Die Suche ergab 744 Treffer

von Susanne
So 8. Okt 2017, 09:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.
Antworten: 22
Zugriffe: 158

Re: Alles Gute zum Geburtstag mit der 49. und die 50.

Deine Seifchen mag ich sehr, denn sie haben eine tolle Farbe bekommen und der Swirl ist sehr schön geworden. Dazu noch die Luxusinnereien, perfekt :herz_2:
von Susanne
Di 3. Okt 2017, 21:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spitze und Lavendel
Antworten: 18
Zugriffe: 194

Re: Spitze und Lavendel

Beide Seifchen mag ich und die Spitze sieht echt klasse aus :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
Di 3. Okt 2017, 21:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rufe Engel 07 ........
Antworten: 30
Zugriffe: 297

Re: Rufe Engel 07 ........

Hehe.....joahr was hab ich damals das lied auch gehört (kommt mir echt nicht so fürchterlich lang her :glotz: ) Das Seifchen sieht so toll cremig aus und gefällt mir super gut. Die Engel finde ich auch sehr schön :gibt_herz: Die süssen Katzen und Einzelformen begeistern mich auch sehr :schwaermt2:
von Susanne
Di 3. Okt 2017, 21:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vorbei
Antworten: 27
Zugriffe: 220

Re: Vorbei

Mhhh..... sie sieht sehr legga aus :sabber:
von Susanne
So 1. Okt 2017, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Spachtelinchen
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Re: TSH Spachtelinchen

Mich stören die Luftlöchlein auch nicht. Ich mag die Farben auch total gerne, süsse Kürbisse sind es geworden :herz_2:
von Susanne
So 1. Okt 2017, 19:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Verspätete Rosskastanie
Antworten: 23
Zugriffe: 214

Re: Verspätete Rosskastanie

Sie ist wunderschön geworden, tolle Farbe und der zarte Swirl ein richtiger Augenschmaus :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
Do 28. Sep 2017, 09:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelrestchen
Antworten: 17
Zugriffe: 143

Re: Lavendelrestchen

Die viele Arbeit hat sich gelohnt, es ist ein tolles Lavendelchen geworden :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
Mo 25. Sep 2017, 16:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lots & Lots of Clay die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: Lots & Lots of Clay die Zweite

Danke auch von mir, es war ein schöner Tausch :umarmung:
Dein Seifchen mag ich auch in Grün gerne ansehen und duftet bestimmt toll :herzchen_in_den_augen:
von Susanne
So 24. Sep 2017, 21:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Abschluss Seifenserie "Historische Seifen" Seife Nr. 4 Milchseife 1932 (CH)
Antworten: 22
Zugriffe: 236

Re: Abschluss Seifenserie "Historische Seifen" Seife Nr. 4 Milchseife 1932 (CH)

Du hast da ein auch für mich sehr interessantes Thema mit wunderschönen Seifchen gestaltet. Leider fehlt mir so total die Zeit mich mit einzulesen. Wenn ich es später mal schaffen sollte, bin ich schon wieder mega hinterher *g So bleibt mir jetzt zu schreiben, dass ich all Deine Seifchen im Anblick ...
von Susanne
So 24. Sep 2017, 21:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: BROWNIE
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: BROWNIE

Die Farben finde ich voll klasse, besonders mag ich die verswirlte vom 2. Seifchen :herzchen_in_den_augen: Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht :blumen_ueberreich: Ich habe vor langer Zeit mir meine Haare mit Roggenmehl gewaschen und da waren sie auch voll strohig :glotz: Vll. ist es alles eine ...

Zur erweiterten Suche