Die Suche ergab 3 Treffer

von MissSoapie
Mo 23. Apr 2018, 20:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: raumfüllender Schmetterling
Antworten: 19
Zugriffe: 601

Re: KL 1: raumfüllender Schmetterling

Selbst vermeintlich nicht geglückte Schmetterlinge sind immer noch sehr ansprechende Seifenstücke. Auch diese hier können sich durchaus sehen lassen - beinahe filigran und eine schöne Farbkombinationen.
von MissSoapie
Mo 23. Apr 2018, 08:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Schmetterling zerschmettert
Antworten: 29
Zugriffe: 925

Re: KL 1: Schmetterling zerschmettert

Thema verfehlt? Auf keinen Fall! Die Seife hat alles, was eine Seife braucht - sieht gut aus und der Swirl ist gut gelungen. Sobald meine Tochter aus dem Urlaub zurückgekommen ist, habe ich nun schon zwei Projekte und die Swirl-Geschichte gehört dazu. Ich wäre froh, ein Stück, wie dein hier Präsenti...
von MissSoapie
So 22. Apr 2018, 21:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Bläuling
Antworten: 23
Zugriffe: 1249

Re: KL 1: Bläuling

:blume_und_schmetterling: Beeindruckend - Glückwunsch - sehr schöne zarte Schmetterlinge

Zur erweiterten Suche