Die Suche ergab 74 Treffer

von Inka44
So 22. Apr 2018, 15:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April Rosentorte
Antworten: 11
Zugriffe: 64

TSH April Rosentorte

Dieses Thema kam mir gerade recht, denn ich hatte eine Torte auf dem Plan und wollte schon lange versuchen Blüten zu spritzen. Die Torte ist ein Geburtstagsgeschenk und beinhaltet ein mehrteiliges Rätsel innerhalb der oberen Kuppel unter der Abdeckplatte. Die Lösung des Rätsels ist dann das eigentli...
von Inka44
Mi 11. Apr 2018, 06:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wäschestück
Antworten: 27
Zugriffe: 180

Re: Wäschestück

Zusammensetzung und Farbgestaltung wirkt sehr edel.
Ein feines Seifchen!
von Inka44
Do 5. Apr 2018, 10:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gegenläufiger Swirl
Antworten: 30
Zugriffe: 214

Re: Gegenläufiger Swirl

Wow Trude,

Das ist der Hammer! Soo schön geworden :gibt_rose:
von Inka44
So 1. Apr 2018, 21:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himmlische Ostern
Antworten: 25
Zugriffe: 233

Re: Himmlische Ostern

Sehr sehr chic, liebe Juli.
Und die Farbe sind toll aufeinander abgestimmt, so richtig frühlingshaft schaut das Seifchen aus
:blumen_ueberreich:
von Inka44
Mi 28. Mär 2018, 17:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Polka Dots Doubleface
Antworten: 22
Zugriffe: 273

Re: Polka Dots Doubleface

liebe Eli, ich hoffe du hast einen grandiosen Urlaub engel_rosa_wolke: deine Seife ist die Wucht :augen_fliegen_raus: so feine Punkte und dann noch ne Kombi mit einer geswirlten Schicht....ich bin total begeistert!!! Hut ab :pokal: Vielen Dank für das Lob :kuss_aufdrueck: Leider ist der Urlaub morg...
von Inka44
Di 27. Mär 2018, 12:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Polka Dots Doubleface
Antworten: 22
Zugriffe: 273

Re: Polka Dots Doubleface

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Die Herstellung dieser Seife hat mir total gefallen und der Leim war einfach perfekt. Ich hab so manches Mal gelesen, dass die Strohhalme befüllt wurden. Tatsächlich geht es sehr gut, die Halme in den andickenden Leim zu stecken, sie nach dem Festwerden zu ent...
von Inka44
So 25. Mär 2018, 20:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenplatten verarbeitet
Antworten: 22
Zugriffe: 223

Re: Seifenplatten verarbeitet

Ich liebe Resteverwertung, die ist dir hier super gelungen, liebe Trude. Toll geworden!
von Inka44
So 25. Mär 2018, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Polka Dots Doubleface
Antworten: 22
Zugriffe: 273

Polka Dots Doubleface

Ich habe ja für das Thema Polka Dots gestimmt und mich sehr gefreut, dass es gewonnen hat. Dabei hab ich übersehen, dass ich ja in den Urlaub fliege und musste mich ein wenig beeilen. Vorgenommen hatte ich mir mit eine 2-Schicht-Seife, so konnte ich noch eine zweite Technik abarbeiten. Ich habe mir ...
von Inka44
Mi 7. Mär 2018, 09:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)
Antworten: 60
Zugriffe: 1046

Re: Ach du "dickes " Ei (etwas zum Schmunzeln)

Super!

Jetzt, zur besten Frühstückszeit, bekomme ich richtig Appetit und in meiner Phantasie sehe mich schon so ein Ei aufzuklopfen und auszulöffeln.

Sieht total natürlich aus
von Inka44
Sa 24. Feb 2018, 09:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: Haarseife

Huhu :wink_mit_muetze: letztens haben wir ja hier über ein Haarseifenrezept diskutiert, das ich gerne sieden würde. Daraufhin kam ich dann kurzerhand auf dieses Rezept: 200g GFM 33% (66g) Olivenöl 30% (60g) Kokosöl 23% (46g) Rizinusöl 10% (20g) Traubenkernöl 4% (8g) Jojobaöl 30% (60g) Kaffee 3% (6g...

Zur erweiterten Suche