Die Suche ergab 175 Treffer

von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aller guten Dinge sind drei....
Antworten: 3
Zugriffe: 53

Re: Aller guten Dinge sind drei....

Fleißig warst du nicken_freudig: Die sehen gut aus, mit sowas zu swirlen muss ich auch mal versuchen... die Inhalte lesen sich auch sehr schön :schwaerm: Das erste Bild sieht fast aus wie Hefeteigbrötchen die zum gehen liegen :kichern: Das tut der Pflege aber garantiert keinen abbruch :kuss_aufdrueck:
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kamille
Antworten: 7
Zugriffe: 55

Re: Kamille

mary2222 hat geschrieben:
Beim Ruhen lassen , brach die Seife dann auf. Ich habe gedacht oh oh ich hole sie lieber aus der Form.

Wie muss man sich denn aufbrechen vorstellen? :glotz:
ICh find sie aber sehr schick in rosa :schwaerm:
Dürfte doch aber nur die Gelphase gewesen sein... hättest das nich so lassen können?
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: noch2 dann gibts wieder Pause
Antworten: 9
Zugriffe: 50

Re: noch2 dann gibts wieder Pause

Die Orient hat ja eine klasse Farbe :augen_fliegen_raus:
Kommt das durch das rote Palm?

SChade das die Tee Seife so bröselig geworden ist... wie kann das kommen? HAttes du viel Tonerde drin? das die jetzt austrocknet? :am_kopf_kratz:
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ri-Ra- Ringel und andere
Antworten: 9
Zugriffe: 54

Re: Ri-Ra- Ringel und andere

Eine tolle Seifenpalette :schwaermt2:

Man in the bottle is soweit ich weiß ein dupe von Boss bottled... Klaus steht auch auf den Duft :kichern: (also mein Klaus :breit_grins: )
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sheeras Einstiegsseifchen
Antworten: 9
Zugriffe: 65

Re: Sheeras Einstiegsseifchen

:freund_faeuste_schwing: sehr schöne "Wieder-Einstiegs"Seifen
Die Orange sieht echt aus wie ein Stück Kuchen :kichern:
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mama - Mia
Antworten: 19
Zugriffe: 80

Re: Mama - Mia

:herz_blink: die sind echt "herz"allerliebst
Tolle Muttertagsseifen nicken_freudig:
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sandelholz
Antworten: 11
Zugriffe: 59

Re: Sandelholz

:augen_fliegen_raus: ist die toll... und auch ich liebe Sandelholz
muss mir gleich mal ein Lesezeichen setzen damit ich den namen vom Duft nich wieder vergesse :kichern:
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CS Parakresse
Antworten: 11
Zugriffe: 58

Re: CS Parakresse

:schwaermt2: sehr schön anzuschauen und den Duft stell ich mir auch toll vor
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: CS Vanille
Antworten: 13
Zugriffe: 64

Re: CS Vanille

ich liebe vanille :schwaerm: und deine Vanille CS sieht auch ganz toll aus :hechel:
Frag mich grad wann du sie gesiedet hast, hab irgendwie in kopf das Vanille braun färbt... oder sind das nur manche PÖ's?
von soapaholic
Di 23. Jan 2018, 17:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Efeu
Antworten: 9
Zugriffe: 55

Re: Efeu

Die Inhalte klingen toll, auch wenns viele sind nicken_freudig:
Und auch optisch gefällt mir Deine Efeu richtig gut :schwaerm:

Zur erweiterten Suche