Die Suche ergab 2463 Treffer

von Juli intheSky
So 19. Nov 2017, 19:23
Forum: Farben
Thema: Naturfarben
Antworten: 64
Zugriffe: 5054

Re: Naturfarben

Ja, kann auch heller ausfallen aber ich hab starken Tee gekocht. :hexenkessel:
von Juli intheSky
So 19. Nov 2017, 14:52
Forum: Farben
Thema: Naturfarben
Antworten: 64
Zugriffe: 5054

Re: Naturfarben

Regina1 hat geschrieben:Liebe Juli

Sehr schöne Farbe.
Färbt die Seife ab.

du meinst ob der Schaum farbig wird? Weil abfärben eher nicht, war ja nur Tee. Der Schaum ist aber nicht schneeweiß.
von Juli intheSky
So 19. Nov 2017, 13:47
Forum: Farben
Thema: Naturfarben
Antworten: 64
Zugriffe: 5054

Re: Naturfarben

Ihr Lieben, auch wenn die Blockseife mit den Nestern nix gescheites wurde, mag ich euch doch die Einzelform zeigen. Gefärbt hatte ich ja mit starkem Roibostee. Mir gefällt dieses satte Schokoladenbraun wirklich ganz ausgezeichnet. http://fs1.directupload.net/images/171119/rulzdxpm.jpg
von Juli intheSky
Fr 17. Nov 2017, 10:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 19
Zugriffe: 215

Re: ~FlanellMilch~

Hi Juli, fast alles gut gelaufen. Noch ein bischen "aua", aber ertragbar. Folgende Düfte hatte ich bestellt (nicht erschrecken :breit_grins: , waren viele: Island Escape, Moroccan Mint, Cherry Blossom, Cold Water, Chamomille Bergamott, Chamomille Cybilla, Coconut Cream, Energy, Earl Grey,...
von Juli intheSky
Do 16. Nov 2017, 16:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentha
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: Mentha

allererste Sahne :jubel_reihe: das ist eine ganz wundervolle Optik engel_rosa_wolke: :daumen_hoch:
von Juli intheSky
Do 16. Nov 2017, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 19
Zugriffe: 215

Re: ~FlanellMilch~

Habt tausend Dank Ihr Lieben, ich freue mich wie immer sehr, das PÖ dunkelt grad noch anständig nach, weshalb ich auf Farbe verzichtet hatte, mal sehen wie dunkel es wird :breit_grins: Hallo Juli! :winkt_lieb: Das Seifchen gefällt mir richtig gut :herz_blink: , es hat eine so weiche Farbe und den Du...
von Juli intheSky
Do 16. Nov 2017, 12:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: verspätete Kastanienseife
Antworten: 12
Zugriffe: 114

Re: verspätete Kastanienseife

super schön :herzchen_in_den_augen: stimmige Farben und wundervoll geswirlt. engel_rosa_wolke:
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 11:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 19
Zugriffe: 215

~FlanellMilch~

Auch mich hat die HTCP Technik sehr gereizt und ich habe mich durch Mojas wundervolle Erklärung ermutigen lassen :gibt_herz: und es nicht bereut. Meine Güte,geht das fix und man muss wirklich alles beisammen haben,rumsuchen ist da nicht mehr. Aber es ist um mich geschehen und ich werde die nächsten ...
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 10:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 8
Zugriffe: 97

Re: Ringelblümchen

Auch ein sehr feines Seifchen. Haaach, kannst du nicht noch mehr einstellen??? :fernglas: nicken_freudig: :herzchen_in_den_augen:
krieg grad nicht genug.
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 10:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lila-Swirl-Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 152

Re: Lila-Swirl-Seife

Ebenfalls super super schöööön liebe Heike. Ich bin begeistert, echt. :jubel_reihe:

Zur erweiterten Suche