Die Suche ergab 30 Treffer

von Just me
Fr 17. Nov 2017, 18:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neujahrsfestessen
Antworten: 10
Zugriffe: 123

Re: Neujahrsfestessen

Leider ist mein Laptop kaputt und das Tablet hat sich mein Kind gestohlen! Ich mach das ganze am Handy und da funktioniert es nicht so wie ich will mit_faeusten_auf_boden_hau:
von Just me
Fr 17. Nov 2017, 18:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neujahrsfestessen
Antworten: 10
Zugriffe: 123

Re: Neujahrsfestessen

Und ich finde sie richtig schön. Wenn Du auf Deinen Link klickst und nach unten zu den Codes scrollst und dann den letzten Code kopierst, diesen dann hier reinkopierst und in in Img einbettest, ist Dein Bild sichtbar. Danke fürs sichtbar machen :umarmung: Irgendwie bekomm ich es nicht auf die Reihe...
von Just me
Fr 17. Nov 2017, 17:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neujahrsfestessen
Antworten: 10
Zugriffe: 123

Neujahrsfestessen

Meine Lieben, ich will euch unbedingt etwas zeigen! Ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :lachend_auf_den_tisch_hau: Ursprünglich wollte ich eine schöne rot-weiße Weihnachtsseife sieden! Die Farben einer Zuckerstange hatte ich im Kopf, doch wie wir alle wissen, haben die Seifen oftmals was an...
von Just me
Mi 15. Nov 2017, 19:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine "politische" Seife????
Antworten: 14
Zugriffe: 163

Re: Eine "politische" Seife????

So ein schöner Swirl! Hat ein wenig was von Feuer nicken_freudig:
von Just me
Mi 15. Nov 2017, 19:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ~FlanellMilch~
Antworten: 21
Zugriffe: 229

Re: ~FlanellMilch~

So schlicht und einfach und trotzdem so schön :herzchen_mal:
von Just me
Mi 15. Nov 2017, 19:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Once Upon A Time....
Antworten: 23
Zugriffe: 171

Re: Once Upon A Time....

Die Ideen die ihr alle immer habt sind einfach genial :geht_licht_auf:
Ich wäre nie auf die Idee gekommen mir so eine Form zu kaufen, weil ich nicht wüsste, was ich damit anfangen soll!
Eine tolle Seife! Bin beeindruckt nicken_freudig:
von Just me
Mi 15. Nov 2017, 19:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblümchen
Antworten: 8
Zugriffe: 103

Re: Ringelblümchen

Ich hab noch so viele getrocknete Ringelblumen zuhause, da bekomm ich gleich Lust auch so ein tolles Seifchen zu sieden! :freund_faeuste_schwing: Hier sind so viele tolle Sachen, da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche Seife ich als nächstes sieden soll :kopfschuettel: Ich darf hier nicht meh...
von Just me
Mo 13. Nov 2017, 14:05
Forum: Farben
Thema: Verfärbung durch Lorbeeröl
Antworten: 9
Zugriffe: 111

Re: Verfärbung durch Lorbeeröl

Wahnsinnig beeindruckend das Video :ausflipp:

Wir sollten uns alle mal zusammentun und auch so ne mega Seife fabrizieren :lachend_auf_den_tisch_hau:
von Just me
Fr 10. Nov 2017, 21:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ananas-Kokos-Sole
Antworten: 24
Zugriffe: 239

Re: Ananas-Kokos-Sole

So eine wunderschöne farbenfrohe Seife!
Der Duft und die Farben sind genau das richtige für die finsteren und kalten Wintermonate
:blume_und_schmetterling:
von Just me
Fr 10. Nov 2017, 21:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pferdeseife
Antworten: 20
Zugriffe: 184

Re: Pferdeseife

Ohh wie süß! Die Hunde freuen sich bestimmt über ihr glänzendes Fell :breit_grins:

So schöne Seifen! Wie wunderbar die glänzen :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche