Die Suche ergab 545 Treffer

von soapaholic
Sa 21. Apr 2018, 12:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buttermilch-Zicke
Antworten: 16
Zugriffe: 72

Re: Buttermilch-Zicke

:schwaermt2: sehr schön geworden

Ich hab überhaupt erst eine Milchseife gemacht und glaub ichvhötte Angst das die müffeln durch das gelen :naegel_kau:
von soapaholic
Sa 21. Apr 2018, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendel trifft Rose geduped
Antworten: 20
Zugriffe: 98

Re: Lavendel trifft Rose geduped

:breit_grins: Petra du die Seifen ich die Buddhas ... bis die fertig sind mit Ginny sind wir weg :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich find die auch ganz toll ... Farben Seite Duft... super geworden :herz_blink:
von soapaholic
Fr 20. Apr 2018, 15:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wilde Mauer--> Adaptation FRaeulein Winter/ Moja Nardelli
Antworten: 10
Zugriffe: 79

Re: Wilde Mauer--> Adaptation FRaeulein Winter/ Moja Nardelli

:schwaermt2: das sieht echt aus wie stein... klasse geworden
von soapaholic
Fr 20. Apr 2018, 15:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Brösel-Minz
Antworten: 15
Zugriffe: 92

Re: Brösel-Minz

Heike, Gerda, Katja und Gerti, Danke für Euern Trost. Ich werd sehen, ob ich sie gehobelt bekomme. Ich gönne mir jeden Monat ein Förmchen (manchmal auch viele :jubel: ). Hallo Sonja, Danke für den Tipp, aber zu spät :glotz: ich hab sie in Stücke zerlegt- schneiden kann frau dazu ja nicht sagen und ...
von soapaholic
Fr 20. Apr 2018, 10:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl
Antworten: 16
Zugriffe: 106

Re: Gelb-Blau-Komplementär-Swirl

:ausflipp: das sieht toll aus... ich finde nich das das andere Frabverhältnisse gebraucht hätte... wunderschön so wie es ist :schwaermt2:
von soapaholic
Fr 20. Apr 2018, 09:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Brösel-Minz
Antworten: 15
Zugriffe: 92

Re: Brösel-Minz

:schwaerm: Die Idee ansich und farblich und so gefällt mir gut

Schade das sie gebrochen.... ist sie auch weich und bröselig oder eher zu fest??? Muss ja nen grund haben warum :am_kopf_kratz:
von soapaholic
Fr 20. Apr 2018, 08:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Muddertieken - Dreckspatz
Antworten: 15
Zugriffe: 330

Re: Muddertieken - Dreckspatz

Danke ;-) Sie wird sogar mit Schneckenschleim fertig. Normal sammel ich die Biester mit Handschuhen ab, eben weil der Glibber echt schwer wieder von den Fingern zu kriegen ist. Ging wunderbar! :haare_zu_berge: schneckenschleim an den Fingern?! :uebel3: da hät ich 3 km dicke Gänsehaut :lachend_auf_d...
von soapaholic
Do 19. Apr 2018, 14:46
Forum: Zusätze
Thema: Taubnesseln
Antworten: 1
Zugriffe: 41

Taubnesseln

:wink_mit_muetze: hallo ihr Lieben, hab dazu in der Suche leiuder nix gefunden, deshalb frag ich jetzt mal hier Bleiben Taubnesseln grün in der Seife wie Brennesseln oder werden sie braun??? Hat das zufällig schonmal jemand probiert??? :rot_werd_und_herzchen: Ich hätte sowohl rote als auch weiße tau...
von soapaholic
Do 19. Apr 2018, 14:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife ohne Name
Antworten: 23
Zugriffe: 140

Re: Seife ohne Name

Honeybee hat geschrieben:Ohhhhh neeeee bitte kein Patchouli. Ist gar nicht meins.

Falls jemand was an Düften abzugeben hat..... :wink_mit_muetze:


:kichern: ok

ich zb mag patchouli :pfeifen:
von soapaholic
Do 19. Apr 2018, 13:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife ohne Name
Antworten: 23
Zugriffe: 140

Re: Seife ohne Name

:vor_freude_huepf: die is aber wirklich schön geworden... vorallem mit Moor... bestimmt toll zu verwaschen :schwaermt2:

Als Duft könnt ich mir auch gut was krautiges, erdiges vorstellen oder auch Patchouli (wobei das darunter fallen dürfte) aber das mag ja nich jeder :kichern:

Zur erweiterten Suche