Die Suche ergab 666 Treffer

von Gerti
Mi 23. Mai 2018, 21:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schaumschlägerin
Antworten: 15
Zugriffe: 109

Re: Schaumschlägerin

Echt toll geworden deine Seife. :bravo: :bravo: :bravo:
von Gerti
Mi 23. Mai 2018, 21:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Balla-Seife
Antworten: 14
Zugriffe: 103

Re: Balla-Seife

Karin, deine Seife ist echt klasse geworden. Aber das habe ich mir schon gedacht, als du im anderen Thread darüber berichtet hast.
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
von Gerti
Mi 23. Mai 2018, 21:05
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Fotocollage erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 56

Re: Fotocollage erstellen

Danke Petra und Karin, ein toller Tipp. :gibt_rose:
von Gerti
Mi 23. Mai 2018, 20:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Coffeetime
Antworten: 13
Zugriffe: 97

Re: Coffeetime

Oh Petra, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen. :sabber: Deine tollen Seifenmuffins sind dir erstklassig gelungen, so täuschend echt. Jetzt muss ich dauernd an Schokosahne denken. :augen_fliegen_raus: Das ist ja die reinste Folter. Aber auch die Blockseife gefällt mir soooo gut. :herzchen_mal:
von Gerti
Di 22. Mai 2018, 15:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel Felder
Antworten: 6
Zugriffe: 84

Re: Lavendel Felder

Sehr kreativ und sehr schön. :bravo: :bravo: :bravo:
von Gerti
Di 22. Mai 2018, 15:24
Forum: Zusätze
Thema: Warum ZS in Seifen?
Antworten: 20
Zugriffe: 203

Re: Warum ZS in Seifen?

NaOH und Zitronensäure reagieren und werden zu Natriumcitrat, im Seifenrechnern wird dieser Anteil eingerechnet und auch angezeigt und unter Umständen hättest du, wenn du es erst in den Seifenleim einrührst, einen Laugenüberschuss was auf der Haut sicher nicht angenehm ist. LG Aria Generell gebe ic...
von Gerti
Di 22. Mai 2018, 15:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olivengranulat/Zytronenmelysse und Schmetterling Swirl
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: Olivengranulat/Zytronenmelysse und Schmetterling Swirl

Eva, mir fehlen die Worte und ich mag nicht immer nur wunderschön schreiben - du bist mehr wie nur infiziert vom Virus, oder? Wie groß ist deine GFM die du siedest? Frage nur aus Neugierde wegen der Seifenberge... :kuss_aufdrueck: Sehr schöne Seifen mit tollen Inhaltsstoffen. :daumen_hoch: Ich weiß...
von Gerti
Di 22. Mai 2018, 15:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP Premiere " Garten der Feen "
Antworten: 23
Zugriffe: 212

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Deine Seife liebe Juli ist wirklich toll geworden und bei diesen Zutaten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ein wahrer Pflegeschatz unter der Dusche ist. Der Stempel passt auch so gut dazu. Wenn ich richtig gelesen habe, hast du keinen Duft und keine Farbe dazu und das schöne Grün kommt alle...
von Gerti
Di 22. Mai 2018, 09:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gelber Schmetterling
Antworten: 4
Zugriffe: 69

Re: Gelber Schmetterling

Sehr schöne Seifen hast du gesiedet. :bravo: Du bist momentan ganz schön fleißig. :herzchen_mal:
von Gerti
Di 22. Mai 2018, 09:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spiel in Dividor
Antworten: 4
Zugriffe: 78

Re: Spiel in Dividor

Deine Seifen sind toll geworden. :bravo: :bravo: :bravo:

Zur erweiterten Suche