Die Suche ergab 443 Treffer

von Brigitte
Do 9. Apr 2020, 00:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunte Osterhasen
Antworten: 24
Zugriffe: 1629

Re: Bunte Osterhasen

Hallo Gerda (Regina1) :wink_mit_muetze: schön wieder eine Seife von Dir zu sehen. Die Hasen sind toll jetzt zu Ostern. 😍😍Ich will an Ostern unbedingt wieder Seife machen.
von Brigitte
So 16. Dez 2018, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Winterzauber Eisstern Mond Blätterwald TSH
Antworten: 14
Zugriffe: 1187

Re: Winterzauber Eisstern Mond Blätterwald TSH

Hallo Gerda :wink_mit_muetze: will mich auch mal wieder melden. Die Rundlingform gefällt mir immer noch sehr gut bei dir. Ich habe ganz interessiert festgestellt, dass du jetzt auch Mischverseifungen machst. Ich habe in letzter Zeit leider keine neuen Seifen gemacht. Eine Mischverseifung würde mich ...
von Brigitte
Fr 22. Jun 2018, 11:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rundlinge mit Aloe Vera
Antworten: 21
Zugriffe: 1699

Re: Rundlinge mit Aloe Vera

Hallo gerda :wink_mit_muetze: die Seifen sehen wieder toll aus :herz: muss unbedingt wieder mal an die Seifenntöpfe
von Brigitte
Mo 26. Feb 2018, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pistachio Rose
Antworten: 22
Zugriffe: 2021

Re: Pistachio Rose

Hallo Gerda, es ist schon viel von der Seife geschwärmt worden. Ich kann mich nur anschließen. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: Es sind tolle Handschmeichler :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ich muss doch nochmal nach der Form schauen :am_kopf_kratz: :laptop: Von wem hast du ...
von Brigitte
So 14. Jan 2018, 11:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sunflower
Antworten: 24
Zugriffe: 2018

Re: Sunflower

Hallo Gerda :wink_mit_muetze:
Die Sonnenblumen sind wunderbar geworden. Runde Formen finde ich immer schön und in dieser Kombination mit deiner Farbe und de Sonnenblume einfach toll :schwaermt2:
von Brigitte
So 14. Jan 2018, 11:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 2168

Re: 2mal Divi-Taiwan Swirl und eine andere :-)

Sehr schöne Seifen, :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: inspirieren mich auch mal wieder die Technik auszuprobieren. :breit_grins: :breit_grins:
von Brigitte
So 14. Jan 2018, 11:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember 2017 ~MandelHonig~
Antworten: 17
Zugriffe: 1610

Re: TSH Dezember 2017 ~MandelHonig~

Deine Seife ist absolut stimmig :bravo: :cheerleader: Super Idee mit der Form, gefällt mir ausgesprochen gut :schwaerm:
von Brigitte
Di 2. Jan 2018, 23:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife
Antworten: 14
Zugriffe: 1574

Re: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife

Sole mit Honig in Kombination ist eine gute Idee. :daumen_hoch: Der Duft und die Farbe passen ausgezeichnet zu einer Honigseife. Das Rustikale der Seife schade nicht. :bravo: :daumen_hoch:
von Brigitte
Di 2. Jan 2018, 23:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Seifen
Antworten: 20
Zugriffe: 1980

Re: Meine ersten Seifen

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Seifen. Behalte auf jeden Fall eine von deinen Erstlingswerken auf. Ich habe zum Glück immer noch ein Stück meine erste Seife. Ich nehme sie gerne in die Hand und erinnere mich an das Gefühl, das ich bei meiner ersten Seife hatte. Ich war stolz und überglückli...
von Brigitte
Di 2. Jan 2018, 21:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Honigseife
Antworten: 18
Zugriffe: 1931

Re: TSH Honigseife

Gelungene Honigseife :daumen_hoch: schöne Farbe und Spitzenmuster :bravo: :bravo:

Zur erweiterten Suche