Die Suche ergab 3 Treffer

von Marions Naturseifen
Fr 6. Okt 2017, 20:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag

Ich finde das Unregelmäßige sehr schön - so, als ob es gewollt ist. Passt zu dem Muster in der Seife
Hast du gut gemacht!
:pokal:
von Marions Naturseifen
Fr 6. Okt 2017, 19:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose rustikal
Antworten: 11
Zugriffe: 614

Re: Rose rustikal

Hast du denn schon ein kleines Reststück aus Neugier angewaschen? Nein, habe ich mich noch nicht getraut - sie ist noch ziemlich weich. Ich warte jetzt auf meine bestellten Bücher und dann versuche ich mich an einem neuen Rezept. Es muss eine Männerseife werden - mein ältester Sohn ist schon ganz u...
von Marions Naturseifen
Do 5. Okt 2017, 22:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose rustikal
Antworten: 11
Zugriffe: 614

Rose rustikal

Geschafft! Und ich finde sie wunderschön :-) http://fs5.directupload.net/images/171005/jh2okvwe.jpg Na gut, wenn ich eure Kunstwerke anschaue, dann müsste ich meine Seife verstecken. Aber die Farbe ist genauso geworden, wie ich sie wollte. Der Duft ist so lecker und wenn ich sie dann in vier Wochen ...

Zur erweiterten Suche