Die Suche ergab 919 Treffer

von carina7
Mi 24. Apr 2019, 10:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: In die Länge des Pfundkerles
Antworten: 17
Zugriffe: 1204

Re: In die Länge des Pfundkerles

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 10:24
Tolle Seife :daumen_hoch: gibt es die Querstäbe bei Lumbinigarden???
Ja.
von carina7
Mi 24. Apr 2019, 10:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: In die Länge des Pfundkerles
Antworten: 17
Zugriffe: 1204

Re: In die Länge des Pfundkerles

Für mich haben die Querstäbe nie wirklich Sinn ergeben, aber jetzt, wo ich's sehe, ist das ja eine klasse Idee, wenn man kleine Mengen sieden möchte. Schön geworden!
von carina7
Di 23. Apr 2019, 16:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Linientreue
Antworten: 25
Zugriffe: 1310

Re: Linientreue

Große Klasse, sieht toll aus!
von carina7
So 21. Apr 2019, 18:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April KaffeeGeist
Antworten: 20
Zugriffe: 1368

Re: TSH April KaffeeGeist

Die sieht ja mega irre klasse aus! Wow!
von carina7
Fr 19. Apr 2019, 10:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olive-Avocado Ziegenmilchseife
Antworten: 16
Zugriffe: 963

Re: Olive-Avocado Ziegenmilchseife

Die wird bestimmt ein toller Pflegeschatz!
von carina7
Do 18. Apr 2019, 23:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado Clyde Slide
Antworten: 23
Zugriffe: 2182

Re: Avocado Clyde Slide

Wow, Carina, das ist wirklich ein wunderschönes Seifchen. Die gedeckten Farben und alles passt so gut zusammen, fast ein wenig Ton in Ton, toll. Ich glaube dir gerne, dass die dich glücklich macht. Und jetzt muss ich erst mal gucken, wie der Clyde Slide nochmal ging. Bei den vielen, vielen Swirl-Me...
von carina7
Do 18. Apr 2019, 09:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frischer Sommerregen
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: Frischer Sommerregen

Schöne frische Farben, richtiges Sommerfeeling.
von carina7
Do 18. Apr 2019, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado Clyde Slide
Antworten: 23
Zugriffe: 2182

Re: Avocado Clyde Slide

Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Es ist immer schön, wenn auch anderen gefällt, was einen selbst begeistert.
von carina7
Mi 17. Apr 2019, 16:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado Clyde Slide
Antworten: 23
Zugriffe: 2182

Avocado Clyde Slide

Dieses Seifchen macht mich so glücklich, dass ich es euch unbedingt zeigen möchte. Der SL blieb wider Erwarten so flüssig, dass ich den Clyde Slide in aller Ruhe eingießen konnte und es ist alles genau so geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe. Avocado-Salamander.klein.jpg Die inneren Werte sin...
von carina7
Mi 27. Feb 2019, 19:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - Granit statt Marmor
Antworten: 17
Zugriffe: 1199

Re: TSH Februar - Granit statt Marmor

Oooooh, gefällt mir seeeehr gut.

Zur erweiterten Suche