Die Suche ergab 72 Treffer

von Nordlicht
Fr 19. Jan 2018, 23:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eine hab ich noch
Antworten: 18
Zugriffe: 247

Re: Eine hab ich noch

Hallo Trude, das ist aber wirklich ein schönes, zartes Frühlingsseiflein! Und die Blumen machen gleich fröhlich. Super schön! :blume_und_schmetterling: Herbs Ex dickt bei mir immer so an. Und irgendwie ist mir so, dass ich gelesen hatte, dass Green Tea inzwischen auch andickt. Also von behawe. Deine...
von Nordlicht
Do 18. Jan 2018, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Grün in Grün
Antworten: 20
Zugriffe: 276

Re: Grün in Grün

Ich finde die grüne Seife total gut, so wie sie ist. Gerade die obere Schicht gefällt mir so wie sie ist total! Aber ja - wenn man sie anders im Kopf hatte, ist man zuerst immer etwas enttäuscht. Mir geht es dann meist so, dass ich sie nach ein paar Mal mehr anschauen dann immer schöner finde und ir...
von Nordlicht
Do 18. Jan 2018, 11:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pfauenauge
Antworten: 29
Zugriffe: 340

Re: Pfauenauge

So, so, soooo wunderschön!! Da ist dir aber eine so sehr phantastisch hübsche Seife aus der Form gehüpft!! :herz_blink: :jubel_reihe:
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 20:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit
Antworten: 18
Zugriffe: 283

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Das ist schön, dass du es wieder an die Töpfe geschafft hast. Ich schaue deine Seifen immer gerne an! Die Schokoseife sieht sehr edel aus mit dem goldenen Stempel und riecht sicher richtig lecker :sabber: . Die Salzseifen gefallen mir auch so schön schlicht. Auch, wenn die Köpfe fehlen. Und die Schä...
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 20:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mangoschmeichler-HTCP
Antworten: 15
Zugriffe: 240

Re: Mangoschmeichler-HTCP

Deine Seife sieht aus, als würde sie ohne Wasser in der Hand schon dahinschmelzen. Herrlich!! :schwaermt2:
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 19:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Manzipan
Antworten: 17
Zugriffe: 370

Re: Manzipan

Etwas verspätet noch ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare! Inzwischen ist die Seife ziemlich nachgedunkelt. An Marzipan erinnert sie nicht mehr so. Aber sie duftet herrlich und gefällt mir trotzdem noch.
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 19:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Calendula-Yin-Yang und mein Mardinversuch
Antworten: 37
Zugriffe: 551

Re: Calendula-Yin-Yang und mein Mardinversuch

Alle beide so wunderschön!! :herz_blink:

Ich muss auch bei Gelegenheit uuunbedingt nach der Mardin-Seife gucken. Die sieht ja sowas von traumhaft glatt aus.

Und die Yin Yan ist dir auch so gut gelungen! Beide wirklich toll! :cheerleader:
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)
Antworten: 26
Zugriffe: 346

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Das ist ja mal eine ganz großartige Idee mit dem Familien-Mädels-Siede-Wochenende! :herzchen_in_den_augen: Und eure Ergebnisse sind ja wohl extrem großartig! So schöne Ideen und alle anders, einzigartig und wunderschön! Ganz große klasse alle miteinander. Die mit dem Rosenduft ist so super schön ges...
von Nordlicht
Mi 3. Jan 2018, 17:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Manzipan
Antworten: 17
Zugriffe: 370

Re: Manzipan

Vielen Dank!

Ganz vergessen: Mandelöl ist natürlich auch noch mit drin versenkt. Damit es auch so ganz stimmig ist als Mandelseife. Die geht ja nicht ohne ;-).
von Nordlicht
Mi 3. Jan 2018, 14:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Honigseife
Antworten: 18
Zugriffe: 305

Re: TSH Honigseife

Sooo schön! Ich liebe Spitzenseifen. Die sind einfach immer wieder so toll! Und deine Kombi mit der Honigseife ist richtig gelungen. Ich kenne den Duft leider nicht, aber er hört sich gut an und die Farbe ist super :gibt_herz: .

Zur erweiterten Suche