Die Suche ergab 699 Treffer

von Susanne
Do 22. Jun 2017, 13:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Am Meer....
Antworten: 19
Zugriffe: 132

Re: Am Meer....

Dein Seifchen ist wunderwunderschön geworden. Mein Maritimes Herz schlägt gleich höher, wenn ich dieses perfekte, im sanften güldenen Licht schimmernde, Seifchen sehe....hach... :herz_2: :herzchen_in_den_augen: :herz_2:
von Susanne
Sa 17. Jun 2017, 15:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eichenbaum - Rinden- Seife: „Eichenschön“
Antworten: 30
Zugriffe: 258

Re: Eichenbaum - Rinden- Seife: „Eichenschön“

Vielen Dank Djamil :blumen_ueberreich:

hmmm...dann werde ich wohl eine neue Rinde suchen. Dann ist mir das Rindendekostück zu schade. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie bestimmt (hoffendlich) meinen Weg kreuzen :breit_grins:
von Susanne
Fr 16. Jun 2017, 16:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eichenbaum - Rinden- Seife: „Eichenschön“
Antworten: 30
Zugriffe: 258

Re: Eichenbaum - Rinden- Seife: „Eichenschön“

Die Einzelstücke sehen auch klasse aus :herz_2:

Eine Frage habe ich noch. Als Du das Silikon vom Holz abgenommen hast, gab es viele Reste die kleben blieben, bzw. kann man das Holz dann noch als Deko nehmen, weil Du alle Reste wieder abpuhlen konntest?
von Susanne
Fr 16. Jun 2017, 13:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mondform
Antworten: 17
Zugriffe: 216

Re: Mondform

Danke Liebe :umarmung:
von Susanne
Do 15. Jun 2017, 16:25
Forum: Shops
Thema: AnSu3d.de
Antworten: 16
Zugriffe: 739

Re: AnSu3d.de

Hehe, ja Pink durften die Flamingos und Seife bei mir auch werden :breit_grins:
In der Seife und die dunkleren pinken Flamingos ist Burlesque von UMU, das sieht richtig gut aus finde ich.

Juli, keinen Stress :kopf_taetschel:
Ich hab mir schon gedacht, dass Du im Prüfungsstress bist :liest:
von Susanne
Do 15. Jun 2017, 12:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eichenbaum - Rinden- Seife: „Eichenschön“
Antworten: 30
Zugriffe: 258

Re: Eichenbaum - Rinden- Seife: „Eichenschön“

Boahr, da kann ich nur sabbern und Dein Seifchen geniessen :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus: Eine sehr schöne Idee und wundervoll umgesetzt. Ich glaube ich habe auch noch passende Rindenstücke da und könnte es auch mal wagen. Das werde ich bestimmt irgendwann machen (wenn es an der Reihe ist), ...
von Susanne
Do 15. Jun 2017, 11:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mondform
Antworten: 17
Zugriffe: 216

Re: Mondform

Ohhhhh....Mondstaub....welch herrliche Bezeichnung :herzchen_in_den_augen:

Mit gefällt der Mond mit der Mondstaubpatina auch sehr gut irgendwie. Ich bin sehr gepannt, ob noch mehr davon entsteht. Ich werde dann noch mal ein Bild einstellen.

Vielen Dank für Eure Gedanken :herz_2:
von Susanne
Mi 14. Jun 2017, 11:38
Forum: Shops
Thema: AnSu3d.de
Antworten: 16
Zugriffe: 739

Re: AnSu3d.de

Linchen, den Hype habe ich mal wieder verpasst :kichern:
Dann kommen die Einhörner ja genau passend :gluecks_klee:

Bei den Farben der Seife für die Einhörner habe ich an Regenbogen und Einhörnpupsern gedacht :breit_grins:
von Susanne
Mi 14. Jun 2017, 11:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mondform
Antworten: 17
Zugriffe: 216

Re: Mondform

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure netten Kommentare :gibt_herz: Nun kann ich Eure Begesterung für diese Form besser verstehen :breit_grins: Heute habe ich noch mal Bilder gemacht. Schaut mal, wie das PÖ die Seife verfärbt hat: http://fs5.directupload.net/images/user/170614/rsbkghd2.jpg http://fs5.dire...
von Susanne
So 11. Jun 2017, 16:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mondform
Antworten: 17
Zugriffe: 216

Mondform

Huhu Ihr Lieben, ich weiss, ich bin spät dran mit dem Mond. Von einer lieben Freundin bekam ich diese tolle Form geschenkt :umarmung: und nun habsch sie auch endlich :freund_faeuste_schwing: :jubel: Habe sie natürlich gleich gefüllt. Weil ich Eure Topfswirle so schön fand und ich ihn auch sehr gerne...

Zur erweiterten Suche