Die Suche ergab 747 Treffer

von carina7
Mi 26. Apr 2017, 18:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vom Etsuko Swirl und geselberten Silikonformen
Antworten: 14
Zugriffe: 96

Re: Vom Etsuko Swirl und geselberten Silikonformen

Liebe Sandra, wie du weißt, bin ich ja ein großer Etsuko Swirl Fan und als solcher gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu der tollen Seife und den tollen Formen. Was ich noch vermisse, sind die Angaben zu deinem Rezept, denn davon hängt das Gelingen des Swirls ja auch immer wesentlich ab. Ich war a...
von carina7
Mi 26. Apr 2017, 18:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahngelb und Round Swirl
Antworten: 8
Zugriffe: 36

Re: Löwenzahngelb und Round Swirl

Liebe Gerda, ich bin ja total geflasht von deinen Runden Seifen. Mei, sind die schön geworden. Natürlich auch die Formen, aber da ich so auf Etsukos runden Seifen steh, krieg ich mich fast nicht mehr ein vor Begeisterung.
von carina7
Di 25. Apr 2017, 13:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"
Antworten: 20
Zugriffe: 110

Re: TSH Milch-Sole "Zimt Eselchen"

Lieber Djamil, deine Seifen sehen wirklich aus wie goldene Zimtschnittchen. Und deine Zutaten lesen sich sehr spannend, da bin ich mal wirklich auf deinen Anwaschbericht gespannt. Bleibt denn der Zimtduft erhalten oder verflüchtigt er sich nach einiger Zeit? Und reizt das Zimt die Haut oder merkst d...
von carina7
Di 25. Apr 2017, 13:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"
Antworten: 14
Zugriffe: 79

Re: TSH-April Milch-Sole - "Alle meine Salzziegen"

Liebe Heike
bei dir weiß ich schon bald nicht mehr, was ich sagen soll, da ich beim Ansehen deiner Seifen immer nur fühle: schmacht, wie schön, schmacht! Besonders das zweifarbige Herz hat es mir angetan. Das Tray hab ich selbst und oft in Benutzung und es gefällt mir jedes Mal aufs Neue!
von carina7
Di 25. Apr 2017, 13:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...
Antworten: 17
Zugriffe: 117

Re: "Dandelia Cream d' Sal" - oder Mikch-Sole in der TSH...

Liebes Kittylein zunächst mal ein dickes Dankeschön fürs Organisieren und Ermöglichen der tollen Traumschaumhütte. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich erst heute dazu komme, all die tollen Seifchen zu kommentieren. Also: du traust dich ja was!!!!!!!!! Margarine zu verseifen und das ...
von carina7
Di 25. Apr 2017, 13:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Milch Sole Löwenzähnchen
Antworten: 17
Zugriffe: 93

Re: TSH Milch Sole Löwenzähnchen

Liebe Evi
Löwenzahnseifen gehen immer und deine sehen wirklich wunderbar aus. Die Formen sind echt toll und auch das Rezept klingt gut. Android kenn ich gar nicht. Von wem ist das denn?
von carina7
Di 25. Apr 2017, 13:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Reismilch Sole
Antworten: 18
Zugriffe: 86

Re: TSH Reismilch Sole

Die Zutaten deiner Seife lesen sich ganz wunderbar und aussehen tut sie sowieso wunderschön. Mir gefällt der zarte Swirl sehr und grün und schwarz geht bei mir immer.
von carina7
Di 25. Apr 2017, 07:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Schafsmilch, die Zweite
Antworten: 19
Zugriffe: 75

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Schön geworden liebe Carina :wink_mit_muetze: Sei sehen so wunderbar cremig aus und die Einleger hast Du perfekt platziert :schwaermt2: Liebe Sandra, du hast mir mal geschrieben, du hättest dir so ein paar Tricks zugelegt, damit deine Seifen keine Luftblasen mehr bekommen und das hat mir keine Ruhe...
von carina7
Di 25. Apr 2017, 07:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Schafsmilch, die Zweite
Antworten: 19
Zugriffe: 75

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Herzlichen Dank an alle für die lieben Komplimente. Ich muss sagen, diese Seife erfreut wirklich mein Siederherz.
von carina7
So 23. Apr 2017, 19:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Schafsmilch, die Zweite
Antworten: 19
Zugriffe: 75

Re: TSH Schafsmilch, die Zweite

Ja, die sehen wunderschön zart und schmelzend aus deine Herzen! Ich finde die Haptik der Sole-Seifen sowieso sehr angenehm. Hast du die Schafmilchseife frisch genommen und durfte die Seife geelen? Falls die Fragen schon gestellt wurde, bitte ich das zu entschuldigen, zwischendurch kam ein wichtiger...

Zur erweiterten Suche