Die Suche ergab 1687 Treffer

von Juli intheSky
Di 24. Jan 2017, 07:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sandelholz-Patschouli
Antworten: 11
Zugriffe: 110

Re: Sandelholz-Patschouli

Ich liiiiiiiebe Patchouli :sabber: auch ausm Osten, aber schon elf als die Wende war. Bei mir begann mit 14 eine sehr lange Gruftiezeit, da habe ich in Patchouli gebadet :badezimmer72: heute trage ich nicht mehr nur schwarz und besuche keine Festivals mehr aber die Grundstimmung blieb düster . :kich...
von Juli intheSky
So 22. Jan 2017, 15:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Wiedehopf"
Antworten: 12
Zugriffe: 137

Re: "Wiedehopf"

Also das nenne ich doch mal einen paradisischen Specht und auch Wiedehopf. Ich sehe ihn ganz genau :ausflipp:
ein super schönes Seifchen und der Duft :sabber:
von Juli intheSky
Sa 21. Jan 2017, 19:04
Forum: Zusätze
Thema: Frage zu Labdanum
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Re: Frage zu Labdanum

Mensch,damit ist mir ja total geholfen. :vor_freude_huepf:
Ihr seid spitze! Kommt der Duft in Seife durch??? Das hoffe ich sehr!
von Juli intheSky
Sa 21. Jan 2017, 14:46
Forum: Zusätze
Thema: Frage zu Labdanum
Antworten: 4
Zugriffe: 62

Frage zu Labdanum

Ich möchte so gerne eine Labdanum Moor Seife machen und habe Labdanum Harz hier,dieses ist arg zäh und unten im Glas. Wenn ich es im Wasserbad erhitze, wird es dann fließfähig? Wie bringe ich es am besten in die Seife? In Öl lösen,im Moor lösen? Schmelzpunkt versuche ich mal zu finden. Ich brauche E...
von Juli intheSky
Sa 21. Jan 2017, 10:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lieblingsstück III
Antworten: 23
Zugriffe: 153

Re: Lieblingsstück III

Eindeutig ein Traumseifchen engel_rosa_wolke: was für Farben :augen_fliegen_raus: :bravo:
Grad das Tut angeschaut und eine Frage habe ich,der weiße Leim muss auch andicken?
von Juli intheSky
Fr 20. Jan 2017, 14:53
Forum: Fette / Öle
Thema: Rindertalg
Antworten: 34
Zugriffe: 738

Re: Rindertalg

So ich hab jetzt über Krapis Link bestellt und bin mal so richtig gespannt. :freund_faeuste_schwing: Oh ja, bin gespannt. Hatte mir den Link auch schon mal angeschaut. Hab aber gerade zum ersten Mal Schweineschmalz fürs Sieden gekauft. Vor ein paar Jahren hab ich mal eine Schweineschmalzseife ertau...
von Juli intheSky
Fr 20. Jan 2017, 12:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage-Seife Nr.2
Antworten: 32
Zugriffe: 245

Re: Vintage-Seife Nr.2

ich hab schon mal Ölmalerei mit Serviette kombiniert, das sieht echt süß aus, ist aber schon paare Jahre her. Jetzt frage ich mich grad, wir haben vom renovieren(letztes WE) noch Tapetenkleister über, würde das auf Span gehen? Weißt du das?
von Juli intheSky
Fr 20. Jan 2017, 10:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage-Seife Nr.2
Antworten: 32
Zugriffe: 245

Re: Vintage-Seife Nr.2

Gala Schatz, wo kaufst du die Dosen? Ich bin restlos angefixt! :kniefall: hihi, angefixt:) smile,....das sind diese ganz billigen Holzspan-Dosen, ich hab sie in der Schweiz im Migros/Coop Bastelläden, Do it your Self Läden bekommen; hier so sehen sie aus , danke Dir:) wenn du Fragen hast, einfach l...
von Juli intheSky
Fr 20. Jan 2017, 09:58
Forum: Fette / Öle
Thema: Rindertalg
Antworten: 34
Zugriffe: 738

Re: Rindertalg

So ich hab jetzt über Krapis Link bestellt und bin mal so richtig gespannt. :freund_faeuste_schwing:
von Juli intheSky
Fr 20. Jan 2017, 09:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage-Seife Nr.2
Antworten: 32
Zugriffe: 245

Re: Vintage-Seife Nr.2

Gala Schatz, wo kaufst du die Dosen? Ich bin restlos angefixt! :kniefall:

Zur erweiterten Suche