Die Suche ergab 175 Treffer

von Gerti
Fr 23. Feb 2018, 17:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich zeig schnell ein paar neue
Antworten: 9
Zugriffe: 33

Re: Ich zeig schnell ein paar neue

Oh Trude, du bist immer so fleißig. Eine Seife schöner als die Andere. Deine "Sea-Dreams-Seife" gefällt mir besser als meine. Hab ja schon erwähnt, dass ich viel zu viel Farbe genommen habe, als Marmorierung sieht es viel schöner aus. Alkanna-Wurzel habe ich auch in Öl angesetzt, mich aber...
von Gerti
Do 22. Feb 2018, 21:27
Forum: Farben
Thema: Neon pink
Antworten: 11
Zugriffe: 127

Re: Neon pink

:wink_mit_muetze: Hallo ihr Lieben Hat von euch wär Ahnung wo ich ein richtig kräftiges grelles pink bekomme... so in Richtung neon pink? Madmicas haben eine nein serie aber die gibt's anscheinend nur in usa Usa gb etc hat immer diese ewig hohen versandkosten Jemand einen Tipp für mich? Schau mal h...
von Gerti
Do 22. Feb 2018, 21:23
Forum: Farben
Thema: Neon pink
Antworten: 11
Zugriffe: 127

Re: Neon pink

Ich weiß jetzt nicht, ob die Suche noch aktuell ist. Eigentlich habe ich was anderes gesucht und zufällig Neonfarben entdeckt und mich erinnert, dass du das suchst.

https://www.fragrancy.de/index.php?cPat ... qua&page=2
von Gerti
Do 22. Feb 2018, 15:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig-Milch-Seife
Antworten: 30
Zugriffe: 157

Re: Honig-Milch-Seife

Ich befürchte ja bei meinem Talent mach ich dann eher noch kaputt Lass mich ich kann das... oh kaputt Vieles ist für mich beim Seifeln noch Premiere. Das ist meine erste Seife mit Honig und auch meine erste MWM-Form. Ich war erstaunt, wie stabil die doch eigentlich sind. Mit dem Ausformen habe ich ...
von Gerti
Do 22. Feb 2018, 12:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die Seife, bei der alles anders war
Antworten: 21
Zugriffe: 119

Re: Die Seife, bei der alles anders war

Den Kontrast orange - schwarz finde ich super schön, aber das hätte ich mich nie getraut (glaube muss mutiger werden). Mit Mischverseifung kenne ich mich zwar überhaupt nicht aus, aber es ist eine tolle Seife geworden. Auch wenn es nicht so gelaufen ist, wie du es wolltest, ist die Seife rundum gelu...
von Gerti
Do 22. Feb 2018, 11:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig-Milch-Seife
Antworten: 30
Zugriffe: 157

Re: Honig-Milch-Seife

Dankeschööööön! Ab zu Manske! Und dann hat sie auch noch solch einen schönen Namen! Liebe Dagmar, ich habe alle vorhandenen Formen bestellt, da ist jetzt keine mehr da. :lachend_auf_den_tisch_hau: Oje, ich bin ein "Influencer", ich sollte Provision verlangen! :breit_grins: Die Formen sind...
von Gerti
Mi 21. Feb 2018, 21:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es ist eine wahre Lust...
Antworten: 23
Zugriffe: 156

Re: Es ist eine wahre Lust...

Hecuba hat geschrieben:Ich zitiere mal aus Ingeborg Josels Buch "Naturseifen Selbst Sieden", S. 45: "ERDÄPFELSTÄRKE - eine herrliche Beimengung für Seifen, die sich cremig in der Waschung anfühlen sollen."


:danke_2_
von Gerti
Mi 21. Feb 2018, 21:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es ist eine wahre Lust...
Antworten: 23
Zugriffe: 156

Re: Es ist eine wahre Lust...

Lauter tolle Zutaten hast du da in der Seife versenkt. Die Formen und den Stempel finde ich super und der Duft hört sich verführerisch an.
Das mit der Speisestärke habe ich auch noch nicht gewusst - wieder was dazugelernt, danke. :daumen_hoch:
von Gerti
Mi 21. Feb 2018, 16:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Slichtwegmooi - Natürlich schön
Antworten: 17
Zugriffe: 162

Re: Slichtwegmooi - Natürlich schön

Da hast du ja wieder super schöne Seifen gezaubert mit höchst interessanten Inhaltsstoffen. Und ich kann mich den anderen nur anschließen, man möchte noch soviel probieren, aber die Seifenberge wachsen unaufhörlich. Aber es macht dir ja anscheinend auch Spaß und das ist doch schön. Die Zopfformen fi...
von Gerti
Mi 21. Feb 2018, 16:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig-Milch-Seife
Antworten: 30
Zugriffe: 157

Re: Honig-Milch-Seife

Tolle Honig-Milchseife und die Formen einfach klasse. Kann dir sagen, bei mir sind die Honig-Milchseifen auch immer sehr weich, aber sie werden nach kurzer Zeit fester. Ich glaube, dass das normal ist wegen der schwachen (oder gar keiner) Gelphase. :daumen_hoch:

Zur erweiterten Suche