Die Suche ergab 4249 Treffer

von Juli intheSky
Mo 12. Feb 2024, 08:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September - ITP - "Cosmic Shimmy"
Antworten: 44
Zugriffe: 3142

Re: TSH September - ITP - "Cosmic Shimmy"

:augen_fliegen_raus: einfach nur wunderschön, liebe Gerti :herz_3:

Erinnert mich an einen Spaziergang durch einen Tannenwald, in dem die Bäume schwer behangen mit Schnee eine verwunschene Stimmung bringen. Großartig :kniefall:

Ich sehe grad, dass die Seife schon etwas her ist :kichern:
von Juli intheSky
Fr 9. Sep 2022, 13:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amazonas
Antworten: 34
Zugriffe: 2519

Re: Amazonas

Wunderschöne Farbwahl und ein herrlich bewegter Swirl :bravo: gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke: Dankeschön! Inzwischen weiß ich auch, dass Du die "Wilde 8" erfunden hast. Ganz toll, werde ich bald wieder versuchen. :blumen_ueberreich: Das schöne ist, dass der Swirl immer anders wird. Das mag i...
von Juli intheSky
Mi 7. Sep 2022, 14:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August 2022 - Lavendelseifen - Circle Swirl
Antworten: 27
Zugriffe: 1550

Re: TSH August 2022 - Lavendelseifen - Circle Swirl

Die Farbwahl ist absolut meins :sabber: und der Swirl sehr gut gelungen :daumen_hoch:
von Juli intheSky
Mi 7. Sep 2022, 14:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soapsister's Finest
Antworten: 41
Zugriffe: 5170

Re: Soapsister's Finest

:hechel:
Deine Seife löst bei mir sofort einen Schockverliebtheit Haben Wollen Zustand aus.
Ich finde sie wirklich sooooo schön :herz_3: :pokal:
von Juli intheSky
Mi 7. Sep 2022, 14:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Amazonas
Antworten: 34
Zugriffe: 2519

Re: Amazonas

Wunderschöne Farbwahl und ein herrlich bewegter Swirl :bravo: gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke:
von Juli intheSky
Mi 7. Sep 2022, 14:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 1.
Antworten: 25
Zugriffe: 2086

Re: TSH März - Julis Wilde 8 - Sinas 1.

Danke schön! Das ist ja lieb von Dir! :herz_blink: Ich liebe diesen Swirl, da kommt ja immer etwas Schönes heraus, und jedes Mal überraschend anders! :kichern: Danke auch an Juli :herzchen_in_den_augen: Nun schau ich endlich mal wieder bei euch rein und freue mich von Herzen, dass Ihr den Swirl mög...
von Juli intheSky
Sa 4. Jun 2022, 07:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buttrigzarter Schein
Antworten: 12
Zugriffe: 1143

Re: Buttrigzarter Schein

Toller Name nicken_freudig: würdest du sagen, du nimmst den Duft war?
Die Seife sieht herrlich zart aus :herz_2:
von Juli intheSky
Do 27. Jan 2022, 11:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spielerei
Antworten: 21
Zugriffe: 1601

Re: Spielerei

Voll schön!
von Juli intheSky
Di 18. Jan 2022, 12:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tryafly - Madenfett, die Erste
Antworten: 21
Zugriffe: 1904

Re: Tryafly - Madenfett, die Erste

Ich merke, ich bin nicht mehr up to date , was die Seifenwelt betrifft. :am_kopf_kratz: Da kommt mir das Madenfett somit auch ganz neu über den Weg. Das Seifenstück an sich, sieht urig und hübsch aus :daumen_hoch:
Was es alles gibt. :auge_zudrueck:
von Juli intheSky
Do 23. Dez 2021, 15:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember 2021 - Milchmoni
Antworten: 30
Zugriffe: 2232

Re: TSH Dezember 2021 - Milchmoni

Also meiner Mohnölseife ist nix passiert. Super duftendes Mohnöl und unraff Kakaobutter. Da brauchst kein PÖ mehr, der Wahnsinn und kein Ranz! Probier mal nicken_freudig:

Zur erweiterten Suche