Die Suche ergab 2849 Treffer

von Juli intheSky
Do 19. Apr 2018, 18:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht
Antworten: 25
Zugriffe: 148

Re: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht

Das unterschreibe ich so. Es darf einfach nicht so heiß werden. Habe auch grad ein schönes Rezept mit 40% Schmalz am Start.

Tina,super Seife :bravo: danke auch für den Anwaschbericht! :kuss_aufdrueck:
von Juli intheSky
Di 17. Apr 2018, 08:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neun auf einen Streich!
Antworten: 24
Zugriffe: 171

Re: Neun auf einen Streich!

Ganz tolles Experiment, super schöne Seifen :herz_2:
Gut zu wissrn,dass Nights on Bali verfärbt. Konntest du dir auch Notizen zum Andicken machen?
:bravo:
von Juli intheSky
Mo 16. Apr 2018, 15:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL1 Julis Butterfliege
Antworten: 14
Zugriffe: 187

KL1 Julis Butterfliege

Ich habe das erste Tut hochgeladen und verlinke es euch hier, denn wenn wir dort plaudern, wird es wohl zu unübersichtlich? Und eine eigene Galerie ist auch Unsinn, oder? :am_kopf_kratz: Klassenzimmer Step 1 Von den Farben bin ich sehr angetan :schwaermt2: nur leider habe ich den Duft vergessen. Abe...
von Juli intheSky
Mo 16. Apr 2018, 14:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Krass (er Scheiß)
Antworten: 20
Zugriffe: 127

Re: Krass (er Scheiß)

die rockt mal mega :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:


super Farben und der süße Swirl passt ausgezeichnet. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
von Juli intheSky
So 15. Apr 2018, 14:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guckloch-Seife (eine neue Serie)
Antworten: 35
Zugriffe: 190

Re: Guckloch-Seife (eine neue Serie)

Sehr schöne Seife :daumen_hoch: vor allem der Swirl gefällt mir. Mein Gänseblümchen bleib auch an Ort und Stelle nicken_freudig: :daumen_hoch: Maßliebchen Ich finde immer mit TS hat man einen tollen Spielraum,so unendlich viele Möglichkeiten. Wenn ich mich nur trauen würde TS zu selbern. :naegel_kau:
von Juli intheSky
So 15. Apr 2018, 13:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Flattertier
Antworten: 28
Zugriffe: 203

Re: Flattertier

der ist soooo herrlich gelungen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: wunder wunder schön liebe Trude :herzchen_in_den_augen:
von Juli intheSky
So 15. Apr 2018, 13:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: andere Art der Cosmic wave - jetzt mit meiner Version
Antworten: 19
Zugriffe: 184

Re: andere Art der Cosmic wave - jetzt mit meiner Version

Das schaut doch genial aus!!!! :augen_fliegen_raus: ich mag diese gebrochenen Muster total gerne :schwaermt2:
von Juli intheSky
So 15. Apr 2018, 13:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herzseife mit Herzstempel
Antworten: 19
Zugriffe: 116

Re: Herzseife mit Herzstempel

hmmmm wundervoll engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: ich liebe diese Form und deine Farben schauen so herrlich aus :herzchen_in_den_augen:
von Juli intheSky
So 15. Apr 2018, 13:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten mit Duft und Farbe
Antworten: 32
Zugriffe: 224

Re: Meine ersten mit Duft und Farbe

Ich tippe auch auf Glycerinflüsse die entstehen durch das Tiox, ich mag die voll gerne. Wenn das krümelige weich und schmierig ist, könnte es nasse Kreide sein. Die entsteht,wenn der Verseifungsprozess noch nicht abgeschlossen ist. Ich hab die,wenn ich sehr flüssigen Leim hatte ( viel Wasser) und ni...
von Juli intheSky
Sa 14. Apr 2018, 13:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: andere Art der Cosmic wave - jetzt mit meiner Version
Antworten: 19
Zugriffe: 184

Re: andere Art der Cosmic wave

Petra,der Effekt ist ein anderer. Es wird unregelmäßiger und unberechenbarer.
Abgeschaut ist das ganze bei der Acrylkunst.

Zur erweiterten Suche