Die Suche ergab 6486 Treffer

von Gerti
Mo 15. Apr 2024, 08:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 11
Zugriffe: 114

Re: 'O SOLE mio ♪

Eine tolle Seife hast du wieder gezaubert. :schwaermt2:
von Gerti
Mo 15. Apr 2024, 08:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wintersport
Antworten: 9
Zugriffe: 98

Re: Wintersport

Alle Probleme hast du sehr gut gemeistert und daraus ist eine schöne Seife entstanden. :daumen_hoch:
von Gerti
Sa 13. Apr 2024, 07:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Anna und Otto"
Antworten: 12
Zugriffe: 153

Re: "Anna und Otto"

Also ich brauche da keine Fantasie und finde die Beiden super gelungen. :schwaermt2:
Die Idee und die Ausführung finde ich einfach klasse und ich bin total davon begeistert. engel_rosa_wolke:
von Gerti
Sa 13. Apr 2024, 07:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für meinen Mann
Antworten: 11
Zugriffe: 149

Re: Für meinen Mann

Eine perfekte Männerseife, :daumen_hoch: mir gefällt sie super. :schwaermt2:
von Gerti
Do 11. Apr 2024, 20:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 21
Zugriffe: 340

Re: Himbeertörtchen

Nelia hat geschrieben:
Do 11. Apr 2024, 20:27
Die meisten werden eh verschenkt, und dann müssen die Beschenkten sehen, wie sie damit klar kommen. :breit_grins:
:daumen_hoch: :breit_grins:
von Gerti
Do 11. Apr 2024, 19:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 21
Zugriffe: 340

Re: Himbeertörtchen

Erst später stellte sich die Frage, wie man diesen 5x5x5cm-Würfel überhaupt handhaben soll.... Wird sich zeigen. :breit_grins: So eine ähnliche Seife hab ich mal für ein Valentinstags-Thema in der TSH gemacht und ich muss zugeben, mir ging es genauso. nicken_freudig: Deshalb wurde diese Seife nie v...
von Gerti
Mo 8. Apr 2024, 19:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 21
Zugriffe: 340

Re: Himbeertörtchen

Oh wow, was für super mega schöne Törtchen hast du da gezaubert. :jubel_reihe:
Ich bin ganz hin und weg, die schauen so echt aus. :ausflipp: Aber jetzt hab wahnsinnig Appetit auf Süßes. :sabber: :breit_grins:
von Gerti
Mo 8. Apr 2024, 12:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombré-Duo
Antworten: 23
Zugriffe: 307

Re: Ombré-Duo

Wunderschöne Seifenstücke, eine schöner als die andere. engel_rosa_wolke:
von Gerti
Fr 5. Apr 2024, 07:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Italian Biscotti
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: Italian Biscotti

Freut mich, dass es dir wieder besser geht und du wieder Lust aufs Sieden hast. :umarmung:
Deine Seife ist sehr schön geworden, auch wenn die Neonfarbe nicht ganz so wie gewünscht zur Geltung kommt, aber
das Neon-Gelb macht sich sehr gut in deiner Seife. :schwaermt2:
von Gerti
Do 4. Apr 2024, 19:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos-Aloe-Schaumbombe
Antworten: 20
Zugriffe: 381

Re: Kokos-Aloe-Schaumbombe

Eine interessante Seife mit einen tollen Swirl. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr. :schwaermt2:

Eine reine Kokosölseife wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, bin aber immer noch nicht dazu gekommen. :peinlich_oder:

Zur erweiterten Suche