Die Suche ergab 52 Treffer

von Steffi1412
Do 23. Nov 2017, 10:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP vom Wochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 628

Re: OHP vom Wochenende

Erdbeerblondes hat geschrieben:Ich hab den von LAkeland. Direkt bei Lakeland bestellt. für 19,99.

Liebe Grüße Simone
Ach, das hab ich erst jetzt gelesen :(
Hab gestern bei Amazon bestellt.

Aber vielen DAnk!
vielleicht ja dann beim nächsten Crocki :breit_grins:
von Steffi1412
Mi 22. Nov 2017, 13:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP vom Wochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 628

Re: OHP vom Wochenende

ist das ein Crocki mit 1,5l? Überleg auch schon, ob ich mir nicht einen kleineren dazunehmen soll. :) Ach, ich glaub ich bleib noch bei meinen HPs :breit_grins: Ja, ist es. Der ist super für 500 g GFM oder auch nur 200 g. Das passt beides gut rein. Und größere Mengen mach ich eigentlich nicht mehr....
von Steffi1412
Di 21. Nov 2017, 08:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP vom Wochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 628

Re: OHP vom Wochenende

Guten Morgen! Vielen Dank! :) Wie gesagt, ich habs zwar eingebaut, aber danach wieder rausgenommen. Ich hatte einfach das Gefühl, dass mir die Gießseife alles versaut. Ich hab mittlerweile die ganze Gießseife entsorgt. Es ist einfach wirklich grauslich im Vergleich zu unseren gesiedeten Seifen :). ...
von Steffi1412
Di 21. Nov 2017, 06:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP vom Wochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 628

Re: OHP vom Wochenende

Die sind ja wunderschön... Das ist eine Idee. Ich hab hier auch noch so ne gekaufte Transparentseife rumstehen, die will ich eigentlich auch schon lange verarbeiten. Aber so richtig ich weiß auch nicht.... Aber deine Seifen echt klasse. Du bist so der richtige OHP-Fan oder? Liebe Grüße Simone Guten...
von Steffi1412
Mo 20. Nov 2017, 12:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP vom Wochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 628

Re: OHP vom Wochenende

Dagmar hat geschrieben:Schöne Seifen hast Du da gemacht. :vor_freude_tanz:
Mit dem Duft und den schönen Herzcheneinlegern eine super Weihnachtsseife. :weihnachtsbaum:
Da kann das Fest ja kommen.
Vielen Dank, Dagmar!
Ach, wenns nach dem geht, kann Weihnachten schon seit 3 Monaten kommen :lachend_auf_den_tisch_hau:
von Steffi1412
Mo 20. Nov 2017, 11:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP vom Wochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 628

Re: OHP vom Wochenende

Regina1 hat geschrieben:Du warst sehr fleißig
Mit den Herzchen in der Mittelrichtig total süß. :ausflipp:
Vielen Dank :rot_werd_und_herzchen:
von Steffi1412
Mo 20. Nov 2017, 09:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP vom Wochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 628

Re: OHP vom Wochenende

Juli intheSky hat geschrieben:Super schön dein Seifchen liebe Steffi, OHP und dann auch noch mit Einlegern. Spitze! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Richtig gut gelungen :blumen_ueberreich:
Danke, Juli! :kuss_aufdrueck:
von Steffi1412
Mo 20. Nov 2017, 08:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP vom Wochenende
Antworten: 14
Zugriffe: 628

OHP vom Wochenende

Guten Morgen! Hab mich mal an einem Einleger versucht :). Ich hatte noch Glycerinseife, dieses Melt & Pour, zu Hause und dachte ich versuch das Mal als Einleger abzuverwenden. Bevor ich zu sieden begonnen hab, hab ich mir das mal gekauft, aber bis jetzt noch nicht verwendet. Also Gießseife ist ja wi...
von Steffi1412
Fr 17. Nov 2017, 10:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen
Antworten: 46
Zugriffe: 2237

Re: 1 Woche Urlaub....7 neue Seifen

Danke für deine Rückmeldung Steffi. Ich habe erst eine OHP versucht und die wurde irgendwie so gar nichts, aber ich gebe nicht auf. Bisher habe ich mit CP immer alles gut hinbekommen - wenn dann da nicht so die Wartezeiten wären :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Irgendwann übe ich mich aber auch in O...

Zur erweiterten Suche