Die Suche ergab 803 Treffer

von carina7
So 9. Jul 2017, 06:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine andere Welle....
Antworten: 23
Zugriffe: 208

Re: Eine andere Welle....

Hallo Magriga :umarmung: :kuss_aufdrueck: :umarmung: Ich sag's dir: ich steh auf diese Seife :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: die sieht aber sowas von oberhammermegageil aus - ich könnt fast ausrasten :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Ich muss das auch mal versuchen - der Swirl ist einfach mega :aus...
von carina7
Sa 8. Jul 2017, 16:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Strandläufer
Antworten: 28
Zugriffe: 185

Re: Strandläufer

Ich finde deine bisher in dieser Form entstandenen Seifen alle zusammen wunderschön und auch so vielfältig. Deshalb habe ich mir die Form jetzt mal näher angeschaut u d wollte dich fragen, da du ja jetzt schon Erfahrung damit hast, ist der Rand, also der erste Teil, nicht ziemlich schwer aus der For...
von carina7
Fr 7. Jul 2017, 14:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine andere Welle....
Antworten: 23
Zugriffe: 208

Re: Eine andere Welle....

Ich bewundere auch hier noch einmal deine Seifchen von ganzem Herzen. Du solltest dir diese Technik patentieren lassen, bzw. ich ernenne sie hiermit offiziell zur Marigra-Technik. Du schneidest sie dann auch wie die Taiwan-Technik, oder?
von carina7
Fr 7. Jul 2017, 14:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rundlinge, Steine und die Vierecke
Antworten: 20
Zugriffe: 136

Re: Rundlinge, Steine und die Vierecke

Diese Formen enttäuschen einfach nicht. Und eine sehen wunderschön aus. Tolle Testreihe. Meine Vermutung bez. der Tröpfchen ist die Sole und Hitze kombiniert. Salz zieht Wasser und momentan ist es ja nicht gerade kühl (zumindest bei uns nicht). Versuch einfach, sie abzutrocknen, kühl lagern und abwa...
von carina7
Fr 7. Jul 2017, 00:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schlicht goldig - 90/10 Mischverseifung (90% NaOH und 10% KoH)
Antworten: 20
Zugriffe: 239

Re: Schlicht goldig - 90/10 Mischverseifung (90% NaOH und 10% KoH)

Bs jetzt hat mich das ganze Mischverseifungstrara noch nicht angemacht. Aber deine Seifchen gepaart mit deiner gut verständlichen Erklärung könnten das doch noch ändern. Danke dafür.
von carina7
Do 6. Jul 2017, 16:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kiesel
Antworten: 18
Zugriffe: 184

Re: Kiesel

Wirklich schön und täuschend echt geworden. Und ich bin neugierig, wie findest du Mountain Pine?
von carina7
So 2. Jul 2017, 13:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Luffa-Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 253

Re: Luffa-Seife

Die Seife sieht toll aus. Bin noch nie auf die Idee gekommen einen Luffa-Schwamm in einer Seife zu versenkten. Die Farbe finde ich auch ganz toll. :am_kopf_kratz: ich galube eine Luffagurke müsste ich auch noch irgendwo haben. Da muss ich mal auf die Suche gehen. Au ja, mach das. Ich selbst wurde v...
von carina7
So 2. Jul 2017, 12:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Luffa-Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 253

Re: Luffa-Seife

Priskja hat geschrieben:Oh Carina, die ist aber schön! :schwaermt2:
Bezaubernde Farbe engel_rosa_wolke: , wie hast du sie denn beduftet??

Mit Nautic von Manske. Gerade einer meiner Lieblingsdüfte.
von carina7
So 2. Jul 2017, 12:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Handschmeichler
Antworten: 24
Zugriffe: 301

Re: Handschmeichler

Priskja hat geschrieben:Superschön gemacht, die Form mit den Blättern passt wunderbar dazu (Danke für die Idee :daumen_hoch: )!!!!!!

:jubel_reihe: :herz_2:

Hahahaha, die Idee hab ich ja von DIR!!!!
von carina7
So 2. Jul 2017, 09:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Luffa-Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 253

Re: Luffa-Seife

Erdbeerblondes hat geschrieben:Cool, die sieht ja klasse aus. Jetzt muss ich auch noch nach einer Luffagurke schauen. Jetzt habt ihr mich alle angefixt. Menno....

Liebe Grüße Simone

Ich hatte meine von eBay.

Zur erweiterten Suche