Die Suche ergab 2877 Treffer

von Juli intheSky
Do 26. Apr 2018, 11:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ohne Namen: abstrakte 8
Antworten: 20
Zugriffe: 197

Re: ohne Namen: abstrakte 8

Ich finde die Farbkombi gar nicht soooo gewagt, sind doch alles Farben wie sie auch in der Natur vorkommen nicken_freudig: Auf den blühenden Wiesen sind sämtliche Farben vertreten und da hab ich mich bedient. :breit_grins: Auf jeden Fall freue ich mich,daß sie euch zusagt. :gibt_herz: :schwaermt2:
von Juli intheSky
Do 26. Apr 2018, 11:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - blauer Falter
Antworten: 17
Zugriffe: 97

Re: KL 1 - blauer Falter

Liebe Steffi, ich freue mich,daß du dich noch mit uns in die Klasse gesetzt hast :vor_freude_huepf: und dein blauer Falter sieht umwerfend schön aus . :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ich hab mir die Farbkombi schon mal notiert :breit_grins: :daumen_hoch: Dein ...
von Juli intheSky
Do 26. Apr 2018, 11:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - Fleißarbeit
Antworten: 18
Zugriffe: 145

Re: KL 1 - Fleißarbeit

Ich finde dieses Muster außergewöhnlich und super schön. Ich mag die Unterbrechungen im Swirl total gerne. Wirklich spannend,wie verschieden alle Falter werden,das ist genau das was ich aufzeigen wollte. :breit_grins:

Wuundervoll liebe Gerti :gibt_herz:
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 17:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter
Antworten: 17
Zugriffe: 176

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

Magst du mir die äÖs trotzdem mal zeigen.
Könntest du beide separat auf ein Taschentuch geben 2-3 Tropfen und sofort und dann nochmal morgen ein Bild machen? :kuss:
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte
Antworten: 23
Zugriffe: 143

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Der ist doch schön geworden! Schlank und rank..., sehr schön gefärbt - toll! Lustig finde ich, dass Du Deinen "Magermotte" nennst und soapaholic Ihren "Fetten Falter"... ist ja wie im "richtigen" Leben mit der Figur.... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisc...
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Doppelte Avocado
Antworten: 17
Zugriffe: 134

Re: Doppelte Avocado

Ja wundervolle Swirls wundervolle Naturfarben. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: raumfüllender Schmetterling
Antworten: 18
Zugriffe: 155

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Trudilein das sind wunderschöne Farben und ich seh auch den Schmetterling, denn wenn du die Unterseiten aneinander stellst,flattert er dir entgegen. :blume_und_schmetterling:
Nichts desto trotz gefällt mir dein Swirl wirklich sehr :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte
Antworten: 23
Zugriffe: 143

Re: KL 1 - Schmetterding oder Magermotte

Wie hat nicht gefunzt...was hat denn hier nicht geklappt??? Der ist doch grandios schön, du meine Güte, diese Farbwahl und diese filigranen Ausläufer. Ich bin schockverliebt. :herz_3: Wäre der mir aus der Seife geflattert, hätte ich Freudensprünge gemacht. Wieviel SL hast du gefärbt? :umarmung: Dan...
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter
Antworten: 17
Zugriffe: 176

Re: KL 1: Motte oder auch Fetter Falter

liebe Katja, das ist schade,daß der SL so fix anzog. Von welcher Firma sind deine äÖs? Je nach Qualität können die sehrwohl rumzicken. Deine Farbwahl ist toll und der Swirl ist süß geworden. Aber du hast etwas früh geschnitten oder? Die Farben waren in Wasser dispergiert? :umarmung: :umarmung: :umar...
von Juli intheSky
Di 24. Apr 2018, 09:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Ice-blauer Schmetterling
Antworten: 19
Zugriffe: 152

Re: KL 1: Ice-blauer Schmetterling

Mädels jetzt habt ihr mich aber mit dem Blau so derbe angesteckt.....ich muss auch! :breit_grins: nicken_freudig: :daumen_hoch: Meine Güte ist der schööööön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: so herrlich starke Farben und wundervoll geswirlt. Herrlichstens :jubel...

Zur erweiterten Suche