Die Suche ergab 2915 Treffer

von Juli intheSky
So 20. Mai 2018, 08:47
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 51
Zugriffe: 1102

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Liebe Vera, was für ein süßer Gartenzwerg und er duftet so gut :schwaermt2: , vielen Dank. Jetzt hast du es schon verraten... Die anderen haben doch bestimmt noch nicht aufgemacht. Naja, ich glaube ich habe das gemeine und zänkische Volk gut eingefangen :vor_freude_tanz: Oh das tut mir jetzt aber s...
von Juli intheSky
So 13. Mai 2018, 11:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)
Antworten: 12
Zugriffe: 113

Re: Hautsache Mild (Spitze mit grünen Blätter)

Ein feines Seifchen ist dir da gelungen :daumen_hoch:
von Juli intheSky
So 13. Mai 2018, 11:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kamille
Antworten: 10
Zugriffe: 140

Re: Kamille

Ein guter Test,danke dafür nicken_freudig: das echte ätherische Öl wäre mir zu wertvoll für die Seife aber so ist das sicher eine gute Möglichkeit. Uh, die sehen aber gut aus. :augen_fliegen_raus: Ich habe mich immer schon gefragt was "Kamille, blau" bedeutet, dachte aber eher das es sich ...
von Juli intheSky
So 13. Mai 2018, 11:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waterlily
Antworten: 12
Zugriffe: 153

Re: Waterlily

Och liebe dieses PÖ :sabber: und ja deine Seife passt wunderbar dazu, so zart schaut sie aus :schwaermt2:
und der Swirl ist ebenso leicht und freundlich. :herzchen_in_den_augen:
Sehr stimmig alles miteinander :herz_blink:
von Juli intheSky
Fr 11. Mai 2018, 08:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: LeMoni
Antworten: 18
Zugriffe: 210

Re: LeMoni

Oh wie schade, stand es bei der Duftbeschreibung dabei,daß es nachdunkelt? Er sah so herrlich zart aus dein Schmetterling und war auch gut als solcher zu erkennen. Aber duften und pflegen tut deine Seiflein ja trotzdem :umarmung: :umarmung: :umarmung:
von Juli intheSky
Fr 11. Mai 2018, 08:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waben-fein OHP
Antworten: 27
Zugriffe: 249

Re: Waben-fein OHP

WOW :augen_fliegen_raus: das nenne ich eine perfekte Matte und eine hinreißende Seife. Ich bin geflasht liebe Gala :sabber: :sabber: :sabber:
So soll meine OHP bitte auch aussehen :breit_grins: :daumen_hoch:
von Juli intheSky
Do 10. Mai 2018, 15:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: BlütenTanz
Antworten: 23
Zugriffe: 196

Re: BlütenTanz

Genau, ungekocht und dann ziehen lassen. Ich hatte übrigens den Basmati Bio von Aldi. Denn esse ich auch zu gerne. Hab lieben Dank :herz_2: Mir fällt noch eine Frage ein... Wieviel Reis auf wieviel Wasser :friedensfahne: ich habe 1 Tasse Reis und etwas mehr als eine TAsse Wasser genommen. So wie ic...
von Juli intheSky
Mi 9. Mai 2018, 20:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: BlütenTanz
Antworten: 23
Zugriffe: 196

Re: BlütenTanz

Sieht wunderschön aus liebe Juli. Und mein Interesse ist geweckt. Hast Du den Reis zuerst im Wasser gekocht und dann 24 Stunden stehen lassen oder rohen Reis24 h eingeweicht? Nein,man weicht den ungekochten Reis ein um die Stärke zu lösen. Basmati ist nicht der stärkehaltigste Reis aber der vom Ald...
von Juli intheSky
Mi 9. Mai 2018, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: BlütenTanz
Antworten: 23
Zugriffe: 196

Re: BlütenTanz

:wink_mit_muetze: Wow Juli...ich bin schwer begeistert Also hast du den Reis nicht gekocht nur ins Wasser und dann dieses als Lauge genommen :liest: Wahnsinn..dieser hektisch um den Ecktisch Swirl :kniefall: Genau, ungekocht und dann ziehen lassen. Ich hatte übrigens den Basmati Bio von Aldi. Denn ...
von Juli intheSky
Mi 9. Mai 2018, 20:17
Forum: Fette / Öle
Thema: Fettstangen Palmfett mit Rapsöl?
Antworten: 19
Zugriffe: 151

Re: Fettstangen Palmfett mit Rapsöl?

Sylvie hat geschrieben:Wo bekommt man den Reisstärke - in einem normalen Supermarkt?

In größeren vielleicht. Ich bestelle die im Internet. Es gibt auch Wäschestärke aber ich weiß nicht,was da sonst noch drin ist.

Zur erweiterten Suche