Die Suche ergab 768 Treffer

von carina7
Mi 24. Mai 2017, 14:47
Forum: Zusätze
Thema: Sodium Lactat / Natriumlactat
Antworten: 10
Zugriffe: 522

Re: Sodium Lactat / Natriumlactat

Ich grab das mal eben wieder aus, da ich davon auch in amerikanischen FB-Gruppen gelesen habe (allerdings immer nur als Inhaltsstoff wenn jemand Bilder einer neuen Seife gepostet hat, nicht als Thema an sich). Bewirkt das, daß eine Seife nur schneller auszuformen ist oder macht es die Seife auch an...
von carina7
Di 23. Mai 2017, 16:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Früchtekorb
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Früchtekorb

Vielen lieben Dank für euer Lob. Ich seh mir die Seife immer noch jeden Tag mit einem freudigen Schmu Zelt im Gesicht an.
von carina7
Mo 22. Mai 2017, 10:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Früchtekorb
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Früchtekorb

Waldhexe hat geschrieben:Oh......
Das ist also das ganze grosse Geheimnis auf das ich gehofft hatte?
Nur der Gedanke..... :ausflipp: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Na, jetzt muss ich aber mit dieser Enttäuschung aber zuerst mal fertig werden. Ihr seid ja gut- puh :daumen_hoch:

Ich fühle deinen Schmerz und deine Enttäuschung
von carina7
Sa 20. Mai 2017, 11:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Früchtekorb
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Früchtekorb

Beim Pürieren denke ich jetzt immer an dich (lach), d.h. Jedes Mal, wenn die Seife einigermaßen glatt wird (und das wird immer besser), hast du quasi Pate gestanden. Also Danke. Darf ich mich da noch einmischen? Wenn es hier um einen guten Ratschlag geht, würde es mich auch interessieren, - wenn ic...
von carina7
Fr 19. Mai 2017, 18:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nachspeise gefällig?
Antworten: 21
Zugriffe: 121

Re: Nachspeise gefällig?

Super, super, super toll geworden!
von carina7
Mo 15. Mai 2017, 07:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Früchtekorb
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Früchtekorb

:pokal: Liebe Carina, diese Seife ist echt genial, schöne saubere Trennung und tolle Farbabstufung. Es gefällt mir sehr wie du die Farben kombiniert hast. Sehr fröhliche, bunte Seife. Sehr gelungen. :bravo: Schöner als die Seifen von Frau Watanabe. :breit_grins: LG :gibt_rose: Oooooooh, daaaaaaaaaa...
von carina7
Mo 15. Mai 2017, 07:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Memories
Antworten: 22
Zugriffe: 219

Re: Memories

Ich finde solche Seifen, bei denen so viel Ideen und Gedanken mit eingeflossen sind, sollten öfters kreiert werden und gebe Doc recht: das wär mal eine super TSH-Idee. Und deine Seife ist nicht nur ideel inspiriert, sondern durch das geometrische Muster auch etwas ganz Besondere! Gratulation. Und Fr...
von carina7
Sa 13. Mai 2017, 08:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Früchtekorb
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Früchtekorb

An alle, denen ich noch nicht einzeln geantwortet habe, ein kollektives Herzlichen Dank für eure Mit-Freude!
von carina7
Sa 13. Mai 2017, 08:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Früchtekorb
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Früchtekorb

Gratuliere zu deiner Seife :wink_mit_muetze: Sie ist hübsch geworden und du hast sehr sauber und akkurat gearbeitet. Die Textur der Seife ist ebenfalls makellos! Toll gemacht! Beim Pürieren denke ich jetzt immer an dich (lach), d.h. Jedes Mal, wenn die Seife einigermaßen glatt wird (und das wird im...
von carina7
Fr 12. Mai 2017, 16:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Früchtekorb
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Früchtekorb

:bravo: ich schliesse mich allen vorednerinnern an :vor_freude_tanz: Meine herzlichsten glückwunsch :pokal: Aber jetz sag doch bitte mal, solche Schichten stellt man schräg. Richtig Der Leim ist nur einer. Richtig Portionsweise gefärbt. Richtig U Dann? Wann machst du wie viel PÖ, wo rein? Dann hast...

Zur erweiterten Suche