Die Suche ergab 99 Treffer

von VorlautesEtwas
Sa 4. Nov 2017, 13:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spitze für Arme
Antworten: 18
Zugriffe: 217

Re: Spitze für Arme

Die Seife ist doch toll geworden! :vor_freude_huepf:

Selber nutze ich Spitze aus zugeschnittenen Tischsets, klappt immer gut.
von VorlautesEtwas
So 1. Jan 2017, 10:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alkanna - mein letztes Seifchen im 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 253

Re: Alkanna - mein letztes Seifchen im 2016

Total schick, ich möchte auch immer etwas dunkles sieden nur verwerfe ich es immer wieder weil mir was anderes einfällt. :breit_grins:
von VorlautesEtwas
So 1. Jan 2017, 10:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: RiceFlower die........
Antworten: 17
Zugriffe: 362

Re: RiceFlower die........

Danke schön! und Frohes Neues :neujahr:
von VorlautesEtwas
So 1. Jan 2017, 10:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tower
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Tower

......... und ich werden keine Freunde. Es war so schwer die Seife da raus zu bekommen und die Seiten von ihr sind beschädigt. Das ist interessant. Denn genau die Sorge hatte ich bei meinen beiden bislang im Tower entstandenen Seifen auch. Beide Male hatte ich Glück. Bzw. bei der einen (meine Milk'...
von VorlautesEtwas
Mi 28. Dez 2016, 18:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tower
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Re: Tower

Danke das sie Euch gefällt. Die Seife gefällt mir. Wo hast du Deinen Tower denn gekauft? Ich habe einen von Mrk Tools, da werden alle Teile zusammengesteckt und so geht die Seife total einfach aus der Form. Der Tower ist noch von Ronny Adler, konnte ihn noch nicht früher ausprobieren. Vermutlich war...
von VorlautesEtwas
Mi 28. Dez 2016, 15:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tower
Antworten: 14
Zugriffe: 364

Tower

......... und ich werden keine Freunde. Es war so schwer die Seife da raus zu bekommen und die Seiten von ihr sind beschädigt. Auf dem Foto sind die etwas besseren Stücke. Zutaten habe ich folgende: Palmfett, Sesamöl, Olivenöl, Kokosöl, Babassuöl, Rizinusöl, Stearinflocken, ZS, Sole, raff.Zucker, Se...
von VorlautesEtwas
Mi 28. Dez 2016, 15:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: RiceFlower die........
Antworten: 17
Zugriffe: 362

Re: RiceFlower die........

Danke schön, freue mich sehr das sie euch gefällt. :schwaermt2:
von VorlautesEtwas
Di 27. Dez 2016, 18:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: RiceFlower die........
Antworten: 17
Zugriffe: 362

RiceFlower die........

Ach so vielte..... :vor_freude_tanz: Hallo, wie schon in dem Haustierbeitrag erwähnt habe ich nach gut 10 Monaten endlich wieder eine Seife fertig. Meine RiceFlower geht zur Neige und war schon längst fällig, es ist ein Rezept meiner 2.Seife die ich je gesiedet habe. Irgendwie komme ich nicht mehr a...
von VorlautesEtwas
Fr 2. Dez 2016, 10:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rasierseife für den Mann
Antworten: 12
Zugriffe: 351

Re: Rasierseife für den Mann

Sehr schön, Mischverseifen ist wirlich nicht schwer. Man muss nur 2x rechnen und dann zusammen verarbeiten.


Ich kann Rasierseife in Tiegeln nur empfehlen, mein Männe schwört drauf- obwohl im Moment Vollbart-.

Zur erweiterten Suche