Die Suche ergab 185 Treffer

von yogablümchen
Fr 20. Jan 2017, 21:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winterglitzer..............oder Reste sind das Beste
Antworten: 9
Zugriffe: 688

Winterglitzer..............oder Reste sind das Beste

eigentlich ist dieser Beitrag schon längst fällig. Aber.............ich konnte die Optik dieser Seife nicht richtig einfangen. Gefühlte 2000000000 Fotos, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen und trotzdem kommt es auf den Fotos nicht rüber. Das wunderbare Glitzern auf der recht hellen Seifen mit ...
von yogablümchen
So 8. Jan 2017, 23:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenreismilch die 2. und VELDA
Antworten: 10
Zugriffe: 773

Seidenreismilch die 2. und VELDA

Da ich vom Ergebnis des Rezeptes mit der Seidenreismilch sehr angetan war, sollte gestern eine Wiederholung folgen. Nur mit ein paar kleinen Änderungen in der Vorgehensweise. Diesmal habe ich die Lauge komplett mit Reismilch angerührt. Zuvor das Salz in der Reismilch aufgelöst, die Seide reingeschni...
von yogablümchen
Do 5. Jan 2017, 18:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Klaus
Antworten: 14
Zugriffe: 1028

Re: TSH Klaus

Ach du Arme, der hat dir ja wirklich kräftig zugesetzt.
Aber du hast es ihm gezeigt. Gut gerettet und so ein schöner Spruch.
von yogablümchen
Mi 4. Jan 2017, 19:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: THS Neujahrs-Glück
Antworten: 13
Zugriffe: 937

Re: THS Neujahrs-Glück

Glücksklee verseifen........muss ich mir unbedingt merken. Ich hatte auch immer reichlich Knollen davon. Die vermehren sich ja wie die Pest, wenn man sie in gute Erde pflanzt. Ich schaffe es nur nie, die geernteten Knollen dann im Winter wieder anzutreiben um sie dann als Glückstöpfchen zu verschenk...
von yogablümchen
Mi 4. Jan 2017, 19:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Affenbande
Antworten: 20
Zugriffe: 1234

Re: TSH Affenbande

Ach Gottchen, sind die niedlich. :kopf_taetschel:
von yogablümchen
Mi 4. Jan 2017, 19:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl
Antworten: 17
Zugriffe: 1678

Re: Blau-Weiß-Roter TeiwanSwirl

Sehr schön geswirlt mit tollen Farben. :herz_blink:
von yogablümchen
Mi 4. Jan 2017, 19:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: De Winter
Antworten: 24
Zugriffe: 1857

Re: De Winter

Dieses Seifchen habe ich schon still auf deinem Blog angehimmelt.
Das ist ja eine sowas von tolle "Petra-Seife" Einfach hinreißend. engel_rosa_wolke:
von yogablümchen
Mi 4. Jan 2017, 19:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Banana Joe
Antworten: 19
Zugriffe: 1158

Re: Banana Joe

Ich habe schon viele Bananenseifen gesehen, selber aber noch nie eine gemacht...........warum eigentlich nicht. Wenn ich deine sehe und lese, wie du das Waschgefühl beschreibst, könnte es sein, dass ich bisher etwas verpasst habe. Ich werde es mal auf meine imaginäre "was ich noch seifeln will-Liste...
von yogablümchen
Mi 4. Jan 2017, 19:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenreismilch...........
Antworten: 16
Zugriffe: 1053

Re: Seidenreismilch...........

Und ganz lieben Dank für die tollen Kommentare. Ich freue mich sehr, ihr Lieben. :blumen_ueberreich:
von yogablümchen
Mi 4. Jan 2017, 19:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenreismilch...........
Antworten: 16
Zugriffe: 1053

Re: Seidenreismilch...........

ein ganz wundervolles Rezept und in sich alles so stimmig. :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: mit dem Pigment Interferenz Rot komme ich auch nicht klar,bzw es wird anderes als gedacht. Sollen aber laugenstabil sein oder? Und ich gehe mit dir, das neue Jahr ist ein guter Grund um über " Unterlaugu...

Zur erweiterten Suche