mit_muetze:
von Madame
Mi 18. Okt 2017, 19:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Seifen
Antworten: 23
Zugriffe: 187

Re: Meine ersten Seifen

Wow sooooo viele....schön!
da hast du ja jetzt schon einen Jahresvorrat... :daumen_hoch:
musst du viel: :badezimmer72: :badewanne_quietscheente: :badewanne: :dusch:
:wink_mit_muetze:
von Madame
Mo 4. Sep 2017, 11:45
Forum: Fette / Öle
Thema: Liste Fette/Öle und deren Eigenschaften
Antworten: 24
Zugriffe: 1488

Re: Liste Fette/Öle und deren Eigenschaften

oh den thread kannte ich noch gar nicht.
Vielen Dank für die Mühe... :pokal:
und bezüglich der Margarine: ab und zu kommt die auch mit rein -
allerdings in kleineren Mengen - so bis 10 % - geranzt ist mir da nie was!
:wink_mit_muetze:
von Madame
So 3. Sep 2017, 21:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sanddornseife
Antworten: 28
Zugriffe: 402

Re: Sanddornseife

Sehr hübsch dein Seifchen. Ich liiiiiiiiiebe den Duft auch. "schmeichelzart" aus Berlin war vor Jahren auf Besuch in Ö und hat mir ein damit beduftetes Seifchen mitgebracht. Ich war sofort verliebt :schwaermt2: un d weil ich immer von dem Duft geschwärmt hab, bekam ich dann zu Weihnachten ...
von Madame
Mo 12. Jun 2017, 08:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Urlaubs Kaffe
Antworten: 16
Zugriffe: 322

Re: Urlaubs Kaffe

Schön! Aber schad, dass man dein Seifchen nicht in Groß bewundern kann!
:wink_mit_muetze:
von Madame
Sa 10. Jun 2017, 17:45
Forum: Fette / Öle
Thema: Mandel- oder Reiskeimöl
Antworten: 9
Zugriffe: 334

Re: Mandel- oder Reiskeimöl

Toller Schaum und schön glatte Seife - ich vote klar für :daumen_hoch: Reiskeimöl!
:wink_mit_muetze:
von Madame
Di 6. Jun 2017, 11:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vollkornmehl und Ceres Soft
Antworten: 38
Zugriffe: 1188

Re: Vollkornmehl und Ceres Soft

Hi linchen, ich hatte ein Stück mit viel Weiß und weniger Roggenmehl-Anteil. (Mir war ja der Leimteiler beim Einfüllen des puren Leims und dem Anteil mit Mehl drin, umgefallen) Aber mein Bio-Vollkorn-Roggenmehl ist total fein - wie norm. Weizenmehl Das CERES SOFT (gibts vielleicht nur in Ö) besteht ...
von Madame
Sa 3. Jun 2017, 17:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vollkornmehl und Ceres Soft
Antworten: 38
Zugriffe: 1188

Re: Vollkornmehl und Ceres Soft

Wollt nur mal kurz berichten: Aus Ermangelung von Shampoo hab ich jetzt einfach eins meiner Mehl-Seifchen für die Haare genommen. Was soll ich sagen - ich war noch nicht mal an den Haaren dran - türmte sich der Schaum am Kopf!! :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich weis nicht obs das Mehl ist oder auch da...
von Madame
Fr 2. Jun 2017, 13:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gärtnerseife im Tontopf
Antworten: 22
Zugriffe: 359

Re: Gärtnerseife im Tontopf

die Idee hatte ich auch mal vor Jahren. Ich bekam die Seife allerdings da nur mit Gewalt raus - sprich - Töpfe mit dem Fleischschlägl zerhauen - ok waren eh nur 6 Töpfchen und kosteten auch nicht wirklich viel - allerdings liegt die Form nicht wirklich gut in der Hand und flutschte mir immer weg (fü...

Zur erweiterten Suche