Die Suche ergab 137 Treffer

von wombeliene
Fr 8. Feb 2019, 07:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Tanz auf Milch und Seide
Antworten: 44
Zugriffe: 2515

Re: Ein Tanz auf Milch und Seide

Einfach nur wunderschön!
Und die Inhalststoffe hören sich traumhaft an. Ich kann mir schon vorstellen wie sie sich auf der Haut anfühlt.
Toll!!! :blumen_ueberreich:
von wombeliene
Do 31. Jan 2019, 14:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stürmisches Meer
Antworten: 52
Zugriffe: 3942

Re: Stürmisches Meer

Wow, die gefällt mir super gut!!
Toller Effekt!
:daumen_hoch:
von wombeliene
Do 10. Jan 2019, 12:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ghassoul mit Erdnuss Zipfel
Antworten: 26
Zugriffe: 1398

Re: Ghassoul mit Erdnuss Zipfel

Eine wunderschöne Seife Kessia, und auch die Inhalte hören sich toll an.
Hast du unraffiniertes Avocadoöl genommen? Und die "Überfettungsöle" gibst du erst am Schluß in den fertigen Seifenleim?
von wombeliene
Di 8. Jan 2019, 12:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife „Aurora Borealis“ ich geb auf
Antworten: 12
Zugriffe: 990

Re: Themenseife „Aurora Borealis“ ich geb auf

Ich weiß nicht was du hast.... Die sehen doch wundervoll aus!
Die Farben wären jetzt nicht unbedingt meins aber das ist ja mein Geschmack. Aber die Zusammenstellung und Verläufe finde ich durchaus gelungen.
von wombeliene
Di 8. Jan 2019, 09:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 1/2019 - Ziegenmilchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 1473

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Oh danke für den Tipp! Ja, das ist wirklich etwas was ich mal ausprobiere...
von wombeliene
Mo 7. Jan 2019, 18:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronenmoringa
Antworten: 10
Zugriffe: 616

Re: Zitronenmoringa

:daumen_hoch: :daumen_hoch:
Die Farbe ist toll! Bin gespannt ob sie so bleibt. Lass uns nach ein paar Wochen wissen wie sie aussieht.
LG. Uli
von wombeliene
Mo 7. Jan 2019, 18:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 1/2019 - Ziegenmilchseife
Antworten: 21
Zugriffe: 1473

Re: 1/2019 - Ziegenmilchseife

Oh wie wunderschön!! Solche Farbkombis fänd ich auch klasse, aber das kriege ich leider nicht hin :glotz:
Ich finde die Farben toll - farbig aber doch irgendwie natürlich.
Gefällt mir sehr :daumen_hoch:
von wombeliene
Mo 7. Jan 2019, 18:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen der letzten Monate
Antworten: 11
Zugriffe: 898

Re: Seifen der letzten Monate

Vielen Dank für das nette Lob!
Ja, die Beschenkten brauchen ja auch was fürs Auge :breit_grins: :breit_grins:
Wie gesagt, ich würde sie auch benutzen und mich darüber freuen :auge_zudrueck:
von wombeliene
So 6. Jan 2019, 19:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen der letzten Monate
Antworten: 11
Zugriffe: 898

Re: Seifen der letzten Monate

Dankeschön. Ich mag sie auch gerne. Und es kommt ja auch auf die inneren Werte an nicken_freudig: Ich habe auch schon das eine oder andere mal Farben usw benutzt oder geswirlt aber es ist nicht meins. Wobei ich die hier gezeigten ausgesprochen schön finde und gerne benutzen würde, aber selber machen...
von wombeliene
So 6. Jan 2019, 15:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen der letzten Monate
Antworten: 11
Zugriffe: 898

Seifen der letzten Monate

Hallo zusammen, ich wollte euch gerne ein paar Seifen der letzten Monate zeigen. Die liegen alle schon eine ganze Weile, da ich krankheitsbedingt eine Zeit lang zurückstecken musste. Aber ich wollte doch zumindest einige davon vorstellen (alle sind leider nicht vorzeigbar :breit_grins: ). Meine Seif...

Zur erweiterten Suche