Die Suche ergab 69 Treffer

von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 20:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit
Antworten: 17
Zugriffe: 187

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Das ist schön, dass du es wieder an die Töpfe geschafft hast. Ich schaue deine Seifen immer gerne an! Die Schokoseife sieht sehr edel aus mit dem goldenen Stempel und riecht sicher richtig lecker :sabber: . Die Salzseifen gefallen mir auch so schön schlicht. Auch, wenn die Köpfe fehlen. Und die Schä...
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 20:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mangoschmeichler-HTCP
Antworten: 15
Zugriffe: 155

Re: Mangoschmeichler-HTCP

Deine Seife sieht aus, als würde sie ohne Wasser in der Hand schon dahinschmelzen. Herrlich!! :schwaermt2:
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 19:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Manzipan
Antworten: 17
Zugriffe: 253

Re: Manzipan

Etwas verspätet noch ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare! Inzwischen ist die Seife ziemlich nachgedunkelt. An Marzipan erinnert sie nicht mehr so. Aber sie duftet herrlich und gefällt mir trotzdem noch.
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 19:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Calendula-Yin-Yang und mein Mardinversuch
Antworten: 28
Zugriffe: 234

Re: Calendula-Yin-Yang und mein Mardinversuch

Alle beide so wunderschön!! :herz_blink:

Ich muss auch bei Gelegenheit uuunbedingt nach der Mardin-Seife gucken. Die sieht ja sowas von traumhaft glatt aus.

Und die Yin Yan ist dir auch so gut gelungen! Beide wirklich toll! :cheerleader:
von Nordlicht
Sa 13. Jan 2018, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)
Antworten: 25
Zugriffe: 150

Re: Seifenparade vom Familien-Kreativwochenende (Achtung! Lang!)

Das ist ja mal eine ganz großartige Idee mit dem Familien-Mädels-Siede-Wochenende! :herzchen_in_den_augen: Und eure Ergebnisse sind ja wohl extrem großartig! So schöne Ideen und alle anders, einzigartig und wunderschön! Ganz große klasse alle miteinander. Die mit dem Rosenduft ist so super schön ges...
von Nordlicht
Mi 3. Jan 2018, 17:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Manzipan
Antworten: 17
Zugriffe: 253

Re: Manzipan

Vielen Dank!

Ganz vergessen: Mandelöl ist natürlich auch noch mit drin versenkt. Damit es auch so ganz stimmig ist als Mandelseife. Die geht ja nicht ohne ;-).
von Nordlicht
Mi 3. Jan 2018, 14:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Honigseife
Antworten: 18
Zugriffe: 209

Re: TSH Honigseife

Sooo schön! Ich liebe Spitzenseifen. Die sind einfach immer wieder so toll! Und deine Kombi mit der Honigseife ist richtig gelungen. Ich kenne den Duft leider nicht, aber er hört sich gut an und die Farbe ist super :gibt_herz: .
von Nordlicht
Mi 3. Jan 2018, 14:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine kompletten Honigseifen
Antworten: 25
Zugriffe: 266

Re: Meine kompletten Honigseifen

Oh meine Güte - was für eine traumhafte Honigseifensammlung :ausflipp: :glotz: :ausflipp: !!! Jede einzelne könnte man dir wegschnappen ;-). Allerdings bin ich aus dem Stehgreif schockverliebt in deinen Honigkuchen mit Seide :herzchen_in_den_augen: . Der ist so richtig grandios. Aber alle anderen st...
von Nordlicht
Mi 3. Jan 2018, 14:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife
Antworten: 14
Zugriffe: 203

Re: THS Cleopatra Milch & Honig Soleseife

Sole und Honig klingt nach einer spannenden Kombi und zu weich ist dein Seifchen damit ja auf keinen Fall ;-). Ich finde auch, dass das Aussehen zur Honigseife passt und bin gespannt, was du übers Anwaschen berichten kannst. Duften tut sie sicher auch toll.
von Nordlicht
Mi 3. Jan 2018, 14:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Buttermilch-Honig-Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 260

Re: TSH Buttermilch-Honig-Seife

Das ist sicher eine Seife, die man stundenlang in der Hand drehen mag. Ich mag so schlicht und glatt immer wieder gerne. Richtig schön!!

Zur erweiterten Suche