Die Suche ergab 107 Treffer

von VorlautesEtwas
Fr 14. Apr 2023, 12:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mischen I
Antworten: 8
Zugriffe: 432

Mischen I

Hallo, ich Dussel habe die 2. zuerst gezeigt :kopf_mit_hand_stuetz: , aber da war der Text schon fertig und löschen wollte ich auch nicht mehr. Wie schon erwähnt möchte ich zuerst alle Minireste an PÖ verarbeiten um mich an die Größeren zu begeben. :breit_grins: Da ich mich auf Beton bzw. Andicken e...
von VorlautesEtwas
Fr 14. Apr 2023, 12:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife zuerst
Antworten: 13
Zugriffe: 812

Re: Kaffeeseife zuerst

Danke :winkt_lieb:
von VorlautesEtwas
Fr 14. Apr 2023, 12:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mischen II
Antworten: 10
Zugriffe: 623

Re: Mischen II

Danke für die schönen Komentare.

Frau M. hat geschrieben:
Do 13. Apr 2023, 15:13
Diese schlichte Eleganz gefällt mir gut! :schwaerm:
Und wonach duftet sie nun? :am_kopf_kratz:
Folgende Duftreste sind drin: Sweet Dreams, Sweet+Sexy, Sweet Day Dream, Little Angel, Bit Me und eine Probe Fairy Dust GF
von VorlautesEtwas
Mi 12. Apr 2023, 09:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn
Antworten: 13
Zugriffe: 661

Re: Löwenzahn

Gefällt mir sehr, besonders ihre Optik.

Löwenzahnseife habe ich noch keine gesiedet, mache schon so lange Seife :sonnenbrille: . 1x hatte ich Blüten in Öl eingelegt und vergessen, das war es dann auch :breit_grins:
von VorlautesEtwas
Mi 12. Apr 2023, 09:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mischen II
Antworten: 10
Zugriffe: 623

Mischen II

Hallo, möchte kurz erwähnen das ich vorm Sieden erst mein Material gesichtet hatte, ich sehr viele 10ml PÖ von Fragrancy habe :haare_zu_berge: Diese Düfte waren zum großen Teil für Kosmetik gedacht, sind mir leider nicht frisch genug. In einer ruhigen Stunde habe ich alles durchgeschnüffelt, Mischun...
von VorlautesEtwas
Mi 12. Apr 2023, 09:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wilde Mathilde
Antworten: 19
Zugriffe: 882

Re: Wilde Mathilde

Beim 2. Blick habe ich erst den Stempel erkannt. :sonnenbrille: Sehr schön.

Das Problem mit dem Pigment Orange von Boesner kenne ich auch, dachte es wäre nur bei mir so, gut zu wissen.
von VorlautesEtwas
Mi 12. Apr 2023, 09:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife zuerst
Antworten: 13
Zugriffe: 812

Re: Kaffeeseife zuerst

Danke, für die schönen Komentare. :herz_2:
von VorlautesEtwas
Sa 8. Apr 2023, 21:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife zuerst
Antworten: 13
Zugriffe: 812

Kaffeeseife zuerst

Kaffeeseife ist bei uns nicht wegzudenken, deshalb kam sie zuerst in den Topf. Da ich keinen löslichen Kaffee da hatte, ist sie sehr hell geworden normal ist sie dunkler. Olivenöl, Kokosfett, Rizinusöl, Stearin, ZS, Zucker, Tussahseide, Kakao, etwas Sole, PÖ Hafer-Milch-Honig von den Verseifern. LU ...
von VorlautesEtwas
Sa 4. Nov 2017, 13:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spitze für Arme
Antworten: 18
Zugriffe: 1812

Re: Spitze für Arme

Die Seife ist doch toll geworden! :vor_freude_huepf:

Selber nutze ich Spitze aus zugeschnittenen Tischsets, klappt immer gut.

Zur erweiterten Suche