Die Suche ergab 547 Treffer

von coco
Mo 19. Feb 2024, 12:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Veilchenseife
Antworten: 11
Zugriffe: 287

Re: Veilchenseife

Wunderschön :glotz: schlicht und einfach mit einem tollen Duft. :daumen_hoch:
von coco
Mo 19. Feb 2024, 11:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffee-Kaleido
Antworten: 24
Zugriffe: 542

Re: Kaffee-Kaleido

wunderschöne Seife Ich muss auch unbedingt wieder tätig werden... :breit_grins:
von coco
So 29. Jan 2023, 12:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bubbles
Antworten: 21
Zugriffe: 791

Re: Bubbles

Oh die Seife ist wunderschön :augen_fliegen_raus:
Über Trennstege sollte ich doch mal nachdenken...
von coco
So 29. Jan 2023, 12:12
Forum: Zusätze
Thema: Cashwemilch
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Re: Cashwemilch

Ich gehe auch davon aus, dass sie sich wie Mandelmilch verhält - wollte mich nur Rückversichern :winkt_lieb:
Dann ist die nächste Seife geplant und ich werde berichten.
von coco
Sa 28. Jan 2023, 09:42
Forum: Zusätze
Thema: Cashwemilch
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Cashwemilch

Hallo Ihr Lieben, bin aus der Versenkung aufgetaucht :wink_mit_muetze: und habe gleich folgende Frage: Gibt es Erfahrungen zur Cashwemilch in Seifen? Würde sie gerne statt Mandelmilch verwenden, da ich sie deutlich cremiger / sämiger finde. Habe aber nichts dazu in der Literatur gefunden. Nun hoffe ...
von coco
Mi 19. Jan 2022, 10:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Old English Rose
Antworten: 12
Zugriffe: 1254

Re: Old English Rose

Freesie hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 16:34
Muster und Farbe passen perfekt zum Duft und jedes Stück hat sein eigenes Muster, für mich perfekt.
Dankeschön :winkt_lieb:
von coco
Fr 14. Jan 2022, 20:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Old English Rose
Antworten: 12
Zugriffe: 1254

Re: Old English Rose

Frau M. hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 13:27
Die gefällt mir! :daumen_hoch:
Und? Hast du mal getestet, ob sie im Dunkeln leuchtet oder nicht? :breit_grins:
Dankeschön :winkt_lieb:
Sooo habe getestet und sie leuchtet tatsächlich leicht bläulich :ausflipp: Beim nächsten Mal nehme ich mehr Farbe....
von coco
Do 13. Jan 2022, 17:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Chocolate mit Ringelblume
Antworten: 9
Zugriffe: 917

Re: Chocolate mit Ringelblume

Das Schokoschaf ist echt süß und die Einlegerseife gefällt mir auch. :daumen_hoch: Ringelblume und Chocolate ist ja eine eher ungewöhnliche Kombi, aber warum nicht. nicken_freudig: Deine Schokoseifen sehen sehr appetitlich aus :essen: Auf die Kombi wäre ich jetzt auch nicht gekommen, aber deine Sei...
von coco
Do 13. Jan 2022, 17:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Old English Rose
Antworten: 12
Zugriffe: 1254

Re: Old English Rose

Oh wie schön.... die Seife gefällt Euch und ihr sehr die Rosen :schwaerm: :winkt_lieb:
von coco
Do 13. Jan 2022, 17:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe Vera
Antworten: 7
Zugriffe: 672

Re: Aloe Vera

Eine sehr hübsche Aloeseife mit passendem Grünton :schwaerm: Hast du Aloe Gel als LF verwendet? Dankeschön :winkt_lieb: Ich habe das Aloe Gel mit etwas Wasser verquirlt in denn in den fertigen SL gerührt. Das Wasser für die LF habe ich entsprechend reduziert. Eine sehr schöne Aloe Vera Seife und di...

Zur erweiterten Suche