Die Suche ergab 205 Treffer

von Nordlicht
Mi 4. Nov 2020, 18:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seerosenteich
Antworten: 28
Zugriffe: 1228

Re: Seerosenteich

Oh wie toll sieht die Seife denn aus :bravo: ! Super schön und genau meine Farben. Geniale Idee!!
von Nordlicht
Mi 4. Nov 2020, 18:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einige meiner Kreationen
Antworten: 31
Zugriffe: 1678

Re: Einige meiner Kreationen

Was für genial schöne Seifen!! Und obendrein bin ich neidisch! Schweden ist so toll! Und ich bewundere euren Mut, mit Kind und Kegel auszuwandern. Dass ihr euch mittlerweile wohl fühlt, ist gut zu hören :). Die Daumen sind gedrückt für die gewerbliche Zulassung. So tolle Seifen wirst du bestimmt sup...
von Nordlicht
Mi 7. Okt 2020, 14:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jubiläumsseife Kaffeeseife
Antworten: 18
Zugriffe: 1301

Re: Jubiläumsseife Kaffeeseife

Deine Seife sieht nach wunderbar cremigem Milchkaffee aus :hechel: . Gefällt mir super gut :schwaerm: !!
von Nordlicht
Mi 7. Okt 2020, 13:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - Nachzügler-Lollipops
Antworten: 29
Zugriffe: 2271

Re: TSH August - Nachzügler-Lollipops

Meine Güte - wie toll ist dieses Seifchen denn!! :herzchen_in_den_augen: Ich war lange nicht im Forum unterwegs und musste auch nach dem "Alle-Waren-Zu-Hause" erst einmal wieder die Muße finden. Aber wenn ich so eine Seife sehe, juckt es ganz, ganz, ganz doll in den Fingern, auch mal wieder etwas "w...
von Nordlicht
Do 9. Jul 2020, 12:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)
Antworten: 18
Zugriffe: 1582

Re: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)

Lieben Dank!!
von Nordlicht
Mi 8. Jul 2020, 20:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)
Antworten: 18
Zugriffe: 1582

Re: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)

Ohh - da hast du aber tolle Seifen gezaubert! Alle drei wunderschön :herz_blink: . Die Salzseife hat mich völlig vom Hocker gehauen! Woher hast du denn die tolle Form? Sie passt so perfekt dazu :rot_werd_und_herzchen: .
von Nordlicht
Di 3. Mär 2020, 09:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Koala
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Re: Koala

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freue mich, dass der kleine Kerl euch auch gefällt!
von Nordlicht
Fr 28. Feb 2020, 20:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Koala
Antworten: 12
Zugriffe: 753

Koala

Hallo ihr Lieben, es hat eine Weile gedauert, bis ich mal wieder an den Töpfen stand. Mein Seifenvorrat musste einfach mal etwas abgebaut werden. Nun war ich aber über den süßen Koalastempel von Soap Stamps 4 you gestolpert und musste ihn unbedingt haben. Ich bin mit der Seife nicht 100%ig glücklich...
von Nordlicht
Di 25. Feb 2020, 16:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Trichterling 2.0
Antworten: 18
Zugriffe: 1227

Re: Trichterling 2.0

Ich finde, gerade diese zarten Farben sehen elegant aus! Und mit dem Stempel ist sie wirklich perfekt, deine Seife :daumen_hoch: .
von Nordlicht
Di 25. Feb 2020, 16:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre
Antworten: 13
Zugriffe: 779

Re: TSH Frühling: Slanted Layers Ombre

Deine Seife ist toll geworden! Wie ein Sonnenuntergang in den Bergen. Eine richtige Landschaft! Zum Träumen von Urlaub und zum Verlieben schön :gibt_herz: .

Zur erweiterten Suche