Die Suche ergab 3144 Treffer

von Skyler
Mi 6. Dez 2017, 19:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)
Antworten: 20
Zugriffe: 169

Re: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)

Oh Sandra, erst mal herzlichen Dank für das Zeigen deiner schönen Seifen engel_rosa_wolke: sie sind alle wieder extrem schön geworden. Die Bezeichnung Marmar für die Alpaka-Seife wurde bereits genannt - aber sie sieht wirklich nach einem Handschmeichler aus Marmor aus :herzchen_in_den_augen: Zur So...
von Skyler
Di 5. Dez 2017, 05:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)
Antworten: 20
Zugriffe: 169

Re: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)

Was für wunderschöne Seifen du wieder mal zeigst, liebe Skyler. Alle mit so wundervollen Zutaten. Hin und weg bin ich von der Alpaka-Seife. Die sieht genial aus. Und dann auch noch in der Handschmeichler-Form gemacht. Mmmm. Was du übers Ausmisten schreibst, hat mir augenblicklich ein schlechtes Gew...
von Skyler
Mo 4. Dez 2017, 17:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)
Antworten: 20
Zugriffe: 169

Re: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)

Liebe Sandra, das finde ich ja witzig, denn wir haben intuitiv auch Kahlschlag in der Wohnung und auf dem Dachboden gemacht. Ich finde die dunkle Jahreszeit auch besonders geeignet für solche Unterfangen, ich mag gerne klar und gelöst ins nächste Jahr gehen. Mich hat damals das Buch " Entrümpe...
von Skyler
So 3. Dez 2017, 15:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)
Antworten: 20
Zugriffe: 169

Endlich wieder einmal! 3 neue Seifen sind entstanden (Alpaka Seife, Sole-Eselsmilch- und Vanille Seife)

Hallo Miteinander :wink_mit_muetze: Ein kurzer Blick aufs Schaufenster verrät mir, dass ich seit einigen Wochen keine Seife mehr gezeigt habe. Einiges hält mich auf Trab, über ein Thema möchte ich im besonderen berichten. Mich hat ein Buch sehr inspiriert "Magic Cleaning" nach Marie Kondo....
von Skyler
Fr 1. Dez 2017, 19:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Madame de Pompadour
Antworten: 25
Zugriffe: 282

Re: Madame de Pompadour

Habt vielen lieben Dank :kuss:
von Skyler
Di 28. Nov 2017, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Birkenteer Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 238

Re: Birkenteer Seife

Liebe Sandra, wo steckst du? Was tüfftelst du wieder aus? :kichern: :kuss: Ich bin nun endlich auch an dem Punkt mein äÖ Birkenteer zu verseifen. Würdest du die Seife so genau nochmal sieden? Ist die Wirkung vom Teer so positiv? Habe nun schon so viel gelesen und viele schwören drauf. Findest du di...
von Skyler
Mo 20. Nov 2017, 18:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Madame de Pompadour
Antworten: 25
Zugriffe: 282

Re: Madame de Pompadour

Dankeschön vielmals ihr Lieben - ich freu mich sehr, dass ich mit der schlichten Seife begeistern kann :umarmung:
von Skyler
Mi 15. Nov 2017, 20:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Urlaubsseifchen Madeira
Antworten: 14
Zugriffe: 220

Re: Urlaubsseifchen Madeira

Ich hoffe Du hast wunderschöne Ferien verbracht! Deine Urlaubsseifchen sehen prächtig aus :wink_mit_muetze:
von Skyler
Mi 15. Nov 2017, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natürlich grün und Winterseife
Antworten: 23
Zugriffe: 325

Re: Natürlich grün und Winterseife

Schön geswirlt und eine tolle Farbentwicklung!
von Skyler
Mi 15. Nov 2017, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: WEIHNACHTSZAUBER (ein Märchen in Kurzform)
Antworten: 16
Zugriffe: 257

Re: WEIHNACHTSZAUBER (ein Märchen in Kurzform)

Schön erzählt und sehr, sehr schöne Seifen! Schade, dass das Topping ranzt :zerknirscht_wink:

Zur erweiterten Suche