Die Suche ergab 36 Treffer

von Susanne55
Fr 23. Mär 2018, 08:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: gelöffelt statt gegossen
Antworten: 15
Zugriffe: 258

Re: gelöffelt statt gegossen

....oooh doch, mir gefällt sie auch!!! Ich bin sicher, auch ihr werdet euch anfreunden... nicken_freudig:
von Susanne55
Fr 23. Mär 2018, 08:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hobelplatte zum Mantel umfunktioniert.
Antworten: 16
Zugriffe: 296

Re: Hobelplatte zum Mantel umfunktioniert.

seeeehr hübsch dezent und frühlingsfrisch :daumen_hoch: Ich hab' ja schon diese Chipsrohre leergefuttert (schmecken mir eig. eher nicht so brüllermäßig) und schleiche mit dem Gedanken an eine runde Seife umher...den Nachbarn will ich noch nach Rohrabschnitten anbetteln....da muss doch noch eine Foli...
von Susanne55
Fr 23. Mär 2018, 08:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wer zu den Sternen greift...
Antworten: 13
Zugriffe: 237

Re: Wer zu den Sternen greift...

Petra Trautes hat geschrieben:du zeigst uns hier eine sehr schöne Seife liebe Trude

...dis finde ich aber auch!!! Du hast wieder mal eine tolle Idee gehabt, ich find' se klasse... :herzchen_mal:
von Susanne55
Do 22. Mär 2018, 12:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nordwind
Antworten: 26
Zugriffe: 399

Re: Nordwind

....WUNDERSCHÖNE Seifen und tolle Kommentare - ich häng' mich einfach hintendran - bin total platt...seufz... :schwaerm:
von Susanne55
Di 20. Mär 2018, 08:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hasi Rasi. Eigenes Rezept
Antworten: 17
Zugriffe: 249

Re: Hasi Rasi. Eigenes Rezept

Oh eine bunte Frühlingsseife! Die kommt mit ihren zarten Farben genau richtig...Hast du sie auch beduftet?
von Susanne55
Di 20. Mär 2018, 08:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Urlaubstag
Antworten: 18
Zugriffe: 265

Re: Urlaubstag

...eine kleine Auszeit...das ist sie wirklich! Wunderschön :schwaerm:
Ich hab mal büschen in deinem Blog gestöbert - und hab die ganze Zeit den Mund nicht wieder zu gekriegt - WAS FÜR TOLLE SEIFEN...seufz...
danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! :blumen_ueberreich:
von Susanne55
Di 20. Mär 2018, 07:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buddha-Parade
Antworten: 49
Zugriffe: 704

Re: Buddha-Parade

HUT AB vor deiner Geduld, liebe Trude!!! Das ist ja eine Mega-Fleißarbeit...aber die Farben sind toll geworden, die Kerlchen schauen sooo niedlich aus ihrem Karton :herzchen_in_den_augen: ...und der pinke ist der Quoten-Buddha... :lachend_auf_den_tisch_hau:
von Susanne55
Mo 19. Mär 2018, 18:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Men at work
Antworten: 26
Zugriffe: 389

Re: Men at work

....ach wat, die Streifen haste draufgemaaaalt!!!
Haste nicht??? Na gut - auf jeden Fall eine Hammer-Optik und die Inhaltsstoffe klingen auch vielversprechend... :herzchen_in_den_augen:
von Susanne55
Mo 19. Mär 2018, 08:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fluffy. von Angie
Antworten: 15
Zugriffe: 261

Re: Fluffy. von Petra Feddeck

oh, leider sind die Bilder büschen unscharf - aber auf dem einen sehe ich einen tollen Swirl mit tollen Farben...seufz...ich muss noch viiieel
üben... :hexenkessel:
von Susanne55
Mo 19. Mär 2018, 08:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Früchtchen
Antworten: 12
Zugriffe: 207

Re: Früchtchen

...die sieht ja regelrecht zum Anbeißen aus :herz: Bei diesen Inhaltsstoffen bestimmt auch eine Pflegebombe...schöööön... :schwaerm:

Zur erweiterten Suche