Die Suche ergab 2478 Treffer

von Juli intheSky
Mi 22. Nov 2017, 11:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife aus dem Block
Antworten: 17
Zugriffe: 94

Re: Steinseife aus dem Block

Wunderschön geworden, Juli. Hat deine Mutti dich schon aufgeklärt, welchem Stein sie wohl entspricht? Ich könnte mir vorstellen, dass die terra mineralia in Freiberg dir die Seife gern für ihre Vitrinen abnehmen würde. Sie bekommt sie ja erst zu Weihnachten- Ich werde aber berichten. Und sie wäscht...
von Juli intheSky
Di 21. Nov 2017, 10:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife aus dem Block
Antworten: 17
Zugriffe: 94

Re: Steinseife aus dem Block

Wah, das ist ja fantastisch schön liebe Juli, und auch dass Du Steine so liebst wie ich, die sieht umwerfend 'echt' aus - ein Traum von Stein-Seife:) diese Sorte kannte ich noch garnicht - früher hab ich fast jeden Abend in meinem Stein-Buch rumgelesen, welche Wirkungen sie haben in Bezug auf heils...
von Juli intheSky
Di 21. Nov 2017, 10:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife aus dem Block
Antworten: 17
Zugriffe: 94

Re: Steinseife aus dem Block

Ihr Lieben, ich danke euch. Vielleicht ist sie etwas gewöhnungsbedürftig aber ich liebe sie. Vor allem auch die Haptik, durch die Tonerden :jubel:
von Juli intheSky
Di 21. Nov 2017, 08:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste gewollte Schichtseife - vorsicht lang.
Antworten: 12
Zugriffe: 82

Re: Meine erste gewollte Schichtseife - vorsicht lang.

Es gibt nichts besseres als bunte Seifen im Winter nicken_freudig: ich liebe frischen blumigen Duft in der kalten Jahreszeit.
Ich freue mich, daß du dem Duft ein so wundervolles Seiflein gewidmet hast. Ich finde es herrlich :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Juli intheSky
Mo 20. Nov 2017, 17:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife aus dem Block
Antworten: 17
Zugriffe: 94

Re: Steinseife aus dem Block

Karin B. hat geschrieben:Juli, du bist aber eine echt Nette. Und ich bin mir ganz sicher, dass deiner Mom die sehr gefallen wird.

wahrscheinlich wird sie mir gleich noch n Vortrag halten,daß Rhyolit so gar nicht aussieht sondern der und der Stein :lachend_auf_den_tisch_hau:
von Juli intheSky
Mo 20. Nov 2017, 17:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife aus dem Block
Antworten: 17
Zugriffe: 94

Steinseife aus dem Block

Ich schon wieder :lachend_auf_den_tisch_hau: aber, da einige von Euch verhindert sind habe ich das ganz uneigennützig übernommen. :kichern: Es stand noch ein Seifchen zu Weihnachten für meine Mom aus. Sie ist Hobby Geologin und als Lehrerin sehr engagiert auch ihren Schützlingen die wunderbare Welt ...
von Juli intheSky
Mo 20. Nov 2017, 09:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeseiferl
Antworten: 13
Zugriffe: 114

Re: Kaffeseiferl

Mir sind ja hier einige Seifen durchgerutscht aber dein Kaffeseifchen, dachte ich schon kommentiert zu haben. Na, ich hol das fix nach, denn sie muss kommentiert werden :bravo: Ich finde beide so herrlich fein und könnte mich nicht entscheiden, welche ich schöner finde. Und du hast sie so wundervoll...
von Juli intheSky
Mo 20. Nov 2017, 08:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Once Upon A Time....
Antworten: 23
Zugriffe: 173

Re: Once Upon A Time....

So herrliche Wirbel in herrlichen Farben :schwaermt2: sehr schön!! :daumen_hoch:
von Juli intheSky
Mo 20. Nov 2017, 08:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseife
Antworten: 12
Zugriffe: 145

Re: Steinseife

Die Seife schaut klasse aus liebe Saskia , so echt :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Juli intheSky
Mo 20. Nov 2017, 08:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sambucus
Antworten: 13
Zugriffe: 138

Re: Sambucus

Ja sehr schöne knallige Farben, gefällt mir auch sehr dein Seifchen :daumen_hoch: nicken_freudig:

Zur erweiterten Suche