Die Suche ergab 2820 Treffer

von Skyler
Do 29. Jun 2017, 06:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: THS roggelige Haarseifen
Antworten: 8
Zugriffe: 29

Re: THS roggelige Haarseifen

Jesses, du hast du ja was erlebt und trotz allem die Nerven behalten :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: Ich finde auch, sie sind gut geworden und die Rezepturen sprechen ebenfalls für gute Haarseifen. Ich wäre sehr gespannt auf deinen Bericht, ob du sie für die Haare gut findest :wink_mit_mue...
von Skyler
Do 29. Jun 2017, 06:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mehlseifen (1mal Dinkel und 1mal Roggen)
Antworten: 10
Zugriffe: 45

Re: TSH Mehlseifen (1mal Dinkel und 1mal Roggen)

Wenn ich deine Seifen so sehe, mag ich die Entstehung dazu nicht wirklich glaube :kuss_aufdrueck: Das sind wieder zwei wunderschöne Seifen geworden und gerade die in Holzoptik :vor_freude_huepf: aber auch deine Roggenmehlseife (alleine schon wegen der Form) ist wunderschön geworden. Magst du mir ve...
von Skyler
Do 29. Jun 2017, 06:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heather - eine Versöhnung
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: Heather - eine Versöhnung

Ja ich bin ja auch froh, über das Ergebnis.... Problem ist nur - ToDo gleich lang und Seifenberge noch grösser :kichern: Aber gut, ist eine Seife mit einem meiner liebsten Düfte und der Swirl und der zarte Farberlauf gefällt mir auch. Dankeschön Euch Lieben für die schönen Kommentare :umarmung: :gib...
von Skyler
Mi 28. Jun 2017, 20:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Some Coffee au Lait
Antworten: 18
Zugriffe: 130

Re: Some Coffee au Lait

Es ist ein ITP. Ich habe dazu mal mehrere Methoden aufgezeigt - schau hier , nachdem Juli mich mit dem IPT unglaublich angefixt hatte, und dazu viele wertvolle Infos zusammengetragen hatte. Es ist von den Methoden die ich dort zeige die 1. Eingießmethode und 1. Variante. Danke Petra! :umarmung: Sor...
von Skyler
Mi 28. Jun 2017, 20:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heather - eine Versöhnung
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Re: Heather - eine Versöhnung

Hecuba hat geschrieben:und definitiv ist ein schöner Swirl daraus geworden - ich mag auch die Farbe sehr! :umarmung:
Für manche Techniken braucht man eben mehrere Anläufe, ich glaube, das kennen wir alle....


oder andere/bessere geeignete Zutaten :kichern: nicken_freudig: - Dankeschön liebe Sonja!
von Skyler
Mi 28. Jun 2017, 20:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heather - eine Versöhnung
Antworten: 10
Zugriffe: 50

Heather - eine Versöhnung

Hallo Zusammen :umarmung: Geplant wäre ein Secret Swirl gewesen - doch es kam anders. Es gibt Fett/Öl Kombinationen, die Wirken sich nicht zuträglich auf Farbpigmente aus. Schon beim Färben des Leimes wusste ich, diese Farbe wird sich nicht wunschgemäss entwickeln (Die Farbdifferenz war für meinen S...
von Skyler
Mi 28. Jun 2017, 17:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mehlseifen (1mal Dinkel und 1mal Roggen)
Antworten: 10
Zugriffe: 45

TSH Mehlseifen (1mal Dinkel und 1mal Roggen)

So nun hab ich es auch geschafft..... Die Geschichte eine lange und ich versuche sie kurz zu halten :wink_mit_muetze: Das Roggenmehl von Carmen erreichte mich in der 2. Wochenenhälfte und weil ich nicht sicher war, ob ich in der 2. Wochenhälfte die Zeit habe für das Roggenseifchen habe ich am Mittwo...
von Skyler
Mi 28. Jun 2017, 17:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Handschmeichler
Antworten: 17
Zugriffe: 93

Re: Handschmeichler

Hübsche Handschmeichler :herzchen_in_den_augen:
von Skyler
Mi 28. Jun 2017, 17:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Roggenseife HaRo
Antworten: 13
Zugriffe: 54

Re: TSH Roggenseife HaRo

Da passt doch alles zusammen ! Schöne Textur und toller Stempe :umarmung:
von Skyler
Mi 28. Jun 2017, 17:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"
Antworten: 14
Zugriffe: 90

Re: TSH "Salziges Buttermilch-Roggi"

Toll geworden liebe Kitty :herz: :herz: :herz:

Zur erweiterten Suche