Die Suche ergab 2460 Treffer

von Juli intheSky
Fr 17. Nov 2017, 10:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 18
Zugriffe: 154

Re: ~FlanellMilch~

Hi Juli, fast alles gut gelaufen. Noch ein bischen "aua", aber ertragbar. Folgende Düfte hatte ich bestellt (nicht erschrecken :breit_grins: , waren viele: Island Escape, Moroccan Mint, Cherry Blossom, Cold Water, Chamomille Bergamott, Chamomille Cybilla, Coconut Cream, Energy, Earl Grey,...
von Juli intheSky
Do 16. Nov 2017, 16:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mentha
Antworten: 5
Zugriffe: 69

Re: Mentha

allererste Sahne :jubel_reihe: das ist eine ganz wundervolle Optik engel_rosa_wolke: :daumen_hoch:
von Juli intheSky
Do 16. Nov 2017, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 18
Zugriffe: 154

Re: ~FlanellMilch~

Habt tausend Dank Ihr Lieben, ich freue mich wie immer sehr, das PÖ dunkelt grad noch anständig nach, weshalb ich auf Farbe verzichtet hatte, mal sehen wie dunkel es wird :breit_grins: Hallo Juli! :winkt_lieb: Das Seifchen gefällt mir richtig gut :herz_blink: , es hat eine so weiche Farbe und den Du...
von Juli intheSky
Do 16. Nov 2017, 12:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: verspätete Kastanienseife
Antworten: 11
Zugriffe: 80

Re: verspätete Kastanienseife

super schön :herzchen_in_den_augen: stimmige Farben und wundervoll geswirlt. engel_rosa_wolke:
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 11:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 18
Zugriffe: 154

~FlanellMilch~

Auch mich hat die HTCP Technik sehr gereizt und ich habe mich durch Mojas wundervolle Erklärung ermutigen lassen :gibt_herz: und es nicht bereut. Meine Güte,geht das fix und man muss wirklich alles beisammen haben,rumsuchen ist da nicht mehr. Aber es ist um mich geschehen und ich werde die nächsten ...
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 10:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Ringelblümchen

Auch ein sehr feines Seifchen. Haaach, kannst du nicht noch mehr einstellen??? :fernglas: nicken_freudig: :herzchen_in_den_augen:
krieg grad nicht genug.
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 10:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lila-Swirl-Seife
Antworten: 11
Zugriffe: 114

Re: Lila-Swirl-Seife

Ebenfalls super super schöööön liebe Heike. Ich bin begeistert, echt. :jubel_reihe:
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 10:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Modified Taiwanswirl
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: Modified Taiwanswirl

Mir gefällt der nicht nur gut, der gefällt mir sogar herausragend spitzenmäßig obermega Hammer gut :pokal:
Der Swirl ist der Wahnsinn. Ich muss dich fragen, wie du die Farben geschichtet hast und welche Form du benutzt hast. Ich will das auch :breit_grins:
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 08:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: WEIHNACHTSZAUBER (ein Märchen in Kurzform)
Antworten: 12
Zugriffe: 115

Re: WEIHNACHTSZAUBER (ein Märchen in Kurzform)

Viele schwören auf Raps, ich hab damit einfach kein Glück. Kommt mir nicht mehr in Seife. Luft dürfte da weniger Ursache sein.
von Juli intheSky
Mi 15. Nov 2017, 08:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Milch und Honig nach HTCP
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Re: Milch und Honig nach HTCP

Ich hab die Technik jetzt auch 2x durchprobiert,auch einmal mit Milch und Seide. Gelphase angestupst und das wurde natürlich super heiß. Allerdings auch ein schnödes 25er Rezept ist zu heiß geworden. Beim nächsten Mal verzichte ich auf das Anstupsen. Ich muss nochmal schauen,ich bin der Meinung Moja...

Zur erweiterten Suche