Die Suche ergab 2873 Treffer

von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte
Antworten: 22
Zugriffe: 105

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Der ist doch schön geworden! Schlank und rank..., sehr schön gefärbt - toll! Lustig finde ich, dass Du Deinen "Magermotte" nennst und soapaholic Ihren "Fetten Falter"... ist ja wie im "richtigen" Leben mit der Figur.... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisc...
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Doppelte Avocado
Antworten: 13
Zugriffe: 78

Re: Doppelte Avocado

Ja wundervolle Swirls wundervolle Naturfarben. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: raumfüllender Schmetterling
Antworten: 12
Zugriffe: 65

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Trudilein das sind wunderschöne Farben und ich seh auch den Schmetterling, denn wenn du die Unterseiten aneinander stellst,flattert er dir entgegen. :blume_und_schmetterling:
Nichts desto trotz gefällt mir dein Swirl wirklich sehr :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte
Antworten: 22
Zugriffe: 105

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Wie hat nicht gefunzt...was hat denn hier nicht geklappt??? Der ist doch grandios schön, du meine Güte, diese Farbwahl und diese filigranen Ausläufer. Ich bin schockverliebt. :herz_3: Wäre der mir aus der Seife geflattert, hätte ich Freudensprünge gemacht. Wieviel SL hast du gefärbt? :umarmung: Dan...
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter
Antworten: 12
Zugriffe: 98

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

liebe Katja, das ist schade,daß der SL so fix anzog. Von welcher Firma sind deine äÖs? Je nach Qualität können die sehrwohl rumzicken. Deine Farbwahl ist toll und der Swirl ist süß geworden. Aber du hast etwas früh geschnitten oder? Die Farben waren in Wasser dispergiert? :umarmung: :umarmung: :umar...
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Ice-blauer Schmetterling
Antworten: 10
Zugriffe: 70

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Mädels jetzt habt ihr mich aber mit dem Blau so derbe angesteckt.....ich muss auch! :breit_grins: nicken_freudig: :daumen_hoch: Meine Güte ist der schööööön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: so herrlich starke Farben und wundervoll geswirlt. Herrlichstens :jubel...
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kiwi Deluxe
Antworten: 17
Zugriffe: 96

Re: Kiwi Deluxe

ein ganz fröhlich frisches Sommerseifchen :bravo: :bravo: :bravo:
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fountain
Antworten: 14
Zugriffe: 101

Re: Fountain

Liebe Eli, dein Seifchen ist atemberaubend schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: so eine perfekte Farbwahl und der Swirl ist :pokal: Ich hab das schon oft erwähnt aber Etsukos Rundlinge haben micht nicht zum Nachmachen animiert,es waren dann die Seifen der Siederinnen,...
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte
Antworten: 22
Zugriffe: 105

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Wie hat nicht gefunzt...was hat denn hier nicht geklappt???

Der ist doch grandios schön, du meine Güte, diese Farbwahl und diese filigranen Ausläufer. Ich bin schockverliebt. :herz_3:

Wäre der mir aus der Seife geflattert, hätte ich Freudensprünge gemacht. Wieviel SL hast du gefärbt? :umarmung:
von Juli intheSky
Mo 23. Apr 2018, 09:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ohne Namen: abstrakte 8
Antworten: 15
Zugriffe: 133

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Was für eine geile Farbkombi, an die ich mich nie getraut hätte. Magst du uns mehr zu der Ölkombi verraten, scheint ja - obwohl viele feste Fette - für einen genialen Swirl geeignet zu sein. Aber bevor wir die abstrakte 8 seifeln lass mich erst mal den Schmetti machen :kichern: Zur Ölkombi an späte...

Zur erweiterten Suche