Die Suche ergab 1768 Treffer

von Juli intheSky
So 19. Feb 2017, 08:53
Forum: Fette / Öle
Thema: Senföl
Antworten: 26
Zugriffe: 244

Re: Senföl

Fantasma hat geschrieben:Ich habe heute Abend dann noch sieden können und das Senföl verbraten. Es sind ungefähr 9% im Rezept, ich hoffe, dass das noch vertretbar ist. Bin auf den Test durchs Waschen gespannt.

Ich glaub schon. Bin mit dir gespannt! nicken_freudig:
von Juli intheSky
Fr 17. Feb 2017, 21:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseifen-Trio
Antworten: 13
Zugriffe: 103

Re: Haarseifen-Trio

Herrliches Trio :sabber: ich freue mich auch hier auf deine Erfahrungsberichte nicken_freudig:
von Juli intheSky
Fr 17. Feb 2017, 08:08
Forum: Fette / Öle
Thema: Senföl
Antworten: 26
Zugriffe: 244

Re: Senföl

Fantasma hat geschrieben:Hab ich erledigt, entschuldigt bitte.

Alles gut. Kann passieren nicken_freudig: Danke fürs Abändern :daumen_hoch: Ist besser, wenn die User das selbst machen, als wenn wir in den Beiträgen rumwurschteln, obwohl das manchmal auch sein muss. Aber ist ja alles erledigt jetzt nicken_freudig:
von Juli intheSky
Do 16. Feb 2017, 14:14
Forum: Fette / Öle
Thema: Senföl
Antworten: 26
Zugriffe: 244

Re: Senföl

Hm, da habe ich das mit dem Olivenöl, Zypressenöl,... rausgenommen, wenn das gemeint war? Und bei dem Zitat aus dem Naturseifenforum ergänzt, dass es von einem Forenmitglied stammt. Das hat ja mit dem Link nichts zutun. Nein. Das ganze Zitat muss raus. Also das aus dem Naturseifen4um und kann gerne...
von Juli intheSky
Do 16. Feb 2017, 11:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseifen:Schaumfette - Ein Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 119

Re: Haarseifen:Schaumfette - Ein Versuch

Na liebe Motte,da bin ich gespannt was du berichtest. Toll sehen sie allesamt aus, so erfrischend :vor_freude_tanz: ich hab auch schonmal überlegt, eine reine Babassuseife für die Haare zu machen. Vll nehm ich das demnächst in Angriff. Danke fürs Erinnern :kuss_aufdrueck: Juli, reine Schaumfettseif...
von Juli intheSky
Do 16. Feb 2017, 08:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rustikale Rosen OHP
Antworten: 6
Zugriffe: 70

Re: Rustikale Rosen OHP

Ohja Rosenseifen sind toll,wenn der Duft nicht zu künstlich duftet. Ich glaube dein PÖ habe ich noch nicht probiert. Wie findest du den Duft?

EIn schönes Seifchen liebe Keelut :daumen_hoch:
von Juli intheSky
Do 16. Feb 2017, 08:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihrauchseife (der lange Weg nach Bethlehem)
Antworten: 12
Zugriffe: 106

Re: Weihrauchseife (der lange Weg nach Bethlehem)

Sowas edles liebe Heike,


Weihrauch ist was ganz besonderes :herzchen_in_den_augen: und wunderschön sind sie geworden. Auch die Einzelform ist wieder der Hit :freund_faeuste_schwing:
von Juli intheSky
Do 16. Feb 2017, 08:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseifen:Schaumfette - Ein Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 119

Re: Haarseifen:Schaumfette - Ein Versuch

Na liebe Motte,da bin ich gespannt was du berichtest. Toll sehen sie allesamt aus, so erfrischend :vor_freude_tanz: ich hab auch schonmal überlegt, eine reine Babassuseife für die Haare zu machen. Vll nehm ich das demnächst in Angriff. Danke fürs Erinnern :kuss_aufdrueck:
von Juli intheSky
Do 16. Feb 2017, 08:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Coffee & Cappuccino
Antworten: 13
Zugriffe: 232

Re: Coffee & Cappuccino

Also,das ein und andere Seifchen ist mir hier echt durch die Lappen gegangen. Sorry dafür :umarmung:

ich liebe Kaffeeseifen und deine finde ich richtig schön. Alle beide. Auch unbeduftet sind die immer wieder toll.

So,da gönn ich mir doch glatt mal ein Käffchen. :kaffee_trink_muede:
von Juli intheSky
Mi 15. Feb 2017, 20:18
Forum: Fette / Öle
Thema: Senföl
Antworten: 26
Zugriffe: 244

Re: Senföl

Fantasma hat geschrieben:Mist, das tut mir leid. Ich habe den ersten Beitrag abgeändert.

Supi :daumen_hoch: und jetzt noch den anderen hier auf Seite 2. nicken_freudig: dann ist alles tutti paletti.

Zur erweiterten Suche