Die Suche ergab 55 Treffer

von Susanne55
Sa 12. Mai 2018, 12:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fliederblüte
Antworten: 35
Zugriffe: 226

Re: Fliederblüte

...ohhh...hab' sie jetzt erst entdeckt... wunderschön isse geworden!!! nicken_freudig:
von Susanne55
Sa 12. Mai 2018, 12:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zebra Swirl
Antworten: 10
Zugriffe: 103

Re: Zebra Swirl

...ja, die Farben sind der Hammer!!! :blumen_ueberreich: Weiß jemand, ob Aktivkohle außer der Farbgebung noch eine kosmetische Wirkung hat?
von Susanne55
Fr 11. Mai 2018, 14:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kunstmuseum
Antworten: 30
Zugriffe: 167

Re: Kunstmuseum

....so schöne Farben!!! :schwaerm: ....und wieder was Neues, das ausprobiert werden muss.... :freund_faeuste_schwing: danke für's Zeigen! :gibt_rose:
von Susanne55
Fr 11. Mai 2018, 14:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waben-fein OHP
Antworten: 27
Zugriffe: 234

Re: Waben-fein OHP

Die ist richtig klasse geworden!!! :schwaerm: :schwaermt2: Die schwarzen Kaffee-Punkte passen gut zu der rustikalen Optik - gibt das der Seife einen besonderen Duft oder warum hast du den lösl. Kaffee hinein getan?
von Susanne55
Fr 11. Mai 2018, 10:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: liegende Acht
Antworten: 14
Zugriffe: 162

Re: liegende Acht

Erdbeerblondes hat geschrieben:Einfach mal probieren. Du kannst das

....danke fürs Mut machen, liebe Simone! :blumen_ueberreich:
von Susanne55
Di 8. Mai 2018, 19:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wellenswirl der kein Swirl ist
Antworten: 16
Zugriffe: 165

Re: Wellenswirl der kein Swirl ist

WOW, so starke Farben! Sehr schick, dein Wellen-kein-Swirl! :herzchen_mal:
von Susanne55
Di 8. Mai 2018, 19:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: liegende Acht
Antworten: 14
Zugriffe: 162

Re: liegende Acht

Erdbeerblondes hat geschrieben:Aber jetzt ist erst mal Schluss, muss erst wieder ein paar Seifen losbekommen.

...echt jetzt??? Also ich würde dann lieber umräumen....naja, ok, ihr seifelt auch schon länger....hihihi...seeehr schöner Swirl und das Topping sieht geschnitten wie eine Borte aus....seufz...
von Susanne55
Di 8. Mai 2018, 07:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: SonnenSchön
Antworten: 27
Zugriffe: 287

Re: SonnenSchön

...du liebe - danke für's Zeigen der wunderschönen Seife und Teilen deiner meditativen Gedanken! :gibt_rose:
von Susanne55
Mi 2. Mai 2018, 19:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mango-Tango und verkorkstes Moor
Antworten: 14
Zugriffe: 180

Re: Mango-Tango und verkorkstes Moor

Also mir gefallen sie auch, die Moorseife ist sehr apart...und beim ersten Foto dachte ich sofort an Mangoeis... :gibt_rose: ich weiß zwar noch nicht, was Glycerinflüsse sind aber es kann ja so schlimm nicht sein oder? Die anderen sind ja auch begeistert... :winkt_lieb:
von Susanne55
Mi 2. Mai 2018, 18:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Total vergesse TSH Blütenseife
Antworten: 16
Zugriffe: 121

Re: Total vergesse TSH Blütenseife

Tolle Farben, fast so opulent wie eine Pfingstrose...ja der Duft ist der Hammer, ne.... :daumen_hoch: :auge_zudrueck:

Zur erweiterten Suche