Die Suche ergab 634 Treffer

von carina7
Mo 23. Jan 2017, 11:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage Soap
Antworten: 10
Zugriffe: 78

Vintage Soap

Letzte Woche ist mir noch eine Seife geschlüpft, mit der ich wirklich rundum zufrieden bin. Ich wollte einmal weniger farbstarke Micas ausprobieren und habe zu den Folgenden gegriffen (alle von Umakeitup): Creme de la Creme, Brushed Bronze, Antique Gold Brown, Bonny Buttercup Sparkle. Herausgekommen...
von carina7
So 22. Jan 2017, 20:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Wiedehopf"
Antworten: 12
Zugriffe: 115

Re: "Wiedehopf"

Ach, die Spechte sind ja wirklich supersüß. Die gefallen mir ja total. :herz_blink:
von carina7
So 22. Jan 2017, 19:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "ThirdOne" - Van G...nix da
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Re: "ThirdOne" - Van G...nix da

Liebe Elaine, gleich die Seife von Rokoud nachmachen zu wollen ist schon etwas anspruchsvoll, find ich - grins. Hier ist dir ein wunderschöner Taiwan geglückt, und das bei der 3. Seife verdient doch großen Respekt. Also ich tät mich freuen :breit_grins: .
von carina7
So 22. Jan 2017, 16:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neue Seifen braucht das Land
Antworten: 21
Zugriffe: 180

Re: Neue Seifen braucht das Land

Liebe Carina Des ist mir zu unrecht untergegangen..... deine Seifen sind allesamt sehr schön geworden :umarmung: :schwaermt2: Auf das neue Seifeljahr :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Auch ich war über die Feiertage nicht ganz untätig und habe einige neue Seifen ausprobiert. ...
von carina7
Mi 18. Jan 2017, 13:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vintage-Seife Nr.2
Antworten: 32
Zugriffe: 245

Re: Vintage-Seife Nr.2

Sehr ansprechend und mal ganz was Anderes. Ich würde mich über so eine Seife + Dose enorm freuen. Also schön für die, für die du sie machst.
von carina7
Di 17. Jan 2017, 19:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Romantik zum Kaffee
Antworten: 17
Zugriffe: 186

Re: Romantik zum Kaffee

Härtegrad, öööööh, rosa und weiß....dumm Lächeln.
von carina7
Di 17. Jan 2017, 13:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Romantik zum Kaffee
Antworten: 17
Zugriffe: 186

Re: Romantik zum Kaffee

Liebe Julie
ich hab das zwei-Komponenten Silikon von Wagner Dental genommen. Ich habe auch eine Muschel abgeformt, die ich in zwei Hälften schneiden und dann fixieren musste und und damit klappte es wirklich gut
von carina7
Di 17. Jan 2017, 06:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling
Antworten: 27
Zugriffe: 234

Re: Magnolia od. Ich wäre bereit für den Frühling

Oh Jette, jetzt wäre mir beinahe dieses Seiflein entgangen. Und was für eine Schönheit. Ich finde, da ist gar nichts verbesserungswürdig. Die ist wunderschön so wie sie ist und erinnert mich sehr an die Japanische Kirschblüte.
von carina7
Mo 16. Jan 2017, 20:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sturmtief Egon
Antworten: 23
Zugriffe: 186

Re: Sturmtief Egon

Ach herrlich :herzchen_in_den_augen: , wirklich wie ein Wolken- oder Meeresspiel, mit dem Stempel absolut perfekt in Szene gesetzt nicken_freudig: Wie lieb, herzlichen Dank. Hallo Carina! Die Seife mit dem Stempel ist genial!!! :augen_fliegen_raus: Ja, die Undine von Omar hat es mir schon immer ang...
von carina7
Mo 16. Jan 2017, 20:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sturmtief Egon
Antworten: 23
Zugriffe: 186

Re: Sturmtief Egon

Skyler hat geschrieben:Ich finde hier passt alles zusammen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: Mich nimmt es aber jetzt trotzdem sehr wunder, welche Technik du probiert hast :kichern: Darf ich raten? Den Cosmic Shimmy?

Sandra: 100 Punkte! Aber nicht weitersagen....... psssssst

Zur erweiterten Suche