Die Suche ergab 472 Treffer

von Gerti
Fr 20. Apr 2018, 11:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Muddertieken - Dreckspatz
Antworten: 13
Zugriffe: 311

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Danke ;-) Sie wird sogar mit Schneckenschleim fertig. Normal sammel ich die Biester mit Handschuhen ab, eben weil der Glibber echt schwer wieder von den Fingern zu kriegen ist. Ging wunderbar! :haare_zu_berge: schneckenschleim an den Fingern?! :uebel3: da hät ich 3 km dicke Gänsehaut :lachend_auf_d...
von Gerti
Fr 20. Apr 2018, 11:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Brösel-Minz
Antworten: 5
Zugriffe: 43

Re: Brösel-Minz

Die Seife sieht eigentlich gut aus, ist halt nur Schade, dass sie gebrochen ist. Aber du hast schöne Formen genommen und vll. hilft es ja und du kannst sie etwas gerade hobeln. :daumen_hoch:
von Gerti
Do 19. Apr 2018, 21:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl
Antworten: 6
Zugriffe: 52

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

Dein erster Versuch ist dir super toll gelungen. :daumen_hoch: Mir gefällt die Farbzusammenstellung extrem gut. :bravo: :bravo: :bravo:
von Gerti
Do 19. Apr 2018, 15:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht
Antworten: 23
Zugriffe: 128

Re: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht

Der Schaum schaut schon mal sehr cremig aus. :bravo: Danke fürs Zeigen. :gibt_rose: Mich würde aber noch interessieren, ob man das Schweineschmalz sehr stark riecht, oder lässt sich das durch den Duft überdecken ??? Hm. Also mein Schmalz hat überhaupt nicht gerochen. Aber ich habe es auch gaaaaaaan...
von Gerti
Do 19. Apr 2018, 15:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife ohne Name
Antworten: 21
Zugriffe: 114

Re: Seife ohne Name

Die Seife ist dir super gut gelungen. :bravo: :bravo: :bravo:
von Gerti
Do 19. Apr 2018, 14:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht
Antworten: 23
Zugriffe: 128

Re: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht

Der Schaum schaut schon mal sehr cremig aus. :bravo: Danke fürs Zeigen. :gibt_rose:
Mich würde aber noch interessieren, ob man das Schweineschmalz sehr stark riecht, oder lässt sich das durch den Duft überdecken ???
von Gerti
Mi 18. Apr 2018, 23:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Muddertieken - Dreckspatz
Antworten: 13
Zugriffe: 311

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Birte, dass freut mich so für dich, dass du deine Seife so magst. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
von Gerti
Mi 18. Apr 2018, 19:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schweini 100%ig ...jetzt mit Anwaschbericht
Antworten: 23
Zugriffe: 128

Re: Schweini 100%ig

Deine Seife ist schön und interessant. :daumen_hoch:
Seife mit 100 % Schwein kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Bin schon gespannt, wie sie sich wäscht. Vielleicht kannst du uns mal
berichten.
von Gerti
Mi 18. Apr 2018, 17:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pastelleinhörner und Milchseife
Antworten: 11
Zugriffe: 106

Re: Pastelleinhörner und Milchseife

Super schöne Seifen sind es geworden. Die Farbe gefällt mir besonders gut. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
MuMi ist natürlich eine ganz exklusive Zutat. nicken_freudig:
Ist das ein Rosenstempel oder ein Einleger oder ähnliches???
von Gerti
Di 17. Apr 2018, 20:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Versuche mit Mica
Antworten: 12
Zugriffe: 101

Re: Meine ersten Versuche mit Mica

Deine Seifen sind toll geworden und sie sehen so schön glatt und glänzend aus. :bravo: :bravo: :bravo:
Darf ich noch fragen, welche Micas (Farben) du verwendet hast? :herzchen_mal: :breit_grins:

Zur erweiterten Suche