Die Suche ergab 1529 Treffer

von Susanne
Di 19. Mär 2024, 15:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombre in Grün mit Dipping
Antworten: 14
Zugriffe: 202

Re: Ombre in Grün mit Dipping

Diesmal das Dipping etwas fester mit mehr Struktur. Es steht Deinem Seifchen ausgesprochen gut :roas_brille:
von Susanne
Di 19. Mär 2024, 15:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosenseife
Antworten: 11
Zugriffe: 191

Re: Rosenseife

Wow, was für eine Arbeit. Anzusehen sind Deine Törtchen sehr schön und ich hoffe sie bringen Dir später mehr Freude als bei der Herstellung :herz_2:
von Susanne
So 17. Mär 2024, 12:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wochenende
Antworten: 20
Zugriffe: 258

Re: Wochenende

So gefällt mir das Wochende, ein wunderschönes maritimes Seifchen, herrlich :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
Sa 16. Mär 2024, 10:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Starlight Express
Antworten: 12
Zugriffe: 364

Re: Starlight Express

Mir gefällt der Swirl auch sehr gut, ein tolles Seifchen :herz_blink:
von Susanne
Sa 16. Mär 2024, 10:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: beim Konditor
Antworten: 15
Zugriffe: 255

Re: beim Konditor

Jamjam, ich find auch, sie sieht sehr lecker aus :hechel:
von Susanne
Mi 13. Mär 2024, 14:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Im tiefen Meer
Antworten: 19
Zugriffe: 281

Re: Im tiefen Meer

Ui, ein wundervolles Seifchen :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
Fr 1. Mär 2024, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: frisch gewachst - Update
Antworten: 21
Zugriffe: 454

Re: frisch gewachst

Optisch ist Dein Seifchen ein toller Hingucker :herzchen_in_den_augen:
Hoffe, dass sie später auch nett schäumt :daumen_hoch:
von Susanne
Fr 1. Mär 2024, 09:17
Forum: Shops
Thema: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de
Antworten: 23
Zugriffe: 1947

Re: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de

Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop :feuerwerk: Bald wirst Du die Umwelt nur noch nach: kann ich das als Seifenstempel machen?, wie setzte ich das Motiv um sehen. Oder machst Du es schon? :breit_grins: Viel Erfolg und viel Freude für Dich :gluecks_klee: :herz_blink: :gluecks_kl...
von Susanne
Do 28. Dez 2023, 19:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buttermilchseifen mit Himalajasalz
Antworten: 11
Zugriffe: 354

Re: Buttermilchseifen mit Himalajasalz

Der Farbton gefällt mir auch sehr gut, ich finde Deine Seifchen sehen sehr edel aus :roas_brille:
von Susanne
Do 28. Dez 2023, 19:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gefallene Engel
Antworten: 13
Zugriffe: 539

Re: Gefallene Engel

Das war ja ein reinstes Abenteuer und ich finde Du hast die perfekt gerettet :daumen_hoch:
Vll. sollten sie grettete Engel heissen? :breit_grins:
Die Farbe auch wunderbar cremig :herz_blink:

Zur erweiterten Suche