Die Suche ergab 425 Treffer

von arwenabendstern
Do 12. Jul 2018, 22:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blaue Lagune
Antworten: 30
Zugriffe: 267

Re: Blaue Lagune

Das sind ja starke Farben! Einfach toll
LG
Marianne
von arwenabendstern
Di 10. Jul 2018, 13:52
Forum: Seifengeschichten
Thema: SEifengeschichten *Willkommen 2019*
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: SEifengeschichten *Willkommen 2019*

Schön, dass ihr mitmacht.
LG
Marianne
von arwenabendstern
Fr 6. Jul 2018, 22:59
Forum: Seifengeschichten
Thema: SEifengeschichten *Willkommen 2019*
Antworten: 3
Zugriffe: 95

SEifengeschichten *Willkommen 2019*

Hallo Ihr Lieben, das erste Halbjahr 2018 liegt nun schon hinter uns und wir stiefeln auf den Jahreswechsel zu. Noch scheint er weit entfernt, es ist Sommer, Urlaub, Garten, Grillfeste, aber dann geht es ganz schnell und der Herbst ist da, tja und dann wird geplant für Weihnachten, Silvester, Neujah...
von arwenabendstern
Mo 11. Jun 2018, 17:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet
Antworten: 11
Zugriffe: 182

Re: Garten der Sinne - ab ins Kräuterbeet

@Vera, ich bin auch keine Gartenzwergefan, aber dieser ist einfach toll. Ich mag ihn.
LG
Marianne
von arwenabendstern
Mo 11. Jun 2018, 15:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 9
Zugriffe: 136

Re: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Danke.
Ich wasche immer alle Seifen an und verbrauche sie. Sie haben es verdient, dass ich mich an ihnen erfreue.
LG
Marianne
von arwenabendstern
So 10. Jun 2018, 23:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelswirl - Garten der Sinne
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Lavendelswirl - Garten der Sinne

Liebe Simone,
danke für die schöne Seife. Mir gefällt das grau.
Lila Tonerde wird durch da NaOH zu grau.
LG
Marianne
von arwenabendstern
So 10. Jun 2018, 18:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Where the wild roses grow - Seifengeschichte "Garten der Sinne" Tag des Gartens
Antworten: 10
Zugriffe: 159

Re: Where the wild roses grow - Seifengeschichte "Garten der Sinne" Tag des Gartens

Ich finde deine Seife sehr hübsch und freue mich über das Stück.
LG
Marianne
von arwenabendstern
So 10. Jun 2018, 18:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: *Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 9
Zugriffe: 136

*Mein schöner Garten* - Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

hier möchte ich euch meine Seife zur Seifengeschichte *Garten der Sinne* zeigen. Dazu - wir haben nur einen kleinen Garten mit Apfel-, Kirsch- und Birnbäumchen, 2 Weinstöcken, Rosen, Lilien, Lavendel, Gladiolen, Clematis, Kräutern und Tomaten, Chili und Paprika, wenn die Schnecken sie nicht stehlen....
von arwenabendstern
So 10. Jun 2018, 18:03
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 111
Zugriffe: 2069

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Danke euch für die schönen Seifen.
LG
Marianne
von arwenabendstern
Sa 9. Jun 2018, 16:14
Forum: Seifengeschichten
Thema: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens
Antworten: 111
Zugriffe: 2069

Re: Seifengeschichten "Garten der Sinne" - zum Tag des Gartens

Juli es ist auch bei mir angekommen.
LG
Marianne

Zur erweiterten Suche